Stargate 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bim der Meinung, dass der Film auf die Serie aufbauen sollte. Oder sie lassen ihn in den 30ern spielen, bei den ersten Versuchen am Gate.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Also ein Serien-Film wäre mir dann doch lieber, da sich das SG-Universum exctrem weiterentwicklet hat und all das will ich net missen, außerdem wird ein Film vor SG-1 zu enormen logischen Problemen führen: wieso lebt Ra, was ist mit den Systemlords, den Tok'Ra etc.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        So is es. Ich bin auf jedenfall für einen Film aufbauend auf der Serie.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Jep, aber wenn der Film schon auf der Serie aufbaut, dann sollte man ihn auch erst drehen, wenn die Serie ausgelaufen ist. Das ist immer noch das beste und würde nicht so ein chronoligesches durcheinander, wie bei Akte X geben
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Das lag ja nur an den veränderten Ausstrahlterminen wegen Übersetzung.
            Wenn man in der Pause zw. 2 Staffeln(in USA und hier) einen Film rausbringt und die nächste Staffel dran anknüpfen würde, wäre das schon in Ordnung!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Was Ra's Wiederbelebung angeht. Vielleicht hat ja nur der Goa'Uld überlebt.
              Aber ich finde die Serie definitiv besser als den Film. Der Film langweilt mich irgendwie viel mehr. Und er ist unlogisch. Z.B. warum holen sie Daniel, wenn er nicht mal vom Stargate weiß? Außerdem finde ich einfach, dass Kurt Russel als O'Neil null Ausstrahlung besitzt. Welcher Daniel der bessere war, darüber ließe sich streiten. Jedenfalls gefiel mir der Film nicht so besonders. Wenn die einen neuen Film machen, dann sollte er auf jeden Fall etwas mit der Serie zu tun haben und nicht irgendwie davor spielen.

              Kommentar


                #22
                Aber ich denke kaum das der Goa'uld die Explosion überlebt hat und selbst wenn, wäre er dann in der Atmosphäre verglüht oder im All erfroren!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Vorsicht: Als Sukar schiff explodierte floh Apophis auch auf ein anderes Schiff!
                  Also warum nicht auch RA?

                  Kommentar


                    #24
                    Keine Ahnung, wie der Symbiont oder Ra überlebt haben sollen, aber wenn sie ihn wirklich zurückholen wollen, wird den Produzenten schon was einfallen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab den Film zwar nicht mehr 100%ig im Gedächtnis, aber man hat Ra doch in der Explosion sterbend gesehen, oder irre ich mich?
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist die Frage:
                        Aufgelöst von der Bombe
                        Oder aufgelöst durch ein Transport?

                        Kommentar


                          #27
                          Wie solle er transportiert sein? dazu müsste er in den Ringen gestanden haben. Aber da stand die Atombombe, also ist er mit ihr explodiert oder wenn er sich gebeamt hat, dann hat er sie mitgebeamt und ist trotzdem - außerdem waren da nur noch 2 1/2 Sekunden Zeit, dass ist selbst für einen Goa'uld verdammt wenig!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Man weiß ja. Wer weiß, was die da noch für technik auf lager haben

                            Aber wenn er sich gebeamt hat, wohin? Wenn dann ja nur auf den Planeten und wie sollte er da wegkommen?
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube nicht, daß Ra wieder zu sehen ist. Wenn man im Film genau aufgepasst hat, hat man gesehen das der Wirt und der Goa`uld aufgelöst wurden.

                              Kommentar


                                #30
                                Hi!
                                Fragt sich nur noch, wodurch die aufgeloest wurden. Durch die Explosion oder einen TRansporterstrahl? Außerdem haben sich Apophis und Klor'el (bin mir bei der Schreibung nicht sicher) doch auch weggebeamt, kurz bevor ihr Schiff zerstoert wurde. Sicher, man kann annehmen, dass sie durch das Stargate abgehauen sind, aber vielleicht hatte Ra ja auch sowas an Bord. Egal, ich faende einen Film ueber Ra eh nicht so toll, weil mir der Kinofilm nicht besonders gefallen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X