Stargate 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Als Apophis und Klo'rel sind definitif mit dem Stargate abgehauen!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Ich fände es sehr gut wenn es einen neuen Stargat Film geben würde.
      Es gäb bestimmt auch keine Probleme mit dem Dreh .Es stehlt sich nur die Frage welche Schauspieler genommen werden. Die aus der Serie oder aus Stargate 1.
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


        #33
        ich hoffe mal aus der serie!!!!!!!!!!!!!!!!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #34
          Ich fände es auch am besten wenn es die aus der Serie wären.
          Wahrscheinlicher wär es aber wenn es die Schauspieler aus dem 1. Film sind
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


            #35
            Wahrscheinlicher wär es aber wenn es die Schauspieler aus dem 1. Film sind
            Aber warum? wenn ich einen neuen SG film sehen will dann möchte ich auch O´Neil sehen!


            das wäre ja so als hätte man "First Contact" mit der DS9 oder TOS Crew gedreht!

            so sehe ich das
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              un was ist mit carter

              ja und was wäre mit Carter und Teal'C würde doof aussehn die neben der Filmcrew zu sehen
              - Einzeiler -
              Deutsche Sprache schwere Sprache

              Kommentar


                #37
                Ich find es gar nicht mal so schlecht das es jetzt einen zweiten Stargate Film geben wird. Ich fand den Film schon immer besser als die Serie. Aber die Serie ist auch net so schlecht



                Gruß TankGirl
                Zuletzt geändert von TankGirl; 25.10.2002, 19:40.
                "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                  das wäre ja so als hätte man "First Contact" mit der DS9 oder TOS Crew gedreht!
                  hättest jetzt nocht VOY Crew genannt wäre es 100 mal schlimmer ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Aber warum? wenn ich einen neuen SG film sehen will dann möchte ich auch O´Neil sehen!
                    Ehh, ist nicht O'Neil die Filmschreibweise und O'Neill die aus SG1??

                    Und egal welche Crew du sehen wirst, ein O'Neil und ein Jackson werden IMO auf jeden Fall dabei sein.

                    Wobei ich einem Kinofilm mit der Seriencrew eher misstrauen würde. Die Wirkung ist IMO in TV und Kino eine unterschiedliche und ob die Charaktere der Seriendarsteller wirklich durchkommen würden? pder müßte zB die Carter/O'Neill Freundschaft sowieso auf der Strecke bleiben? Dann kann man auch wieder "nur" Jackson/O'Neil nehmen und die Serie außen vor lassen. Sind halt zwei verschiedene Möglichkeiten, die nur dasselbe Thema haben.

                    Ob aber Russel/Spader noch mal "Interesse" hätten denselben Kram nochmal durchzuziehen?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Der zweite Stargate Film soll ja auf den Ereignissen der Serie beruhen. Das heisst, dass vermutlich di TV-Crew spielen würde. Ich hätte auf jeden Fall nix dagegen einzuwenden.

                      Und ja O'Neil im Film - O'Neill in der Serie ...

                      Kommentar


                        #41
                        Aber sicher doch. Ich freue mich schon auf den 2. Film, aber wenn dann mit der TV-Serien Crew.

                        Nicht dass mir die Filmcrew nicht gefallen hatte, aber die Serien Crew finde ich dreimal besser, und inzwischen hat man sich eh an die Characktere und Schauspieler gewöhnt!
                        Außerdem glaube ich Kurt Russel würde die Produktionskosten auch enorm erhöhen und dann würden andere Dinge im Film schwach ausfallen.

                        Also auf jeden Fall den Film mit R.D. Anderson und dem Rest der Crew. Ob Michael Shanks dann wirklich noch in den Film gehört, da er ja eigentlich ausgetreten ist, bin ich mir nicht sicher und was seinen Nachfolger betrifft, den kenn ich noch nicht.

                        Lassen wir uns mal überraschen.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          Also um dann mal ein paar Dinge zusammenzufassen:

                          1. Man sah eindeutig im Film, dass Ra total schockiert vor der Atombombe stand und von der Druckwelle und der Hitze verglühte/aufgelöst wurde / gestorben ist. Der ist alle! Aus! TOT.

                          2. Wenn sie also einen zweiten Stargate-Film drehen wollen, dann müssen sie den Film entweder ...
                          - vor der Serie laufen lassen, und ohne Daniel, weil der die ganze Zeit auf Abydoss gehockt und geheiratet hat.
                          - nach der Serie, wobei die Darsteller dann wahrscheinlich die aus der Serie sein werden, von wegen Kontinuität und so.
                          - mitten in der Serie laufen lassen, wobei die Darsteller ebenfalls die aus der Serie sein müssten und sie müssen verdammt aufpassen, dass die Endbedingungen dieselben sind, wie die Voraussetzungen, wie in den Serienfolgen.

                          Oder ganz einfach, der Film hat garnichts mit der Serie zu tun, was ich eigentlich am besten finden würde, weil der Ra aus dem Film mit den Goa'ulds aus der Serie herzlich wenig zu tun hat!
                          Mal ehrlich: Im Film fällt kein Sterbenswörtchen über die Symbionten!
                          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                          Kommentar


                            #43
                            Außerdem glaube ich Kurt Russel würde die Produktionskosten auch enorm erhöhen und dann würden andere Dinge im Film schwach ausfallen.

                            Also auf jeden Fall den Film mit R.D. Anderson und dem Rest der Crew.
                            Du denkst wirklich, daß RDA billiger als Kurt Russel wäre? Bei nem Multimillionen $ Film?

                            Also ICH nicht! Eher ganz im Gegenteil. Anderson ist schließlich "DER" Mr. SG1. Wenn der keinen fettesten dabei rausschlagen würde, wäre das wunderlich
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke zwar, dass RDA billiger wäre, da er kein berühmter Film Schauspieler ist. Die Serie haben die ja mit ihm gemacht, weil er ein guter Schauspieler ist und schon bekannt durch MacGyver bekannt war. Außerdem war er bedeutend billiger als Russel.

                              Allerdings könntest du auch Recht haben, die Serie hängt ja mehr oder minder an ihm, deswegen kann er sich eine doch extrem hohe Gage sichern. Und vor Kurt Russel hab ich auch länger nichts Kinofilm mässiges mehr gehört, oder ist das bloß an mir vorbeigerauscht Naja, das spricht dafür, dass Russel inzwischen wieder billiger ist, und die sich eventuell vom Preisniveau angeglichen haben, dennoch denke ich RDA müsste dennoch etwas billiger sein.

                              Und der Film sollte nach der Serie spielen.
                              Soweit ich hier gehört habe, soll dort das Ende der Goa´uld kommen, und die wollen den Übergang zur neuen Serie Atlantis schaffen.
                              Und es wäre idiotisch, den Film vor der Serie spielen zu lassen, da man das aus der Serie haben und sehen will. Und in der Serie ist auch schlecht, da man dann dort ein unpassendes Phänomen hat. Der Film müsste dann ausstrahlungsmäßig passend zu den USA laufen und nicht so "Akte X der Film" erst der Film nach der 5. Staffel und mit Informationen aus dieser Staffel, jedoch ist diese Staffel dann noch nicht in Deutschland gelaufen als der Film rauskahm. Auch dann im Nachhinein wenn man den Film sieht, passt er einfach nicht, da alles aus der Serie drin ist, aber auch wieder andere Elemente, das würde den Videoverkauf eher stocken. Den der Film müsste, wenn er sinnvoll sein soll total zusammenhaglos zu der Serie sein, und auch noch andere Dinge für die nicht SG-Fans erklären genauso wie einige Dinge für die SG-Fans!

                              Der Film passt dann nicht zur Serie, oder er passt zur Serie und ist dann im nachhinein blöd, weil er eher eine Ergänmzung zur Serie wäre als ein richtiger Film !!!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                Wie sollen denn die Goa'uld gekillt werden? ich meine was machen denn dann die Jaffa? Und ausserdem könnte ja doch noch irgendwo eine Larve überlebt haben(so ähnlich wie beim Ende von Gozilla, wo dann noch ein einziges Ei die Sprengung überlebt hat! )

                                Ich denke mal, da SG-1 in der neuen Serie nicht mitspielen wird, werden die irgendwie verschwinden müssen und da fallen mir so Spontan nur zwei Möglichkeiten ein:

                                - Sterben!

                                - SG-1 wird mit nem one-way-ticket in eine andere Dimension geschickt und kann dort die Goa'uld-jagerei weiter praktizieren, während in diesem Universum in einer totalen Superschlacht die Goa'ulds vernichtet würden(aber wäre das realistisch?)

                                Auf alle Fälle bleibts spannend!
                                Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X