Stargate 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich schon denn habe gehört das noch eine zweite Serie von Stargate gedreht werden soll. So weit ich informiert bin soll es 2008 ausgestrahlt werden nur wann da hab ich natürlich keine Ahnung.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #62
      Eine zweite ? Wenn überhaupt eine Dritte . Ich meine es gibt SG1 und SGA . Diese Comic oder Zeichentrick Serie zählt ja nicht wirklich dazu. Also ja , es soll eine dritte Serie von SG1 geben. irgendwo hier gibt es auch einen Thread dazu . Oder du gehst in unser Forum , da habe ich nähmlich schon einen Thread dazu gemacht .

      Kommentar

      Lädt...
      X