[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liz
    antwortet
    daniel

ich bin auch für daniel,
    er passt einfach besser in`s team

Einen Kommentar schreiben:

• MADMAX1
    antwortet
    Eindeutig Daniel!
    Er ist von Anfang an dabei gewesen und hat sich einfach profiliert.
    Mir persönlich gefällt seine Art. Er hat schon unzählige Situationen entschärft.
    Er ist einfach der ruhige und nette Teil von SG1.

• Alicia
    antwortet
    So gut wie Jonas Daniel auf für die 6 Staffel kurz ersetzt hat auf dauer wäre das nicht unbedingt was für mich gewesen. Daniel gehört einfach dazu.

• KHRONOS
    antwortet
    Bei mir auch eindeutig Daniel es wäre auch unfair ihm gegenüber ihn zu ersetzen nach dem er das Stargate zum laufen gebracht hat und Jonas passt als Karakter überhaupt nicht in dieses Team er könnte ja in der Basis bleiben und mit Hamond händchen halten

• O'Neill2603
    antwortet
    eindeutig daniel
    1. er war schon ein paar mal aufgestiegen
    2. er hatte das stargate zum funktionieren gebracht(als erster)
    3. und passt besser zum team

• tyger1703
    antwortet
    daniel is besser
    jonas is meiner meinung nach nur ne kleine heulsuse der keine ahnung hat was er macht...
    er war zwar ein guter ersatz für daniel, aber der "wahre" daniel is doch besser

• flowers
    antwortet
    ich finde beide gut, daniel und jonas haben was. ich finde jonas hat einfach zuwenig vertrauen bekommen, der hätte in mehreren staffeln mitspielen solln. daniel ist eine hauptfigur, was jonas nie war. der lief einfach mit, weil daniel eine längere pause eingelgt hatte.

• Selena-Sev
    antwortet
    Ich finde es schade das Jonas danach einfach verschwunden ist, obwohl ich am anfang eher gegen ihn war, aber am schluss ist er mir einfach ans Herz gewachsen.

• Netwurm
    antwortet
    Mir haben beide gut gefallen. Ich mochte Jonas natürliche, freundliche Art und seinen Humor. Daniel hat halt vom Fachwissen mehr drauf und sein Wissen über die Antiker war schon oft entscheidend für den Ausgang einer Mission gewesen.

• MOLE
    antwortet
    Ja auf David kann ich auch verzichten!

ne finde beide Chars gut. Und Daniel ist auch irgendwie besser. Jonas war aber auch gut, und sollte nicht nur deswegen nieder gemacht werden, weil er für Daniel eingesprungen ist. Das find ich eher schlecht, dass sie Jonas einfach so "entsorgt" haben als Daniel zurück kahm. Auch wenn es von der Story her noch sinnvoll erklärt war. Dennoch blöd!

• EnterpriseE
    Ein Gast antwortete
    Also - ich kann sowohl auf David, als auch auf Jonas verzichten.

EnterpriseE

• Edelfernseher
    antwortet
    Interessant - hier ist die Stimmung ja nicht so eindeutig contra Jonas wie in dem Stargate-Forum, in dem ich oft mitgelesen habe...

Ich mochte den Charakter Daniel immer sehr gern, aber Jonas ist mir auch schnell ans Herz gewachsen, und ich habe es bedauert, als er wieder herausgeschrieben wurde.

Ich fand den dauergrinsenden, oft völlig übermotivierten Jonas als Gegenpool zum stets ernsten Tealc klasse.

Erinnert sich noch jemand an die Szene, in der Jonas und Tealc um die Wette Eis essen und Jack dazukommt und einen trockenen Kommentar abgibt ?

• Lord__Anubis
    antwortet
    Daniel! Er ist mir viel Sympathischer als Jonas. Und er ist derjenige der der Erde das Tor zum Universum geöffnet hat.
    zudem ist er einfach unersetzlich wenn es darum geht fremde Sprachen oder Texte zu übersetzen. seine Sichtweise der dinge hat auch viele male geholfen probleme zu lösen.

• makkie
    antwortet
    Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Jonas Quinn. Das liegt aber eher daran, das ich Daniels
    Art irgendwie nicht mag. Da ist Jonas als Figur wesentlich sympatischer.

makkie

• molok
    antwortet
    ich finde dr.jackson viel besser als johnas

Lädt...
X