NEIN - Teal'c hat nicht das Teutonium (wie auch immer geschrieben) welches aus den Larven gemacht wurde erhalten sondern einen anderen synthetisch von den Tok'ra hergestellten Stoff erhalten welcher diesen Stoff ersetzt ohne dessen Wirkung zu haben (irgendwie soll dabei auch das Immunsystem wiederhergestellt werden afair)
Demnach handelt es sich um zwei Substanzen welche aber im Zusammenhang wirken als wenn es eine wäre
Demnach handelt es sich um zwei Substanzen welche aber im Zusammenhang wirken als wenn es eine wäre

) Bis zu der Folge "Birthright" gilt das Tritonin als Wundermittel und zeigt hier erstmals Nebenwirkungen...
noch einen Symbionten "gebären" konnte? Meines Wissens nach ist sie doch sofort gestorben... oder etwa nicht?

) Die Menschen sind ja abhängig von dem Treutonium so wie die Jaffa von den Symbionten. Und die Tok´ra Königin hat die Symbionten extra mit dem genetischen Defekt geboren, damit diese die Experimente einstellen. (
Dumm gelaufen sag ich da nur
. So wurde sie noch länger gequält!)
Bisher habe ich immer die bevorzugt, die als erstes da waren und das ist auch bei Stargate nicht anders.

, da es nur eine Vertretung war. Es wäre schade wenn es mit Jonas ähnlich gehen würde
, da mir der Charackter IMHO doch sehr gut gefallen hat!
Kommentar