Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Äh also wer Toran ist weis ich auch nicht. Man kläre uns mal bitte auf!!!!

    Aber Grodin ist der Brite der immer im Kontrollraum sitzt.
    my props

    Kommentar


      Zitat von Dr.McKay
      Äh also wer Toran ist weis ich auch nicht. Man kläre uns mal bitte auf!!!!


      Toran gehört zu Teylas Volk. Er wird aber von den Wraith im Pilotfilm getötet.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Achso, na wenn man hier so nen toten und unwichtigen mit auflistet....muss man doch sagen wer es ist. Danke für die Aufklärung.
        my props

        Kommentar


          Danke, aber ich weiß immer noch nicht wirklich wer das ist. Wieso steht so jemand unbekanntes eigentlich hier drin? Erst recht wenn er gleich stirbt und auch sonst nix gemacht hat???
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            Na das Peter noch keine Stimme hat wundert/ärgert mich aber auch.... ....und der Gleichstand zwischen Shep/McKay natürlich auch

            @Oro: schade, Mittwoch hätten wir wiede ne gute Chance gehabt um ein bisschen in Sheps Privatleben zu stöbern, aber "kein Bedarf!" .... alle, aber wirklich alle zeichnen Vids auf und nur Shep sagt nein.... sowas frustrierendes!!!!
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              Er hat doch eines aufgenommen und ich hatte gedacht, dass du das erwähnst. das untertreicht deine Meinung, die du mit mir bezüglich Sheppards Reaktion auf Sumners Tod diskutiert hat. Jetzt finde ich, dass es "die Sache abrundet" Ich befand es schon ein eingeständnis zu sagen, erwünschte Sumner wäre noch da und es klang so als wenn er ihn irgendwie bewundert hätte.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Nein, ich habe DAS natürlich nicht vergessen....nur ich dachte es hat ja auch wenig Sinn, wieder damit anzufangen!
                Aber bitte: jetzt haben wir auch endlich den Beweis, dass er eben nicht so "gefühlskalt" darauf reagiert hat. Und ich finde auch, dass es - sicher bei der Art von "Video" ist das auch zu erwarten - nicht gespielt und unnatürlich gewirkt hat. Und auch schon wie er darauf reagiert hat, als Weir ihn "fragte", ob er diese eine Familie vll selber übernehmen wolle.
                .
                .
                .
                Mal was anderes: ist euch aufgefallen, dass Shep irgendwie immer das letzte Wort in einer Folge hat??? Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen und er scheint wirklich in jeder Folge das letzte Wort zu haben, oder irre ich?
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  Ich habe mich auch nur auf die Szene zwischen Weir und Shepp bezogen. Freut mich dass man jetzt endlich gemerkt hat, dass da schon Gefühle und Gedanken dahinter sind. Ohne dieses Video hätte der Major in dieser Episode gar net gefallen. Dieses ganze hin und her
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von pretenderX
                    Na das Peter noch keine Stimme hat wundert/ärgert mich aber auch....
                    Ja mich auch! Habe mir schon mehr Stimmen erhofft. Ihr könntet ruhig für mich voten.

                    @Dr.McKay & MOLE: Kein Problem. Ich weiss auch nicht mehr wirklich warum ich ihn in meine Liste aufgenommen habe.*grübel* Wahrscheinlich um die Umfrage-Liste zu füllen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      man könnte Toran ja durch Ronon Dex austauschen...

                      Würd ja Voren, hab aber shcon und zwar für Beckett, der auch mal mehr stimmen bekommen soll. Aber vielleicht ändert sich das ja ma der zweiten Staffel *hibbel*
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        *meld* ich bin auch für die Änderung *gg*

                        @oro: weißt du wieder mehr als ich??
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          @pretender
                          ich weiß doch immer mehr als du

                          na ich meinte nur, weil er dann ja Meincast ist (auch wenn er nicht im Trailer vorkommt *grummel*) sieht man ihn öfters und es finden sich mehr Beckett Fans
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            @oro: jaja........ nicht immer
                            zu Grodin
                            SPOILERaber ich denke nicht, das Grodin noch mehr Stimmen bekommen wird ... vor allem nicht in Season2...

                            17:16 für Major John Sheppard!!!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              SPOILER was Grodin angeht, habe ich noch hoffnung, nachdem ich dieses Interview gelesen habe..klang nicht so als wenn Grodin wirklich tot wäre
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                @preX/Oro Seht es mal so, McKay hat ja in seinem video dicke für zwei gesprochen, da kann er es sich mit shep teilen.

                                Ahh der Gleichstand ist weg!
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X