Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @McKay: Hä? sich was teilen?? *schon wieder aufm Schlauch steh*
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      Dann geh doch mal runter von dem ding!!! Video teilen...verstehen??? McKay ne stund gequatscht...da war sich was übrig was er sheppard geben könnte.
      my props

      Kommentar


        *runter geh* jetzt....!!! Ja, klar! Oro hatte mich schon wieder so gestresst

        Aber an wen hätte er das Vid auch richten können?
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          Übrigends, seit einem Interview und einigen neuen Episodenpics zu Staffel 2, ist Beckett bei mir erheblich gestiegen. Der steht gleichauf mit Sheppard.
          my props

          Kommentar


            wie er war dir vorher weniger sympatisch als sheppard?

            also ich mag Paul McGillion ur gerne, nach dem Interview ist er gleich auf mit David Hewlett(endlich weiß ich wie man das ausspricht!), aber Beckett mag ich lieber als McKay. Wobei man die beiden net vergleichen kann. Beckett ist eher der Chrakter der mir von der Einstellung, dem Humor, vom aussehen (-> für's anschmachten) her besser gefällt, aber McKay ist.. naja McKay eben.

            Sheppard liefert zwar einige gute Szenen (oder blicke^^) aber vom mögen her steht er noch niedriger auf der Symaptie Skala als Grodin oder Zelenka
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Also das man McKay und Beckett als Charackter nicht vergleichen kann stimmt völlig. Aber auf dauer wäre mir Carson wohl etwas zu sehr Muttersöhnchen. Auch wenn das nicht selten echt liebenswürdig ist. McKay und anschmachten...ach das geht schon.

              *hust* Nein eigentlich fand ich sheppard besser. Aber irgendwie waren die letzten Folgen von seinem Chara her nicht der Renner.

              Bei Paul und David ist das bei mir echt schwierig. Ich liebe Pauls Grinsen und diese absolut geilen Aktzent. Aber David hat diese absolut eins a McKay Humor, diese Haare die man eigentlich nicht wirklich als Frisur bezeichnen kann und diese Augen (Blick).
              Müsste man man in natur vergleichen. Nein denke David ist einen tuck weiter vorn.
              Was den Nachnamen angeht, den von Paul null problemo...aber bei Hewlett hab ich ne weile gebraucht und denke liege immer noch nicht 100% richtig. Ich meine der spricht seinen namen ja auch völlig anders als er ihn schreibt...so was blödes.
              my props

              Kommentar


                Ich glaube McKay wäre mir auf dauer zu anstrengend und Beckett ist ja nicht wirklich ein Muttersöhnchen, denn dann würde er a) mehr von irh sprechen und b) wäre er nie nach Atlantis gegangen! Er ist außederm net so super intelligened wie McKay, bei dem würde ich absolut Komplexe bekommen, dass ich dumm wäre.

                Stimmt. Sheppard schwächelt ein bischen, aber er kann eben auch net immer auf 100% sein.

                Pauls grinsen ist der absolute Hammer, echt unglaublich. Hat wohl den selben Zahnarzt wie Stefan Raab Sein Aktzent? Der hat doch einen Canadischen oder nicht? spricht er dann nicht wie David?
                David ist insofern sympatisch, dass er ein Geek ist Ich glaube auch, dass David nie auch nur eine Frisur haben kann
                Stimmt, wenn die mal auf 'ne Con kommen müssen wir beiden mal nebeneinenader stellen und vor Ort vergleichen.
                Soll David sich etwa Hughlett nennen?
                Zuletzt geändert von Orovingwen; 19.06.2005, 17:53.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Backett ist Schotte und hat auch einen entsprechenden Akzent der in Orginal ziemlich cool ist, auch wenn man ihn dadurch als Deutscher etwas schwerer versteht...
                  Aber ich glaube von den Schauspielern her sind alle Kanadier bis auch einen (Sheppard?) der ist der einzige echte Ami!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    naja Paul McGillion ist schon Schotte,aber in kanada aufgewachsen, hat von daher einen natürlichen kanadischen akzent. Nur wenn er eben mit anderen Schotten spricht, spricht er wie Beckett

                    Beckett finde ich genauso leicht/schwer zu verstehen wie Sheppard.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      @Oro Eigentlich spricht (normal) keiner von beiden mit Aktzent, kanadier reden nähmlich ziemlich sauberes englisch. Aber in der Serie hat er ja nen Aktzent und da er noch sehr an Schottland hängt, spricht er den sicher auch mal ab und wann privat.
                      Hughlett...na ja aber da weis man wie man es spricht. Ist doch war, was ich da am anfang alles gelesen hab. Hat Paul eigentlich grübchen oder verwechsel ich das?

                      Beckett und McKay??? Äh falsches Thread.

                      @Mole Wenn man es wirklich, wirklich genau nimmt....dann ist sheppard zwar der einzige Ami in der Stammcrew, aber nicht der einzige nicht-kanadier. Denn Paul ist Schotte und David Engländer.
                      my props

                      Kommentar


                        @McKay
                        naja aber ebe dieser nicht-akzent wäre dann kanadisch
                        Kann ich gut nachvollziehen, verfall auch ab und zu leicht ins wienerische, obwohl ich normal keinen akzent habe.
                        sowas deutsches wie Hewfleft vielleicht?


                        Bin eben schon sehr verwirrt wo wir grade sind
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Hach, *seufz* beckett ist der knuffigste von allen

                          Shepp wird mir noch zu wenig charakterlich betont (von Ford will ich gar nicht anfangen, der wird fast gar nicht beachtet).

                          Und... Hewlett spricht man doch "Hughlett" oder? so wie bei Hugh Jackman? Dann wars bei mir die ganze Zeit über richtig . aber Beckett sieht eindeutig goldiger aus (der hat ein so richtig strahlendes herzerwärmendes Lächeln), dafür ist David der witzigere und interessantere Charakter von beiden und ein mega Geek (das heißt sowas wie Trottel oder?).

                          Shepp ist der Coole Sunnyboy find ich.

                          @McKAy und wo war das Interview von Paul drauf? Gibts da gutes Bonus Material auf den DVDs...? Finde ich aber ehrlich gesagt zu teuer, für nur 3Folgen 17 Euro??!
                          Warte lieber auf die komplette Seasonbox... meint ihr das Bonus-zeug ist dann auch da drauf

                          Kommentar


                            Gute Idee. Was ist mit der Staffelbox. Die würd ich mir auch kaufen, wenn sie rauskommt! Wie lange muss da noch warten? Weiß da jemand schon was Kann aber wohl noch ziemlich lange dauern...
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              @IceAngel Also erstens sind 4 Folgen drauf und nicht 3. Zweitens wird es sich preislich nichts nehmen wenn die Box erscheint. Nur das man dann eben die Summe auf einmal zahlt. Der Unterschied mag da eventuell bei 5€ liegen, wenn überhaupt. Ich persönlich muss sagen ich warte erstmal wie die Box aussieht und was sie an extras hat, wenn sie ir gefällt wandern die einzel-dvds eben zu ebay.

                              Bonusmaterial auf den DVDs ist, na ja berauschend. leider hatten Sie mit "tagebüchern" angefangen, aber leider nur von Ford gebracht. Asonsten befinden sich Infos zu Dreharbeiten einiger Folgen drauf (auf der ganz neuen Bruderschaft und 10.000 Jahre, wobei beide einfach klasse sind und lustig, auch topszenen mit Paul und David ) sowie aktuell Teil 1 von Hinter den Kulissen - Enthüllte Geheimnisse. Könnte aber mehr sein, wie zb. immer gern gesehene Outtakes. Aber vll wirds ja mehr bei der Box.

                              Ein geek ist kein Trottel, das bezeichnet jemanden der sich mit dingen beschäftigt die nicht der norm entsprechen oder von der breiten masse als interessant empfunden wird.

                              Das Interiew gibts nicht auf DVD, sondern in der Zeitung Culttimes, nachzulesen HIER

                              @Mole Nach meinem Wissen soll die Box gegen ende des Jahres erscheinen (denke mal anfang dezember, auch wegen weihnachten). Andererseits erscheint sehr viel neues zu SGA im September, mal sehen vll kommt sie ja da schon.

                              So ansonsten stimmts, Sheppard könnten Sie etwas mehr ausbauen...aber Beckett vll auch. Wobei McKay reicht mir. Ich brauch aber mehr stimmen, ich würd gern noch eine an Carson und Bates vergeben.
                              my props

                              Kommentar


                                Geek wird aber uach häufig als bezeichnung für Computerfreaks genommen.

                                @IcedAngel
                                ja Beckett ist ein richtiger Schnuckel und sieht in der schwarzen Uniform einfach umwerfend aus!
                                Aber bevor hier Missverständnisse enstehen: Er ist meiner!

                                @McKay
                                also ich weiß nicht ob Paul bei dem SciFi Special (in den Szenen mit David) "normal" gesprochen hat, weil ansonsten hat er doch noch einen schottischen Akzent. Net so stark wie der von Beckett, aber trotzdem noch hörbar.
                                Und so gemein wie Carson zu Rodney ist Paul auch zu David "der Rest des Cast sind alle seeeehr nett... ausgenommen du David"
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X