Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @TV: und schon wieder das muss ich gleich McKay(Sarek.) erzählern!!!!! ICH DANKE DIR!!!
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #17
      HAHAHAH Wenn das Stimmt dann lag ich ja wohl richtig!!!! Denn David ist auch 37, also wie ich sagte...im gleichen alter.
      my props

      Kommentar


        #18
        @ preX: Immer wieder gern...

        musste aber dafür auch richtig viel n, war nicht einfach. Hoffentlich wissen dies andere auch zu schätzen
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


          #19
          OK... ein bisschen niederschmetternd ist das Ergebnis schon... ich meine ich hätte ihn auf 35 oder sogar 33 getippt...... aber sooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht .... wenigstens hat mich TV von meinen Qualen erlöst

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #20
            Ich habe eigentlich keinen richtigen "Lieblingsschauspieler", und halte mich daher aus der Abstimmung raus. Aber Sheppard und McCay zusammen, das ist wirklich sehenswert. Mal schau´n, wie sie sich weiter entwickeln.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von pretenderX
              Ist wie immer Ansichtssache.... obwohl ich dir in dem Falle zustimme: ich find Sheppard doch viel leckerer als Jack..... obwohl Jack noch die Nase bei den Sprüchen und dem "witzigsein" vornhat....

              Aber bei beiden kommt dann immer noch der Faktor "Daniel" oder "McKay" hinzu, wo sie noch mal besse und witziger werden *g*

              lg, preX
              Sheppard sieht villeicht besser aus, dafür ist Jack sexier. Ich mag Jack viel lieber . Aber vermutlich sagen wir in 5 Jahren nach sauert SGA bestrahlung dann was anderes

              Aber wie Oaul MCGillion noch meinte, der Wettbewerb wer die witzigste Person/der witzigste Charakter ist, ist noch nicht entschiden.

              Ich finde, aber auch, dass McKay und Sheppard nicht so gut harmonieren mit ihrem Humor, wie Jack und Daniel (warum muss ich dabei immer an Jack Daniels denken? )
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen

                Ich finde, aber auch, dass McKay und Sheppard nicht so gut harmonieren mit ihrem Humor, wie Jack und Daniel (warum muss ich dabei immer an Jack Daniels denken? )
                Ich finde ehrlich gesagt nicht das Jack und Daniel so überaus witzig waren. Und die Tatsache das Mckay und Sheppard nicht sonderlich harmonieren bringt ja erst die witzigen Situationen. Irgendwie wusste man nachher schon genau "ach jetzt kommt wieder eine Jack-Daniel-Humor Szene". Bei Sheppard und Mckay aber ist der Grundstein ein ganz anderer, und ein interessanterer.

                Übrigends, nichts gegen RDA, aber hätte ich die Wahl so würde er sichr nicht gegen Sheppard gewinnen. Nicht wegen dem Aussehen alleine, sonder wegen der Ausstrahlung.
                my props

                Kommentar


                  #23
                  Aber es hier darum wer der Lieblingschar ist, nicht nur darum wer der witzigste ist. Kommt meistens aber auch irgendwie auf gleiche
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #24
                    In erster linie gehts hier um den Charackter in der serie, nicht um den Darsteller. Und der interessanteste und beste Chara ist McKay, was aber auch daran liegt das der Darsteller ihn gut rüber bringt.
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      @Dr. McKay
                      Nicht die Charas harmonieren sondern der Humor. Ich finde Sheppard und McKay ergänzen sich nicht so wirklich. Manchmal passt es ein ander mal nicht so ganz.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Mag sein, aber ich konnte in den bisherigen Folgen mehr über sheppard/mckay lachen als über jack/daniel in den ersten 4 seasons zusammen.

                        Aber letztendlich muss ich mal was anderes los werden. Hab mir heute mal 38 Minuten angesehen und muss sagen..hoffentlich wird die sache mit Sheppard und Weir nichts, das wäre dann 1:1 abgekupfert von SG-1!! Und da war das schon nicht der renner..weil einfach zu vorhersehbar.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          na wer wohl ? dr. rodney mckay (aber nur englisch, weil ich es in deutsch net gucke und es da auch net so rüberkommt) der ist so schön arrogant, aber auch so genial (vor allem seine verrückten ideen, für die er selber sam in normal stargate kritisiert hat [meine z.B. SPOILER: die stadt atlantiis in the eye zu retten durch abschalten der grounding stations (blitzableiter der station) und das nutzen dieser energie durch blitze für den city schild


                          mfg ashrak

                          Kommentar


                            #28
                            Obwohl ich es zu diesem frühen Zeitpunkt der Serie sehr schwer finde das schon zu beurteilen, haben sich dennoch deutliche Tendenzen herauskristaliesiert.
                            Für mich kommen dabei aber nur die Hauptcharaktere in die Wahl, da die anderen in der Regel nur Stichwortgeber sind.

                            Major Sheppard ist für mich bis jetzt der sympathischste. Seine Sprüche, in bester O`Neil Manir, und seine Fähigkeiten als Anführer, aber auch seine Unbeholfenheit in Verhandlungen, machen ihn zum besten SGA Charakter.
                            An zweiter Stelle, ist McKay, sowas arrogantes hab ich echt selten erlebt, aber es ist immer wieder für den coolen Spruch oder ne unsinnige Aktion gut.
                            Dr.Wier entwickelt sich langsam zur Chefin und beginnt ihre Rolle immer überzeugender einzunehmen, aber in vielen Folgen einfach noch zu blass.

                            Ford & Teyla haben im Grunde noch keine Chande bekommen zu zeigen was in ihnen steckt. Ich hoffe das wird in den kommenden Folgen besser werden.

                            Kommentar


                              #29
                              Schade, dass es nicht mal ne Serie aus umgekehrter Sicht gibt. Die Wraith als Hauptcharaktere, die gegen die bösen Menschen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.
                              Ich liebe die Wraith nunmal abgöttisch, daher sind sie auch meine Lieblingscharaktere - vor allem "Steve", "Bob" und besonders der Wraith, der in der Pilotfolge Sheppard mit dem Stungewehr erwischt hat *schmacht*.

                              Bin ja mal gespannt, was sie für Einblicke in diese Rasse gewähren werden.

                              Kommentar


                                #30
                                Hmmm. könnte man auchmachen. Wird es vielleicht auch die eine Folge zu geben, aber wohl keine Serie zu, da niemand gegen die Menschen kämpfen will. Die Amis dürfen halt aus ihrer Philosophie nicht sterben oder verliehren (tun sie ja auch selten, warum bloß ) Und eine Serie mit Aliens, die gegen Menschen kämpfen müssten dementsprechend die Aliens (fast) immer verliehren und wer will schon eine solche Serie sehen
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X