Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Ne hab doch net gesagt das Beckett nicht klug wäre. Ist eben nur ein anderes Gebiet. oder wie McKay sagte, Voodoo.
-
Ich wüsste auch mal gerne wer für Zelenka abgestimmt hat.
@McKay
Naja wobei ich Bekett auch sehr intelligent finde.
Er hat das Antikergen entdeckt, mal eben eine Gentherapie erfunden und innerhalb von einer Woche (oder so) einen Impfstoff gegen das aussorgen entwicklet (auch wenn die Grundlagen von den Hoff stammen).
Aber bevor ein Aufschrei kommt: An McKay kommt nur Sam ran
Einen Kommentar schreiben:
-
22:24 langsam scheint hier ein angemessenes Ergebniss zu entstehen.
Allerdings ich bräuchte mehr Stimmen zum abgeben.
Btw wer hat eigentlich da für Bates gestimmt?
-
Zitat von OrovingwenUnd was ist mit seiner schwester? Wurde die gemocht?
Ich weiß er kann französisch und grichisch
naja, aber nur weil er naturwissenshcftlich sehr gut ist, heißt das nicht, dass er auch sprachlich begabt ist und viele Sprachen kann. Antikisch () kann er z.B. nicht ^^
Er ist kein einfacher Naturwissenschaftler...er ist ein genie...der klügste Mann der Pegasus Galaxy.
Ich müsste Wiedergutmachung nochmal sehen, aber soviel hat er zu seiner Schwester da glaub ich nicht gesagt. Irgendwie kam das mal so rüber das Sie mehr gemocht wurde, weil die eltern ja ihm due schuld gaben das sie nicht zurecht kamen.
-
Und was ist mit seiner schwester? Wurde die gemocht?
naja, aber nur weil er naturwissenshcftlich sehr gut ist, heißt das nicht, dass er auch sprachlich begabt ist und viele Sprachen kann. Antikisch () kann er z.B. nicht ^^
-
Also keine scheidung, können sich eben nur nicht ausstehen (und ihn).
Französisch kann er, keine Ahnung wann das erwähnt wird...vll gehe ich auch nur davon aus da er so ein genie ist und kanadier...beides zusammen sollte eigentlich bedeuten das er beide Landessprachen seiner Heimat kann.
Doch im ernst, denke schon das er einige sprachen kann. Intelligent genug um sie schnell zu erlernen ist er ja. Und nützlich ist es auch.
-
@Sergej
Da muss ich McKay zustimmen. Der Humor ist EIN Punkt. Wenn ich das mal auf SG-1 übertrage ist Jack witziger als Daniel, dennoch mag ich Daniel mehr.
Aussehen ist auch nicht alles und vom rest her ist er nicht so interessant wie Rodney.
Ich muss aber gestehen, das sich auch nicht genau erklären könnte, warum ich Beckett so sehr mag und lieber mag als Rodney...jaja wo die liebe hinfällt...
@McKay
welche sprachen spricht er denn noch? Und wann wird das erwähnt?
das mit sienen Eltern sagt er in Redemtion. Aber nichts von einer Scheidung...
-
Zitat von OrovingwenKann McKay eigentlich russisch, wenn er doch in Russland war? (war er doch, oder)
Sind seine Eltern nun egentlich geschieden? Er meinte ja, dass die beiden sich und ihn nicht mochten... hat er eigentlich eine jüngere oder ältere Schwester?
Das mit der Schwester wurde in der Serie nicht geklärt, ich tippe auf ältere Schwester. Aber es wurde eben nie gesagt und man kann nur spekulieren.
Geschieden....also das die Ehe nicht der renner war wurde ja gesagt. Aber wenn erwähnt wurde ob geschieden dann doch höchstens in Wiedergutmachung 2.
-
Zitat von SergejAlso Leute, ich weiß ja nicht was ihr habt, aber lustig zu sein ist nicht alles, oder?
Wenn Sheppard nicht wäre, hätte ich nie dieses Forum gefunden, was heißt, das ich mich hier nie angemeldet hätte! Natürlich ich finde Rodney auch "cool", aber ich sag mal Sheppard finde ICH besser. (Irgendjemand muss ja wohl Sheppard verteidigen)), sehe ich keinen Grund Sheppard zu wählen, da eben nicht so gut ausgebaut.
-
@Sergej:schön, dass es hier doch noch jemanden gibt, der Shep allen anderen vorzieht
...
und btw. du bist nicht der einzige, der hier einen verzweifelten und im Grunde sinnlosen Kampf führt!
-
Also Leute, ich weiß ja nicht was ihr habt, aber lustig zu sein ist nicht alles, oder?
Wenn Sheppard nicht wäre, hätte ich nie dieses Forum gefunden, was heißt, das ich mich hier nie angemeldet hätte! Natürlich ich finde Rodney auch "cool", aber ich sag mal Sheppard finde ICH besser. (Irgendjemand muss ja wohl Sheppard verteidigen)
-
Och bestimmt! Der ist doch ein Geni(i)e
ICh dachte, es war eine jüngere Schwester, aber McKay ist doch hier der McKay-Experte
-
Kann McKay eigentlich russisch, wenn er doch in Russland war? (war er doch, oder)
Sind seine Eltern nun egentlich geschieden? Er meinte ja, dass die beiden sich und ihn nicht mochten... hat er eigentlich eine jüngere oder ältere Schwester?
-
Ach verflixt!! Schade....stimmt natürlich! Aber der war trotzdem süß!!
Und war ich happy endlich wieder mal Jonas zu sehn.....außer in den paar Folgen, die ich zu hause hab
-