Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Also ich finde es kam jede menge Zeug wie in The rising vor...aber vll hab ich ja was anderes geguckt....

Einen Kommentar schreiben:

• IcedAngel
    antwortet
    @McKay: Ja, das mit den Humorfolgen war so gemeint: Der Kommentar von Beckett im Pilot war gut, und später kam wenig von so nem Zeug.

Ich denke auch es wird mal Zeit für eine Erweiterung. Aber diejenigen (ich auch), die auf RTL2 warten, können eh nicht wirklich abstimmen. Weiß ja nicht mal wie Caldwell so drauf ist...

• AL Freak
    antwortet
    Ganz klar McKay! Was aber eher am Schauspieler liegt. Fand ihn schon in Cube super und als McKay in SGA hat er endlich seine Rolle gefunden. Hoffe, dass er die Rolle auch weiterhin (in Staffel 3, 4, 5 ... 100 ) behält.

• Snetre
    antwortet
    ich hab ja schon öfter erwähnt, dass ich kirk, ähm ich meine sheppard am besten finde. die gründe dafür stehen auch schon irgendwo
    und zu mole mal wieder - ganz meine meinung

• MOLE
    antwortet
    Naja, mal so eine andere Frage die auch in diese Richtung geht. Denn ich denke die meisten haben schon abgestimmt, und können dementsprechend auch die neuen nicht mehr beachten, da man ja schon abgestimmt hat. Gut gerade für dieses Thema ist das nicht (noch nicht) der Fall, aber generell wäre es super wenn man nach sagen wir 1 Jahr die möglichkeit hätte seine Wahl zu ändern, da sich in der Serie ja im Cast einiges ändert (Neuzugänge/Abgänge) oder man jetzt einfach jemand anderen besser findet.
    Ich weiß ist wahrscheinlich viel arbeit und kompliziert, aber wäre es möglich das generell bei Umfragenso einzustellen, dass man nach einiger Zeit, seine Meinung ändern und seine Abstimmung bei den Umfragen ändern kann Fänd ich mal nen super Vorschlag für die Erweiterungen.
    Wobei hier bei diesem Thread bleib ich bei meiner Meinung, dass Mckay der beste ist!!!

• Dr.McKay
    antwortet
    Wäre es nicht mal angebracht die Umfrage oben auszuweiten? Zb Caldwell einzufügen? Auch wenn die 2 Staffel noch net hier läuft, einige kennen die folgen oder haben ne meinung.

• Peter R.
    antwortet
    Es wäre nett wenn ihr von Ereignissen der 2. Staffel noch in Spoilern sprechen würdet, da viele noch nichts davon wissen und jene Infos erst aus den Episoden beziehen wollen.

• Snetre
    antwortet
    Zitat von Tachschen
    Ich denk du bist ein "GOTT" und da weißt du das nich.

na eigentlich isser ja auch tot
    aber stimmt schon, dass ford der neuerdings ein "bösewicht" seien soll.
    und in dem punkt mit teyla muss ich dem herrn anubis hier auch mal wieder zustimmen.

• Lord Anubis
    antwortet
    ja leider ich habe als "GOTT" so viel zu tun da entgeht einem schon mal was und da mich ja teyla mehr interessiert als ford bin ich über ihn noch nicht so gut informiert

• Tachschen
    antwortet
    Ich denk du bist ein "GOTT" und da weißt du das nich.

• Lord Anubis
    antwortet
    Zitat von Peter R.
    Aber er macht sich sehr gut als neuer Bösewicht. Dieser Kampf zwischen dem Bösen in ihm und dem netten Wesen Fords, kommt gut rüber!
    wie was wo??? hab ich was verpasst? ford neuer bösewicht!

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von IcedAngel
    Jaaaa! Beckett und McKay, die sind richtig gut!! Ich fand den Dialog im Pilot so witzig am Ende. Als McKay zu Beckett sagt, er solle öfter mal raus gehen und Carson antwortet:" Ich bin in einer fremden Galaxie! Wie weit soll ich denn noch raus gehen??!"

Genau solche witzigen Kommentare habe ich eine ganze Weile in SGA vermisst. Mehr davon bitte! Müssen ja keine reinen Humorfolgen sein (das wäre natürlich noch besser), aber ein paar kleine Gags zwischendurch wären schon cool.
    Du hast SOLCHE Kommentare ne weile vermisst bei SGA? Aber das Kommentar war in der Eröffnungsfolge...da mustest net lange warten.

Find Carson auch gut und jetzt wo er zur Main Cast gehört wird man ihn ja auch mehr sehen bzw mehr erfahren.

• IcedAngel
    antwortet
    Jaaaa! Beckett und McKay, die sind richtig gut!! Ich fand den Dialog im Pilot so witzig am Ende. Als McKay zu Beckett sagt, er solle öfter mal raus gehen und Carson antwortet:" Ich bin in einer fremden Galaxie! Wie weit soll ich denn noch raus gehen??!"

Genau solche witzigen Kommentare habe ich eine ganze Weile in SGA vermisst. Mehr davon bitte! Müssen ja keine reinen Humorfolgen sein (das wäre natürlich noch besser), aber ein paar kleine Gags zwischendurch wären schon cool.

(Ps: Ich bin froh, dass wir die Teyla Diskussion endlich los sind. Nein, nicht wieder anfangen bitte )

• Marcus
    antwortet
    Also meine Favoriten sind die Doktoren Beckett und McKay. Ich finde die Beiden einfach super. Mein Lieblinszitat von Beckett ist:"Ich bin Arzt und kein Kampfpilot" Das hat was vom Star Trak-Doktor "Pille" McCoy.
    Die 2 sorgen auf jeden Fall für jede Menge Spaß beim zuschauen.

• Dr.McKay
    antwortet
    Also Weir finde ich hat sich gemacht gegenüber den ersten Folgen. Da mochte ich Sie nicht sonderlich bzw irgendwie war sie total fehl am Platz. Ok das ist sie heute auch noch manchmal aber auch optisch hat sie sich verbessert. Schauspielern kann die Darstellerin ja.

Hoffe auch auf mehe Einsatz/Szenen von Beckett, jetzt wo er zur MC gehört. Ford war nicht sonderlich auffallend, aber ich mochte ihn eigentlich, war irgendwie sympatisch und ich finde die story die jetzt um ihn läuft sehr interessant, mal sehen was noch kommt.

Humorstorys können ruhig sein, so wie duet, wenn sie dafür auf teilweise peinliche Szenen verzichten. Doch es fehlen, auch wenn ich mich wiederhole, in der 2 Staffel einfach die Sheppard/McKayszenen!!! Die waren eigentlich immer unterhaltsam und auf ihre Art humorvoll, ohne jetzt übertrieben oder erzwungen zu wirken.

Lädt...
X