@ Dr. McKay
ich weiß garnicht was du hast!!!!
ich mag die shauspielerin von teyla den charakter mag ich auch nicht so ganz er is zu anhänglich an major sheppard und so was ....
ich mag die schauspielerin von aussehen weil sie nach MEINER ansicht sehr gut aussieht!!!
das zu teyla.
ich mag den colonel nicht weil der irgenwie nicht weil der so arrogant wirkt!! ich möchte ihn schon nicht als er durch das tor kam.
und dr. weir mag ich nicht weil ich generell charaktere nicht mag die das kommando haben (wie eben dr. weir) und dann so sind wie: nee, das sind doch auch menschen auch wenn sie einen teil von uns getötet haben werden wir das gleiche nicht mit ihnen machen .......
das find ich zwar manchmal auch ganz ok, aba wenn man in der serie nur auf die Wraith schießt wird das irgendwann langweilig !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
tach - bin niegelnagelneu hier... und gleich mal hier reingestolpert
Mein Lieblingschara ist definitiv McKay - obwohl sich das bei mir erst nach den ersten 2 oder 3 Folgen herauskristalisiert hat... Seine Arroganz, das tolpatschige, sein Humor... - dass er immer unbedingt im Mittelpunkt stehen möchte und generell halt seine Art...
unschlagbar in meinen Augen, das Duo Sheppard & McKay ...immer was los
Einen Kommentar schreiben:
-
Im anspruchsvollen Lederdress...das sagt irgendwie auch schon alles was.Farscape kenn ich nur vom hören und SG-1 hab ich nur die ersten 4 Staffel geguckt und das ende der 8.
-
Zitat von Dr.McKayMhh das die nun blond sind ist zufall. Wobei Barrymore ja eigentlich dunkelhaarig ist.Sorry aber Claudia Bkack sagt mir überhaupt nichts. Wieder eine Wissenslücke.
Claudia Black spielt zurzeit bei SG-1 Vala Irgendwas, die Ausserirdische im anspruchsvollen Lederdress. Vor allem bekannt durch ihre Rolle als Aeryn in Farscape.
-
Mhh das die nun blond sind ist zufall. Wobei Barrymore ja eigentlich dunkelhaarig ist.Sorry aber Claudia Bkack sagt mir überhaupt nichts. Wieder eine Wissenslücke.
-
Zitat von Dr.McKayUnd die Frau siehr NICHT gut aus. *g* Gut aussehen tun Sahra Michelle Gellar oder Drew Barrymore oder auch Gillian Anderson, aber NICHT Lutrell. Ah das musste ich mal los werden.Ich kann mir schon vorstellen, dass man so dunklere Typen wie Ms Lutrell attraktiv findet - muss man(n) aber zum Glück nicht. An Claudia Black kommt gerade eh keine der aktuellen Stargate-Franchise-Frauen ran.
-
Also wenn sie, was ich nicht glaube, nur wegen nem Mann ihr Volk verlässt hat Sie einen ziemlich schlechten und schwachen Charakter! Klar kann man aus ihrem Chara noch einiges machen...zb. Hackfleisch.
Und die Frau siehr NICHT gut aus. *g* Gut aussehen tun Sahra Michelle Gellar oder Drew Barrymore oder auch Gillian Anderson, aber NICHT Lutrell. Ah das musste ich mal los werden.
-
@Dr. McKay Ja, ja. Es ist zieeeemlich blöd ihr Volk zu verlassen. (Aber vielleicht wirklich wegen Sheppard. Mann, ...was würd ich für DEN alles verlassen... *träum*....
) Ähm... ja. Ich finde Teyla wie gesagt auch nicht besonders interessant, aber ich denke, man kann aus ihrem Chara noch so einiges machen. Und es gibt weitaus schlechtere Charas!!! Echt. Trotzdem: Sie gleichzusetzen mit Wesley Crusher ist zu heftig! Immerhin sieht sie doch gut aus, was man von Wesley nicht gerade behaupten kann. (Jaja, ich weiss, da gehen die Geschmäcker wieder auseinander.)
Außerdem hat es doch keinen Sinn ewig über Teyla zu streiten... Sonst nimmts irgendwie kein Ende mehr.
Ich bleib dabei: Teyla ist ok.... und du bleibst dabei: Teyla sollte den Wraith zu Weihnachten geschenkt werden
-
@Iced Stimmt Sie waren nicht was Sie vorgaben zu sein. Aber das wusste Sie ja erst später! Ich stimme Oro voll zu. Man verlässt sein Volk nicht einfach so, erstrecht nicht wenn man die "Führerin" sein will. (und wenn wegen einem Mann, was aber bei ihr nicht der Fall ist, ist das noch viel schlimmer).
Was verrücktes? Schleife um den Hals und ab damit zur Post!! Bleib dabei, schlimmer als Wesley Crusher (na ja...zumindest gleich schlimm)
-
Zitat von Orovingwen...und lacht selbst ihre langjährigen Freunden falsch an (z.B. in underground). Sie spielt sich als Anführerin auf und verlässt ihr Volk für die erst besten, die ihr den Weg kreuzen (suspicion).
Aber ich muss zugeben, dass es wirklich sehr komisch ist, dass Teyla ihr Volk so mirnichtsdirnichts verlässt um sich ne Uniform anziehen zu dürfen. (Ich glaub, die hats wegen Sheppard gemacht. Hätte ich auch... ^^) Ich will hier ja nicht als Teyla-Fan gelten, aber so schlecht finde ich sie halt nicht
...Ist auch noch ausbaufähig, vielleicht stellen die mit ihr noch was ganz verrücktes an...Man weiss ja nie
-
ich muss sagen für mich ist sheppard der beste in der ersten Staffel. Aber wer weiß was dort noch kommt und wie sich die charaktere noch entwickeln ich denke nach einer staffel kann man da noch nicht viel sagen.
-
Zitat von IcedAngelÜberheblichkeit und Falschheit??? Woher nehmt ihr das denn bitte! Ich finde sie vollkommen ok.
Das hat McKay mal schön erklärt und ich fasse das nur nochmal kurz zusammen.
(btw. das ist meine Meinung, wie sie eben auf mich wirkt, nicht dass sich wieder jemand angegriffen fühlt)
Sie schaut die Leute von oben herab an (z.B suspicion)und lacht selbst ihre langjährigen Freunden falsch an (z.B. in underground). Sie spielt sich als Anführerin auf und verlässt ihr Volk für die erst besten, die ihr den Weg kreuzen (suspicion).
Ich würd sie ja gerne mögen, aber sie macht es mir unmöglich.
-
Zitat von OrovingwenNimmt man jetzt Teyla dazu, würde ich sagen, dass Sheppard interessanter udn sympatischer ist als Teyla, die anscheinend nur Überheblichkeit und Falschheit kennt.
Überheblichkeit und Falschheit??? Woher nehmt ihr das denn bitte! Ich finde sie vollkommen ok. Aber Shepp ist naklar 100% cooler.
@Dr.McKay BTW: Gott, was du für FF mit Sheppard und McKay schreibst!!! Die sind soooo verdorben ... Mach mal was zu Carson und McKay, aber mehr auf die schüchterne Art vielleicht
-
Also für einen Nebenchrakter hat er schon einiges an Tiefe gewonnen nicht zuletzt in Poisen the Well und Letters. Aber da es sowieso erst die erste Staffel ist (war), kann man eh erstmal nur ein Stimmungsbild einfacngen. Wenn man da mal zu SG rüberschaut haben die ja Jahre um sich zu etablieren. Ich hab da auch erst nach 2 oder 3 Jahren meine Stimme abgegeben gehabt.
Nur find es schon komisch, dass Carson mehr beleuchtet wurde als ford, der doch wohl zum Maincast gehört(e).
Carson hat mich eben als erstes angesprungen, wobei ich Rodney natürlich auch ur gerne mag.
Bei den Nebenchrakteren wird es schiwerig da seinen liebling rauszupicken: Zelenka, Grodin (), Kavanagh, Bates... schwierig, schwierig...
-
Ja das ist es eben, wobei auch Carson noch einiges an Tiefe braucht. Aber das kann ja jetzt wo er zur main cast gehört besser werden. Und darauf freue ich mich, auch auf die Entwicklung von Sheppard.
Jedoch bleibt für mich McKay immer der Favorit.Bin aber auch auf Caldwell gespannt, bislang bin ich da positiv überrascht!