Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich habe soeben einen Thread eröffnet, in welchem es um die Nebendarsteller von Stargate Atlantis geht. Hier gehts zum Thread!! Ich hoffe ich habe alle wichtigeren Nebendarsteller erfasst. Wenn nicht, dann postet dort bitte die "Vergessenen"!
Somit kann man sich hier jetzt auf das Main-Cast beschränken!
Ich weis nicht, aber vielleicht auch zwei Umfragen, also aufteilen zwischen main cast und nebenchara? Weil irgendwie mögen ja viele vll den und den, aber geben ihre Stimme dann doch ehr nem Main Cast member weil man ja nut eine hat. Nur ein gedanke. Ansonsten hätte ich folgenden Vorschlag:
Dr. E. Weir
Lt. Col. J. Sheppard.
Dr. R. McKay
Dr. C. Beckett
Dr. R. Zelenka
Ronon Dex*
Teyla Emmagan
Ford
Caldwell*
Hermiod*
Kolya*
Cowen*
Landrus* (der wird doch sicher anders geschrieben oder?)
Mehr fallen mir gerade nicht ein, die mit * sind die neuen. Jemand vorschläge? Mhh übrigends ziemlich wenig Frauen fällt mir gerade auf.
Also ich hätte nix dagegen. Sind ja einige neue gekommen und auch andere weg.
zudem fänd ich es eh nicht schlecht so jede Staffel ne neue Umfrage zu machen, da sich da ja einges ändert....
Zur Umfrage - könnte sich vielleicht noch jemand dazu äussern ob man die eventuell neu starten könnte bzw neue charas dazu fügen kann? Weil mittlerweile hat sich ja doch einiges geändert und auch in der "betrachtung" der einzelnen. Also falls dazu mal jemand was sagen könnte wäre es nett.
Wenn ihr das anders seht bitte, jedem das seine. Aber hört auf ständig alles zu zerfetzen und euch anzugiften und zwar beide. [...] und nicht vergessen es geht um persöhnliche Meinungen und nicht um die ultimaitve Wahrheit!!! Andere und gegensätzliche Meinungen sind da ganz normal.
DITO!
Langsam nimmt das hier wirklich überhand. Ich wiederhole es noch einmal: persönliche Differenzen betreffens der Person oder des Schreibstils per PN, ICQ, eMail, Brieftaube, etc. Aber nicht öffentlich. Es interessiert hier niemanden für wie arrogant und ungebildet ihr euch gegenseitig haltet.
Wenn hier jemand unbedingt einen Antiker-Nebencharakter, aus welchen Gründen auch immer, in der Umfrage haben will, soll er das begründen und sich melden und die Umfrage wird editiert. Fertig. Da muss man sich weder streiten, noch gegenseitig beleidigen.
Auch würde ich etwas mehr gegenseitige Kulanz doch sehr begrüßen. Es sollte doch jedem bewusst sein, dass Menschen sehr unterschiedlich sind und auch sehr unterschiedlich auf "aggressivere Diskussionsstile" reagieren. Deshalb sollte man dann auch entsprechende Höflichkeit und Zurückhaltung walten lassen. Und wenn das nichts nutzt und man von jemanden trotzdem total genervt ist: Runterschlucken! Und nicht die Threads damit versauen.
Haltet euch bitte alle an diese Grundregeln des Miteinanders - nicht nur im Internet - solange ihr öffentlich postet. Sollte das nicht der Fall sein, rappelts demnächst gewaltig in der Kiste.
Wisst ihr was, ihr habt recht. Die Antiker mit ihrem ewigen arroganten, aufgestiegenen und Raushalter benehmen nerven. Genau wie euer Zickenterror, der mittlerweile schon 2 Threads versaut! Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das per Pns oder sonst wie, wobei das ja eh keinen Sinn hat bei eurer eingeschnappten Meinung.
Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Es geht um die Lieblings-chars bei SGA. und wenn ihr wollt so könnt ihr auch die Antiker, aber dann bitte jemand bestimmten dazupacken. Wobei ich sagen muss, mit Außnahme von der einen Aus Frozen SG-1 hat mir keiner der Antiker gefallen. Auch omar ist einfach nur langweilig dargestellt, wobei die immerhin noch einen Charackter hat, im gegensatz zu all den anderen, die wer hätte es gedacht nur Stumm danebensitzen und ganz arrogant alles andere ignorieren/ablehnen... Ist aber NUR eine Meinung und zwar meine. Wenn ihr das anders seht bitte, jedem das seine. Aber hört auf ständig alles zu zerfetzen und euch anzugiften und zwar beide. Denn Aex ist da kein Stück besser, auch wenn sie (er?) gern so tut.
Wenn man über bessere und schlechtere Chars sprechen will sollte man beide/alle kennen. und nicht vergessen es geht um persöhnliche Meinungen und nicht um die ultimaitve Wahrheit!!! Andere und gegensätzliche Meinungen sind da ganz normal.
Ich find die besten Antiker Ep waren
SGC
8x18 "Threads" Jim
9x01 "Avalon, Part I" /9x02 "Avalon, Part II"
5x03 "Ascension"
9x10 "The Fourth Horseman, Part I"
9x11 "The Fourth Horseman, Part II"
7x21 "The lost city, Part 1"
7x22 "The lost city, Part 2"
Gut
Jetzt SGA wnn wir schon dabei sind!
1x14 "Sanctuary" echt Spitze
1x15 "Before I Sleep" Deto
2x15 "The Tower"
2x12 "Epiphany"
2x09 "Aurora"
Alles super Folgen. ( Die Menschen in diser serie Streben danach wie die Antiker zu sein )
Lieblingsantiker:
Aber ich hoffe echt das zb Kolya in season 3 wieder kommt. Den würd ich gern noch mal sehen. So jetzt gibts bei mir die einzig gescheite Antiker Ep bei SGA - Aurora
Ich kann nur Sagen ihr habt wohl beide keine Ahnung!
Ohne Antiker kein Stargate ist das Angekommen!
Viel macht erfordert Viel verantwortung, vieleicht solltet ihr beide mal in den Richtigen Threads schmökern, die etwas über die Antiker preis geben, denn viel Wissen darüber werdet ihr kaum haben mit solch beschränkten Aussagen!
Nun reg Dich mal wieder ab.
Mag ja sein, dass die Antiker das Stargate erbaut haben. Aber trotzdem ist die Thematik "Antiker-Aufsteigen" inzwischen total ausgelutscht und ermüdend. Die sind inzwischen so abgehoben, dass sie in der sterblichen Welt nicht mehr sehen, als wir in einen Ameisenhaufen. Nun auch das stört mich nicht besonders. Sollen sie doch aufsteigen und vor allem oben bleiben und den Zuschauer nicht durch frömmlerisches Gequatsche nerven.
Und da kannst Du zetern wie Du willst, für die Antiker kannst Du mich nicht begeistern.
Wenn jemand einen einwand hat zerpflückst du einfach den Post, und befriedigst deine Minderwertigkeit damit.
Sollst du von dir selbst auf andere schließen? ^^
Das Find ich nicht in ordnung.
Willst ein Taschentuch?
Weil es eben sehr viele gibt die die Antiker mögen, und mehr wissen wollen.
Es gibt auch genug die sich von denen genervt fühlen^^ also kann man das so oder so sehen.
Aber du hast nicht mal Ep 9 SGC gesehen und behauptest die Antiker sind Blöd, Langweilig, dabei hast du überhaupt keine ahnung!
Und ob du jammerst oder nicht, ich find sie dennoch langweilig (Und bezieh dich nicht immer auf SG1, es geht hier um SGA und JA, es gibt einige die deshalb nicht Sg1 voll kennen. Muss man also schon tunterscheiden)
Halt nein, stimmt nicht ganz. Es gibt eine ep die war wirklich klasse trotz geschichte zu den Antikern! Allerdings ist da auch keiner aufgestiegen Wie konnt ich das nur vergessen, eine meiner Lieblingseps.
Ok schön, wäre auch nett wenn denn damals mal gezeigt hätten was shep bei chaya sah. Aber nun wissen ma ausführlich wie man aufsteigt (und eventuell absteigt? ), das reicht jetzt zu dem Thema. Die machen ja eh nie was und halten sich aus allem raus
Und ich will sie auch nicht mehr so oft sehen, tja das leben ist hart. Und ehrlich ob du sie magst oder warum ist mir dermaßen von scheißegal und ich mag sie eben nicht...schön das du alle eps gesehen hast...ich weis allerdings nicht was du dir davon jetzt kaufen kannst...oder ist das irgendein geheimes kunststück das nur du kannst? Wie auch immer.
Ich weiß einfach wovon ich rede.
Du kannst nur schimpfen.
Warum das so ist solltest du dich mal fragen!
Wenn jemand einen einwand hat zerpflückst du einfach den Post, und befriedigst deine Minderwertigkeit damit.
Das Find ich nicht in ordnung.
Weil es eben sehr viele gibt die die Antiker mögen, und mehr wissen wollen.
Aber du hast nicht mal Ep 9 SGC gesehen und behauptest die Antiker sind Blöd, Langweilig, dabei hast du überhaupt keine ahnung!
Irgendwie find ich es schon erstaunlich das solche Umfragen in verschiedenen Foren teilweise nicht gerade wenig auseinander gehen. hab immer angenommen es sollte sich mehr gleichen.
Na ja vll nach Season 2 in Germany, da wird sich sicher einiges (zumindest hinten) ändern.
Einen Kommentar schreiben: