Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Aex Ich weis übrigends das du kannst wenn du willst, aber ich gebe dennoch meinen Senf dazu Damits wenigstens einer tut.
So wie sieht es aus, am 21.2. erscheint die erste DVD. Sollte die Umfrage dann nicht mal "erneuert" werden wegen zusätzlichen Charas? Ok gut fallen mir im Moment eigentlich nur Dex, Caldwell und Hermiod ein, aber immerhin.
War Loki nicht der der O´Neill geklont hat?
weiß den namen von dem neuen Asgard aber auch nicht. hat er überhaupt einen, oder haben die Autoren den wieder mal vergessen? So wie den "Chevron Guy"
Ok, seh schon, das "ABER" hat gestört! Ein "und" , oder "Stimme zu da..." wäre wohl glücklicher gewesen.
Und was den Char an sich angeht, als nahezu letzter seines Stamms/Volkes, guten krieger mit viel geheimnisvollen Hintergrund, der manchmal auch etwas seltsam handelt und doch sehr egoistisch ist. Naja, klingt eben auch verdammt nach Tyr.
(Stimme euch also zu! )
Aber gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. und damit meine ich nicht nur optisch. Auch die Chars selbst sind ziemlich ähnlich angelegt!
Äh, hatte ich eben nicht genau das gesagt?
Oder verstehe ich dich da falsch?
Aber gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. und damit meine ich nicht nur optisch. Auch die Chars selbst sind ziemlich ähnlich angelegt!
Also, als ich Ronon das erste Mal sah, musste ich auch gleich an Tyr (er ist das Original!) denken.
Die Art des Charakters und sein Look, allem voran die Haare, erinnern nunmal an den Nitzcheaner aus Andromeda.
Stört mich aber nicht, mitlerweile ist er ja etwas eigenständig in seiner Entwicklung, obwohl immer noch recht blaß.
Tyr war allerdings ein ungleich komplexerer Charakter. Und will jetzt hier kein weiteres Andromeda
Bashing sehen.
Ja das ist ja auch natur Btw ich kann mir aber nicht vorstellen das jetzt die mit künstlichen echt die Haare kämmen können (also zb eben Dex). Zu mal es wohl nur wenige Möglichkeiten gibt die wieder los zu werden
Einen Kommentar schreiben: