Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ego
    antwortet
    McKay ist und bleibt der Beste
    mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    Na ja Beckett wäre mir auf dauer wieder zu fad. Dann lieber den, ja doch gelegentlich nervenden, McKay. Ja Shep hat aber auch was.

• IcedAngel
    antwortet
    Ja, ich sag doch selber, dass Beckett aussieht wie ein Hamster, aber ich mag die Tierchen auch total Und ok, in Akte X war er nicht so der Hit (trotzdem besser als David früher). Aber wir streiten doch nicht wirklich um Niedlichkeit oder? Geschmackssache eben. Ich mag McKay zwar, aber auf die Dauer würde er mir auf die Nerven gehen (siehe auch Sam). Carson ist mir da lieber und gegen Sheppards Charme ist auch nix zu sagen!

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von IcedAngel
    Ja, wir mögen McKay auch alle genau deswegen und goldig ist er auch (Oder kann sein, wenn er will)! Aber mein mega Fav ist trotzdem Beckett. Nix blödere Frisur als Rodney! Ich hatte David Hewlett mal in nem Film aus den neunzigern (kann mich an den Titel nicht erinnerrn) gesehen und, Gott, so etwas schreckliches auf einem Kopf habe ich nicht mehr gesehen seit Marge Simpson den Fön zu heiß gestellt hat. @Dr. McKay: Du kennst den Film sicher, bist doch der Megafan hier, oder?
    Kann schon sein, stimmt er sieht bzw sah teilweise nicht rosig aus. Aber McGillion ist in einen Produktionen (zb auch Akte X) auch echt zum wegrennen gewesen.

Ich mag Beckett, weil er so schön lässig ist, freundlich und niedlich, ein richtiger Knuddel eben. Zu dem würd ich mich auch bei ihm gern auf die Patientenliege legen. Aber Doc Fraser war auch ne tole Ärtztin. Mehr Frauen brauchen beide Teams!
    Na ja, einfach gesagt, er sieht teilweise aus wie ein hamster. Sorry aber das hab ich schon öfter gelesen

• IcedAngel
    antwortet
    Ja, wir mögen McKay auch alle genau deswegen und goldig ist er auch (Oder kann sein, wenn er will)! Aber mein mega Fav ist trotzdem Beckett. Nix blödere Frisur als Rodney! Ich hatte David Hewlett mal in nem Film aus den neunzigern (kann mich an den Titel nicht erinnerrn) gesehen und, Gott, so etwas schreckliches auf einem Kopf habe ich nicht mehr gesehen seit Marge Simpson den Fön zu heiß gestellt hat. @Dr. McKay: Du kennst den Film sicher, bist doch der Megafan hier, oder?

Ich mag Beckett, weil er so schön lässig ist, freundlich und niedlich, ein richtiger Knuddel eben. Zu dem würd ich mich auch bei ihm gern auf die Patientenliege legen. Aber Doc Fraser war auch ne tole Ärtztin. Mehr Frauen brauchen beide Teams!

• Tealq24
    antwortet
    Mein Lieblingcharakter bei Stargate Atlantis ist Dr. Rodney McKay.
    Sein blöden Sprüche sind einfach cool.

Er ist der richtige Carter-Ersatzt aus Atlantis.

Ich fand die Folge als er bei Stargate SG.1 auftratt und mit Carter versuchte eine Lösung für das Problem mit dem schwarzen Loch zufinden einfach nur cool.

• Dr.McKay
    antwortet
    Hey McKays Haare sind besser als Becketts Am besten fand ich es mit in Hot Zone, so vorne nach oben. Leider hat er in Staffel 2 verstärkt den Drang die Haare "kurz" zu haben...und noch kürzer und er kann polieren Ich weiss nicht wie ich auf Wuschel gekommen bin, aber irgendwie find ich das niedlich.

Ja weiss ich mit der TV H., aber ist nicht wirklich neues drin. Wer die Zeitung haben will und andere der letzten Monate zu SGA kann sich gerne per PN melden.

• IcedAngel
    antwortet
    Tjaha! Ich will Beckett auch haben! Hamsterbäckchen ist doch süß! Und lol@ Wuschel=McKay. Das ist aber auch keine Frisur, bei Carson sieht das besser aus. Und Sheppy ist auch drollig. Jetzt müssen wir die drei durch drei teilen... schnick, schnack, schnuck?

Ich hab die 2. SGA auch noch nicht gesehen. Aber ich hoffe mal stark, die gibts im Anschluss an die 8. von SG1.

Im aktuellen TV Highlights gibts übrigends ein McKay / David Hewlett Portrait!

• skitgubbe
    antwortet
    Wou! Mit McKay bin ich ansccheinend nicht ganz alleine!

• Dr.McKay
    antwortet
    Wobei es vll dann auch ehr interessant wäre, ob sich nach staffel 2 was ändert in bezug auf Beliebtheit. Also zb bei den ersten 5. Bei mir hat sich da tatsächlich (ohne beachtung der neuen) etwas geändert.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Mhh so langsam ist die Umfrage nicht mehr aktuell was Ok zweite Staffel lief noch nicht, aber ich denke es gibt ne menge Fans die sie schon gesehen haben.
    Stimmt schon! Aber man sollte trotzdem noch warten bis die 2. Staffel im deutschen TV gelaufen ist, bevor man die Umfrage neu startet.

• Dr.McKay
    antwortet
    Mhh so langsam ist die Umfrage nicht mehr aktuell was Ok zweite Staffel lief noch nicht, aber ich denke es gibt ne menge Fans die sie schon gesehen haben.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ja gut, ausleihen ist drin. So lange du es nicht übertreibst, nicht das Beckett nachher zu kurz kommt.

Ich mein, wenn Du ihn mir auch zusätzlich noch zugänglich machen willst kein Thema, denn wenn man ihn mir aufdrängt stoß ich ihn schon nicht von der Bettkante
    Ja so seh ich das auch, wobei ich ihn in letzter Zeit doch immer besser finde. egal, raus schmeißen würd ich ihn nicht

• Snobantiker
    antwortet
    Ja aber was soll ich denn bitte mit Sheppi anfangen? Der ist nicht wirklich mein Typ... Ich mein, wenn Du ihn mir auch zusätzlich noch zugänglich machen willst kein Thema, denn wenn man ihn mir aufdrängt stoß ich ihn schon nicht von der Bettkante. Aber von McKay will ich auf jeden Fall auch was abhaben! Kommschon, sei kein Frosch

EDIT: Aber ich will mal nicht so sein... Wenn es Dich glücklich macht, dann teilen wir uns Wuschl eben nicht, sondern Du kriegst ihn allein (hab ja immer noch meinen schnuckligen Becket ^^). Darf ich ihn mir wenigstens ab und an mal ausleihen?
    Zuletzt geändert von Snobantiker; 19.10.2005, 13:32.

• Dr.McKay
    antwortet
    Mhh teilen wir uns Shep und wuschel gehört mir allein. Das fänd ich schwesterlich

Lädt...
X