Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aex
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Sag mal gehts noch? Anscheinend nicht^^ Wir wissen selber das dass Stargate von den Antikern kommt. Dennoch ist der schmarrn langsam in der Serie sowas von langweilig und überflüssig. Langsam übertreibst du es mit dem "ach ich weis alles über stargate", ja super, dann schreib ein Buch und nerv nicht andere in dem du sie beleidigst. Da fragt sich wer hier beschränkt ist^^

Die Antikerstorys in SGA find ich dennoch langweilig...obs dir passt oder nicht.

@Netwurm Ja sowieso Ok ich kann ja damit leben das sie sich nicht einmischen, das würde es wohl auch auf dauer uninteressant machen weil dann soviel Macht. Aber dann müssen die auch nicht in jeder 4 ep jemanden treffen der dabei ist aufzusteigen oder aber es gerade ist.

Doch weil ich es sehen Möchte, so einfach ist das.
    Ich mag die Antiker, und hättest Stargate SG-1 alle Folgen gesehen dan wüstest du auch warum!

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Aex
    Ich kann nur Sagen ihr habt wohl beide keine Ahnung!

Ohne Antiker kein Stargate ist das Angekommen!

Viel macht erfordert Viel verantwortung, vieleicht solltet ihr beide mal in den Richtigen Threads schmökern, die etwas über die Antiker preis geben, denn viel Wissen darüber werdet ihr kaum haben mit solch beschränkten Aussagen!
    Sag mal gehts noch? Anscheinend nicht^^ Wir wissen selber das dass Stargate von den Antikern kommt.

Die Antikerstorys in SGA find ich dennoch langweilig...obs dir passt oder nicht.

@Netwurm Ja sowieso Ok ich kann ja damit leben das sie sich nicht einmischen, das würde es wohl auch auf dauer uninteressant machen weil dann soviel Macht. Aber dann müssen die auch nicht in jeder 4 ep jemanden treffen der dabei ist aufzusteigen oder aber es gerade ist.
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 22.02.2006, 19:15.

• Aex
    antwortet
    Ich kann nur Sagen ihr habt wohl beide keine Ahnung!

Ohne Antiker kein Stargate ist das Angekommen!

Viel macht erfordert Viel verantwortung, vieleicht solltet ihr beide mal in den Richtigen Threads schmökern, die etwas über die Antiker preis geben, denn viel Wissen darüber werdet ihr kaum haben mit solch beschränkten Aussagen!

• Netwurm
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Generell können die diesen "ich bin antiker und aufgestiegen" kram echt weg lassen, Staffel 1 und 2 hat gereicht, denn es ist langweilig und neues gibts auch nicht - jedesmal das gleiche nur anders erzählt.
    Dem möchte ich noch hinzufügen "Ich bin Antiker und darf mich nirgendwo einmischen - Es tut mir ja so leid". Diese Antikerheuchelei erzeugt jedesmal Übelkeit, wenn ich das höre. Bin ganz froh, dass die Wraith diese Langweiler aus der Pegasus-Galaxis vertrieben haben.

• Aex
    antwortet
    Gut wider zum Thema
    Zuletzt geändert von Aex; 20.02.2006, 16:56.

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Aex
    Aha! Na dann - viel Glück!

Ich hab Beide Staffeln auf DVD tu Hause.
    Bin hald ein echter Freak
    Und? Das hab ich auch, zumindest eine, denn die andere kannst du kaum als DVD haben^^ Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, ist 2 season nur englisch...

• Aex
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Morgern erscheint die erste DVD der zweiten Staffel von SGA^^
    Aha! Na dann - viel Glück!

Ich hab Beide Staffeln auf DVD tu Hause.
    Bin hald ein echter Freak
    Zuletzt geändert von Aex; 20.02.2006, 16:23.

• Dr.McKay
    antwortet
    Morgern erscheint die erste DVD der zweiten Staffel von SGA^^

• Aex
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Ha morgen versuch ich mein Glück in der Videothek..ich weis eh...ich bin wieder der letzte der dran kommt
    Wa suchst du denn? ( in der Videothek )
    Eine bestimmte Ep? Oder was?

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Aex
    Ja schon klar.
    da ich aber ein sehr rücksichtsvoller Mensch binn, denke ich daran, das es Menschen geben könnte, die eben diese Folge verpassten.
    Oder vieleicht aus anderen Gründen nichts darüber wissen, und denen käönnte es nicht gefallen etwas darüber zu erfahren.
    Super aber dann müsste man ja ALLES was man schreibt in spoilern setzen Ich denke wer sich für SGA interessiert und hier liest der hat zumindest gesehen was in deutschland möglich ist. Ehrlich sonst wäre hier alles schwarz....

Ha morgen versuch ich mein Glück in der Videothek..ich weis eh...ich bin wieder der letzte der dran kommt

• Aex
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    @Aex Du must nicht in spoiler setzen was längst im TV lief...
    Ja schon klar.
    Da ich aber ein sehr rücksichtsvoller Mensch bin, denke ich daran, das es Menschen geben könnte, die eben diese Folge verpassten.
    Oder vieleicht aus anderen Gründen nichts darüber wissen, und denen käönnte es nicht gefallen etwas darüber zu erfahren.

• Dr.McKay
    antwortet
    @Aex Du must nicht in spoiler setzen was längst im TV lief...

Btw Chaya nervte mit ihrer "ach war ich das" Art und wirkte ohnehin durchgehend als hätte sie ein paar Pillen eingeworfen. Die kam doch rüber wie voll gedröhnt...ne bloss keine wiederkehr, die war sowas von flach (als chara), lahmarschig und langweilig.
    Generell können die diesen "ich bin antiker und aufgestiegen" kram echt weg lassen, Staffel 1 und 2 hat gereicht, denn es ist langweilig und neues gibts auch nicht - jedesmal das gleiche nur anders erzählt.

Ronon Dex...na ja um wirklich oben zu stehen müsste er mehr zu tun haben. Hat er aber nicht, eigentlich auch nur eine nette wandelnde Dekoration^^

Und Lorne ist tausendmal nerviger als McKay (teilweise sogar schlimmer als Teyla), da gerade am Anfang eine billige John-Sheppard-Kopie

• Selana
    antwortet
    Da gibt es keine Frage. Habe für John Sheppard gestimmt. Meine Reihenfolge ist wie folgt:

John Sheppard
    Ronon Dex
    Teyla
    Major Lorne
    Carson Beckett
    Dr. Weir
    Dr. Zelenka
    Colonel Caldwell
    Rodney McKay
    Aiden Ford

McKay ist bei mir nach unten gerutscht, weil er so langsam echt nervig wird. am Anfang war das ja ganz nett, auf Dauer aber nervt es mich.

• Aex
    antwortet
    Was Sagt ihr eigentlich zu (1x14 Sanctuary)SPOILERJohn Sheppard's kleinen Antiker Romanze.
    Wär doch nett wenn er sie wirklich mal wieder besuchen würde 3 Staffel oder so. Sie ist doch echt Interessant, jetzt ganz abgesehen von ihrem Aussehen, sondern der tatsache ds sie eine echte Antikerin ist!

• Dr.McKay
    antwortet
    so dann mal die drei neuen (nur zwei, der dritte ist ja weiter oben zu sehen)

Bei dex sehen die Haare bei genauerem Hinsehen wirklich recht verfilzt aus (@skitgubbe ja muss ich mal sagen )

Caldwell könnte mal öfter auftreten find ich

Wer zum Geier war eigentlich nochmal dieser Toran? *lol*

Lädt...
X