Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Trip05
    Okay?? In eurem Thread: Schwärmerein (Oro + McKay + preX) vergöttert ihr Sheppard ja schon fast!!! Ich hab da mal reingeschaut (mit richtig Angst) und das was da steht über Sheppard ...
    Und? Da geht es eben um Schwärmereien und nicht um die grundsätzliche Charakterdiskusion.
    Er kam bisher etwas flacher rüber als z.B. McKay (wo wir allerdings auch den Vorteil hatten ihn schon aus SG-1 zu kennen) und deshalb bin ich der Meinung kann man nicht sagen er wäre "besser" als (wenn wir beim Beispiel bleiben) McKay, da er noch nicht so tief ging. (Chaya war imo eine verschenkte Folge diesbezüglich).
    Aber wenn man mich dann fragt, ist (bei diesem beispiel jetzt) McKay insofern besser, da er eben weiter ausgebaut ist, eben tiefer geht als Sheppard.

Nimmt man jetzt Teyla dazu, würde ich sagen, dass Sheppard interessanter udn sympatischer ist als Teyla, die anscheinend nur Überheblichkeit und Falschheit kennt.

Einen Kommentar schreiben:

• IcedAngel
    antwortet
    @ Anubis: Also, ne Begründung warum du Dr. Weir so Sch**** findest würde ich auch gerne mal hören. Ich mag sie.... Okay , sie ist nicht so cool wie Sam, aber trotzdem!

@McKay: Wie, Augenarzt??? Teyla sieht doch toll aus. Und kämpfen kann sie auch. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Okay, Teyla gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen (das wäre Jennifer Garner) aber ich finde sie trotzdem in Ordnung.

Weir hatte ihr Komando villeicht nicht so fest im Griff, denn Shepp hat ihr ja öfters dazwischen gefunkt, aber sie ist mir äußerst sympathisch.

Zu Sheppard: .... mmmmmmmmmh (Sagt alles oder? )

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Trip05
    Okay?? In eurem Thread: Schwärmerein (Oro + McKay + preX) vergöttert ihr Sheppard ja schon fast!!! Ich hab da mal reingeschaut (mit richtig Angst) und das was da steht über Sheppard ...
    Jetzt muss ich protestieren! Nicht WIR sonder pre, ich schwärme wenn dann nur für McKay. Soviel Zeit muss sein.

Wobei ich offen sage das ich Sheppard alles anderes als hässlich oder unattraktiv finde.

• Xaver
    antwortet
    Dr.McKay:
    Na ja es geht so. Optisch ok, der chara wirkt aber manchmal etwas deplaziert.

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Lord Anubis
    ich wiederhole mich aba ich muss es einfach noch mal sagen:

sheppard is cool !!!! nix gegen in zu sagen
    Na ja es geht so. Optisch ok, der chara wirkt aber manchmal etwas deplaziert.

lt. ford is ganz ok
    Ich mochte Ford, war eben ein nebenchara. Aber recht sympatisch.

teyla huihuihui SEXY
    Falls du nicht älter bist als 15 sage ich zu der äusserung nichts...falls du ältr bist kann ich nur fragen wann du das letzte mal beim Augenarzt warst....

mckay is einfach klasse!!!!!! bvis auf das er manchmal etwas eingebildet und egoistisch ist und meint er wär der beste und unersetzbar
    Wieso manchmal? DAS ist der hauptbestandteil des charackters.

und zum schluss:
    weir und dieser sergant der in der letzen folge der ersten staffel das kommando üpbernommen hat sind EINFACH SCHEIßE !!!!
    Gibts dafür auch irgendwie ne Begründung? Ich meine erstens war das kein Sergant sondern ein Colonel (wie hätte ein sergant das Kommando übernehmen können???), zweitens war der chara viel zu kurz da um wirklich ihn wirklich zu beurteilen (hätte meinetwegen ruhig dabei bleiben können). Drittens , ich halte den chara Weir nicht für den bestgeschriebenen, aber tausendmal besser als Teyla...ganz zu schweigen davon das die Schauspielerin wenigstens weiss wie man schauspielert, kann man von Teyla ziemlich selten behaupten....

• Lord Anubis
    antwortet
    ich wiederhole mich aba ich muss es einfach noch mal sagen:

sheppard is cool !!!! nix gegen in zu sagen
    lt. ford is ganz ok
    teyla huihuihui SEXY
    mckay is einfach klasse!!!!!! bvis auf das er manchmal etwas eingebildet und egoistisch ist und meint er wär der beste und unersetzbar

und zum schluss:
    weir und dieser sergant der in der letzen folge der ersten staffel das kommando üpbernommen hat sind EINFACH SCHEIßE !!!!

bitte entschuldigt meine ausdrucksweise

• MOLE
    antwortet
    Danke, werd da mal nachschauen. Die Videos selbst kann man aber nicht offiziell herunterladen?!

• Dr.McKay
    antwortet
    Also wenn dann fällt mir zum thema nachlesen jetzt direkt nur david-hewlett.co.uk ein und stargate-projekt.de

• MOLE
    antwortet
    Kann man die Interviews eigentlich auch irgendwo mal herunterladen, oder nachlesen Würd ich auch gern mal sehen.
    Und Mckay hat mittlerweile einen guten Vorsprung vor Sheppard!

• Dr.McKay
    antwortet
    Na das wird aber ein langer spurt. McKay führt ja immerhin schon mit 6 Stimmen.

Demnächst kommt bei RTL2 übrigends Cube mit Hewlett. Trotz des etwas merkwürdigen endes ein sehr guter Film.

• Peter R.
    antwortet
    Es wird langsam Zeit das Sheppard zum Zwischensprint ansetzt um McKay nochmals einzuholen.

Habe gestern übrigens auf Premiere einen Film (Foolproof) mit David Hewlett gesehen. War recht witzig, obwohl seine Rolle eher klein war.

• Dr.McKay
    antwortet
    Mhh ich weis net, hätte vll noch etwas lustiger sein können wenn er statt Carson eben Sheppard küsst. Der kann auch immer so genial gucken.

• IcedAngel
    antwortet
    BTW: Es sind ganz schön viele Charaktere erst in AkteX und dann in SG gewesen. ... Robert Patrick, Dr. Fraser, Beckett, Skinner....hmm.

@DrMcKay. Ja, ja Rodney ist süß. *aber Beckett trotzdem mehr liebhab*... Der Arme! McKay hat ihn sicherlich angesprungen wie ein wildes Tier in der Knutschfolge *g*. Siehst du , alle sind scharf auf Carson

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Whyme
    Das war aber auch nur, damit es vielleicht irgendjemandem leid tut, wenn er stirbt. Ich hab trotzdem gejubelt.

Whyme
    Na ja was erwartest du von nem Chara den man in zwei episoden sieht???? Klar das man da nicht viel rüber bringen kann. Aber können ja net alle so einfühlsame,weichliche und immer nette leute geben wie beckett.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ach was, McKay ist viel niedlicher als Carson.

Derzeit find ich allerdings Sheppard wieder besser als Beckett, die haben immer so ein kopf an kopf rennen. Aber mal abwarten was noch so über die charas rauskommt in den Folgen.

Ich mag bzw mochte ja Skinner...aber wenn der durch Atlantis läuft erwarte ich doch jeden moment das ihm was rothaariges folgt.

Lädt...
X