Zitat von Susi
Ach, Susi, mach Dir nichts draus. Ich hatte die Diskussion auch schon mal - vor Monaten. Es kam auch nichts dabei raus, da das eine dieser berühmten Grundsatzdiskussionen ist, die niemals zu einem Ergebnis führen.
Es ging damals um: Wraith ausrotten - ja oder nein. Ich war für nein (wen wundert´s), Harmakhis für ja. Gebracht hat´s nichts, außer dass er mich jetzt vermutlich für komplett bescheuert hält (was mich auch nicht weiter stört.
).

Da kann ich mich beherrschen.
Jetzt sind wir bösen Menschen einmal dran!?! Dann würde ich damit aufhören SGA anzusehen denn wir werden gewinnen!
Und sie quälen natürlich niemanden. Wenn sie einen Menschen einweben und ihn sich als Nahrung aufheben, mit einer großen Wunde am Brustkorb. (zu sehen in "Der Überlebende") Wie nennst du dann dass?
Sie wollen lediglich essen um zu leben wie jedes andere Lebewesen auch! Selbst McKay ( oder war es Beckett?) sagt in einer Folge (Hot Zone?), dass die Wraith nicht grausam sind und ihre Opfer unnötig quälen - jedenfalls so was in der Art.
am Ende war aber auch eine nette Szene mit Rodney, der mal wieder als einziger sich um Carson sorgt, genau wie in The Eye
Einen Kommentar schreiben: