Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Peter R. : ... DASsss wäre was... aber wie Oro mich wieder mal erinnert hat: ich sollte es lieber nicht wollen! Denn sonst machen die mir meinen John noch streitig.......
Dann mach mal was dagegen!!! Ich führe hier einen nicht zu gewinnden Kampf gegen zwei Sturköpfe, wie ich einer bin
Wenn du den genaueren Aufenthaltsort jener Personen wissen würdest, könnten wir einen Marschflugkörper zum Einsatz bringen. Soll sehr überzeugend wirken.
Ich stimme ganz klar für sheppard. der hat einfach immer so ne lässige art. sowas gefällt mir
MacKay ist zwar auch nich der schlechteste aber wenn der mal so richtig hysteruisch wird will ich nich inner nähe sein^^
Aber zusammen sind die beiden fast unschlagbar
Ne McKay denkt eben nicht nur mit seinem ******* Vieleicht haben ihm ja seine Elter beigebracht das man nicht alles aufhebt/mitnimmt was man unterwegs findet!! Sheppard hat bei der Lektion wohl gefehlt. :P
Das mit dem Hausmeister war nur so ein Spruch, eben das Sie sich freut mal wieder "jemanden" zu haben. Klar würd ich mich nach 10000 Jahren auch über einen Sheppard freuen (gut ich würd mich auch nach 5 Tagen über einen Sheppard freuen ).
Einen Kommentar schreiben: