Ach ja?
Du magst McKays Arroganz, ich mag sie absolut nicht. Der gleiche innere Wert, aber dennoch von zwei Betrachtern unterschiedlich bewertet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Ne denke nicht das innere Werte auch im auge des betrachters liegen. Denn man kann diese wohl tatsächlich "messen" bzw es gibt dort sehr wohl einen Standart. Da es ja genug charaktereigenschaften gibt die nicht erwünscht sind oder eben doch, nur sehen das in der regel die menschen alle gleich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch für innere Werte.
Ja, ich weiß, schon wieder dieser Einzeiler. Aber er fasst die Diskussion gut zusammen.
-
Na wenn ich alles, also den reinen Charackter miteinbeziehe ist die Antwort einfach, Rodney McKay! Ich liebe seine arrogante Art, und dennoch ist er nicht wirklich, trotz seiner intelligenz, Perfekt sondern hat ebenso lauter Fehler oder Lücken.
Bei Sheppard gebe ich dir recht, der chara ist einfach zu einfach dargestellt. Aber vll ändert sich das ja noch.
Beckett...ja gut er ist klug und Arzt. Sein Aktzent ist auch nicht ohne, jedoch ist er mir einfach zu sehr muttersöhnchen und zu zart beseitet. Das könnte ich glaub ich net gebrauchen. Und äusserlich kommt er nicht an Rodney ran.
-
Ich hab das nicht nur auf die Optik bezogen...
- Sheppard mag zwar hochgebildet und hochintelligent sein. Aber letzendlich merkt man nicht viel davon. Er ist mir zu simpel gestrickt.
- McKay sieht zwar auch nicht ganz übel aus, ist mir aber zu egozentrisch und rede zu viel. Eine Beziehung mit ihm läuft wohl eher darauf hinaus, ihn anzubeten.
- Beckett hingegen ist gebildet, aber noch in der Lage, sich normal zu unterhalten. Er sieht gut aus, hat genau den richtigen Humor und er ist Schotte...
-
Na für mich wäre es nicht so einfach, jetzt rein optisch zu entscheiden zwischen Sheppard und McKay....Weil ich find Sheppard schon mal nicht zum weglaufen.Aber vom Typ wäre er mir vll doch nicht ganz so mein fall wie der gute Rodney. Da hat man auch mehr zum anfassen.
-
Shephard ist auch nicht hässlich. Aber irgendwie nicht so ganz mein Beutschema. Da ist mir Beckett schon lieber...
-
Zitat von WhymeSchönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich weiß, dass ist ein Einzeiler... aber auch die einzig sinnvolle Erwiderung.
Sexiest men on atlantis....Na ja würd ich ehrlich gesagt schwer finden das zu sagen, denn ich finde Sheppard so gesehen nicht gerade hässlich....müsste man die alle mal in jeans stecken und nen Arsch-kontest machen.
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich weiß, dass ist ein Einzeiler... aber auch die einzig sinnvolle Erwiderung.
-
Zitat von WhymePuh... die Wahl fällt schwer. Ich mag sie eigentlich alle irgendwie.
Daher habe ich für den Sexiest Man Alive in Atlantis, Dr Carson Beckett gestimmt.
Whyme)
Mhh falls du brillenträger bist...versuch es mal mit putzen!! Wenn nicht, dann dringend nen Termin beim Augenarzt...
-
Puh... die Wahl fällt schwer. Ich mag sie eigentlich alle irgendwie.
Daher habe ich für den Sexiest Man Alive in Atlantis, Dr Carson Beckett gestimmt.
Whyme
-
Na auf den ist dir auch niemand neidig!
Aber stellt euch bloß mal vor wir würden euch allen in Bezug auf Sheppard, McKay und/oder Beckett Konkurrenz machen!
Also seid uns dankbar und macht unsere Wraith nicht immer so runter, wir machen euch ja eure Lieblinge auch nicht madig.
Etwas mehrbitte.
Susi
-
Aber wenigstens kann man sich mit solchen, wenn auch fiktiven, Diskussionen zumindest die Zeit vertreiben. Wie gesagt solange es sich bei den Ausdruckweisen im Rahmen hält.
-
Zitat von SusiSolange man noch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann, finde ich solche Diskussionen ganz amüsant.
Und mal ehrlich, wollen wir wirklich Steve mit solchen Ignoranten teilen?
-
Ach, Susi, mach Dir nichts draus. Ich hatte die Diskussion auch schon mal - vor Monaten. Es kam auch nichts dabei raus, da das eine dieser berühmten Grundsatzdiskussionen ist, die niemals zu einem Ergebnis führen.
Und mal ehrlich, wollen wir wirklich Steve mit solchen Ignoranten teilen?
Susi