Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• skitgubbe
    antwortet
    Huh Platz 2 für Weir, du bist mir sympatisch
    Das merkst du erst jetzt
    Das was du meinst sind Rasta-Zöpfe: Hatte ich einmal...lang lang ists her. Waren üppig schwer. Rastas kann man auch kämmen. Ne farbige freundin von mir, der wachsen sie einfach so, und die muss die kämmen und die sehen eindeutig nicht verwehst aus!

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    sorry aber für mich sind "derartige" Rastas immer verwest weil ungekämmt^^ (diese kleinen, die heißen anders ich weis nur mir fällt nicht ein wie, die direkt geflochten sind sehen besser aus)

Huh Platz 2 für Weir, du bist mir sympatisch

• skitgubbe
    antwortet
    Also: VETO!
    Rastas sehen nicht immer verwest aus....gute Freunde von mir haben auch welche und bei denen franst das nicht so aus!
    Ja gut....Adromeda war schon ein wenel Billig, aber durchaus unterhaltend...okay auch nur wegen Trance...okay und Harper....und Beka und Rommy....! Ich glaube anders rum wärs einfacher gewesen!

Zurück zum Thema!
    1. McKay

2.Weir
    3.Becket-Zelenka

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von skitgubbe
    Tyr hatte edlere Rastas, die sehen ja verwehst aus!
    Rastas sehen immer verwehst aus^^

Ich finde die Rolle passt zum Darsteller (optisch). Kommt gut rüber ohne viel zu sagen

p.s. an Andromeda war alles billig *g*

also gut, machen ma mal ne "dreierliste", man kann ja nur für einen abstimmen. obwohl ich Weir mag, liegt sie nicht auf Platz 3 (oder zumindest teilt sie sich den mit wem). So sehr ich aber auch Shep mag, zwischen ihm und McKay liegt doch ein weiter abstand

1. McKay
    2. Sheppard
    3. Caldwell - Weir

• skitgubbe
    antwortet
    Tyr hatte edlere Rastas, die sehen ja verwehst aus!

• Netwurm
    antwortet
    Zitat von MOLE
    Ja der aus Andromeda Tyr Anassazi (oder so ähnlich geschrieben, so ein Raster-Lockenkopf)
    Tyr Anassazi aus Andromeda ist das Original , während Ronon Dex nur der billige Nachbau für SGA ist.

• MOLE
    antwortet
    Was willst du denn, die hat doch 33% Vorsprung
    Naja, Mckay ist eindeutig der coolste, und da man nur einen wählen kann bleieben einige Chars leider auf der Strecke!

• skitgubbe
    antwortet
    Erstens Mal: Ich will jetzt endlich mal die 2te Staffel sehen, die Dritte kommt dann erst sehr viel später!

Aber was mich jetzt schockt...nicht dass McKay einfach nur genial und an der fordersten Front steht, sonder, dass Weir nur eine vor Teyla ist?! Das ist schon fast KriminEll!

• Netwurm
    antwortet
    Ich mag McKay. Sein Ego, sein Humor und seine Intelligenz.

Aber meine Lieblinge sind die Wraith. Leider gibt es bis jetzt noch keinen herausragenen Charakter. Aber vielleicht ändert es sich ja mit der 3. Staffel. Andeutungen in dieser Richtung wurden ja schon gemacht.

• MOLE
    antwortet
    Ja der aus Andromeda Tyr Anassazi (oder so ähnlich geschrieben, so ein Raster-Lockenkopf)

• Dr.McKay
    antwortet
    Äh ich würd sagen du bringst da einiges durcheinander. Tyr heißt bei SGA gar keiner, Mole wollte damit nur drauf hinweisen das der neue an diesen erinnert (glaub aus andromeda oder?)

• IcedAngel
    antwortet
    Was? Tyr heißt der neue Asgard?? Cool. Ich könnte jetzt einen Vortrag darüber halten, wer Tyr in der Nordgermanischen Mythologie war, von der die Namen und so kommen, aber das will sicher keiner hören, oder? Ich finds schon mal eine fantastische Idee überhaupt einen Asgard einzubringen(eigentlich heißen die ja Aesir bzw Deutsch Asen im Original, d.h. in der Mythologie). Bin schon richtig gespannt drauf!

• MOLE
    antwortet
    Nicht viel mehr, aber immerhin doppelt so viele
    Aber Mckay ist eindeutig der beste, dann Shep, Weir, teyla weit hinten und den neuen "TYR" kenn ich leider noch nicht.

• Dr.McKay
    antwortet
    43:31 für McKay

Ich sehe es auch sehr positiv das Weir mehr Stimmen hat als Teyla.

• Cole Black
    antwortet
    Major John Sheppard, einfach genial der Typ, sein Humor und alles der Mensch macht Atlantis einfach zum Genuss!

Lädt...
X