Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Ronon ist irgendwie mein Liebling. Auch wenn ich erst auf RTL 2 stand bin. Später soll er ja angeblich noch besser werden.
-
Ich finde das McKay nur nervt wenn er mit Carter zusammen ist. Ich muss aber zugeben, das er auch manchmal nervt aber mehr wenn er mit Carter zusammen ist. Eigentlich so wie ich das sehe närvt McKay auch die ganze Crew manchmal aber nicht immer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäääh die Qasselstripige Nervensäge McDonald äh Mckay.... Mein Lieblingscharakter ist STEVE der WRAITH... Überhaupt die Wraith sind geil
-
Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig McKay! Und das vor allem wenn er mit Carter zusammen ist (wer ist wohl schlauer?!)
Aber auch Beckett ist doch total süß!
-
die grundelemente stimmen schon und natürlich müssen sie verschiedene caraktereigenschaften haben sonst hätten sie die serie nicht verkaufen können
-
McKay Cater ? Ich bin der Meinung das die beiden sehr Unterschiedlich sind . Der ( eigentlich die ) ist höflich und nett und McKay ist ... nicht so nett . Aber McKay als das Mietglied was sich mit technik auskennt und Cater das gleiche da passen sie schon zusammen .
-
sie haben bei SGA versucht ähnlich karaktere reinzubringen so das ein wiedererkennungs wert da ist.
Sheppard=O'Neill
McKay =Carter
Ronon =Teal'c
und so weiter
-
Das mit Sheppard hast du recht. Er erinnert mich ja auch an Jack nur seine Sprüche sind nicht so wie die von Jacks.
-
Shepperd ganz klar . Der erinnert mich ein bisshen an Jack . Ist cool und hat auch hammer sprüche . Also für mich ist es ganz klar John . Rodney kommt gleich danach .
-
Da stimme ich dir zu bei McKays Gastauftritten fande ich in noch besser. Er war da der beste Mechaniker, deshalb mag ich ihn ja so sehr bei SGA. Erstmal habe ich bei SGA Tyla gemocht was ich bis jetzt auch nichts geändert hat. Nur Rodney ist besser.
-
Also McKay ist Lustig, Sheppard hatt auch so manchen lustigen spruch auf den lippen,Tela und Dr. Wier sind solche moralapostel.
Also sag ich ma McKay ist mein Favoriet fand ihn auch bei seinen gastauftritten bei SG-1 gut
-
Naja ich habe gegen Shepperd nichts der ist eigentlich voll cool^^ McKay ist auch voll geil^^ aber mein Lieblingscharakter ist und bleibt Lt. Aiden Ford den fand ich schon von der ersten folge an geil hatte einfach irgendwie eine Coole art ^^
-
Ich Mag die Schmalzbubi´s McKay und Sheppard nicht... Sorry aber die sind mir zu Glatt und immer die Helden... Würg
-
Auf jedenfall Rodney MCKay er ist immer so Lustig nach meiner Meinung und er ist zwar schlau aber er närvt zwar auch ein bisschie. Wenn Sam bei SGA da ist närvt er da immer.
-
Also ich mag mehr die Wraith.... Daneben halt Ronon...