Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Coole Umfrage,mir gefällt John Capart weil er immer so coole sprüche auf lager hat und natürlich taylor weil sie so ein coolen kampfstyle hat.
-
Was wohl daran liegt, dass diese Umfrage irgendwann in der 2. Staffel erstellt wurde (Ford ist noch dabei, Ronon ist schon dabei). Von daher kann ich dich beruhigen: du bist nicht blind.Zitat von flappo0 Beitrag anzeigenAlso da Jennifer Keller da oben nicht dabei steht (oder ich bin einfach blind) [...]
Einen Kommentar schreiben:
-
Also da Jennifer Keller da oben nicht dabei steht (oder ich bin einfach blind) stimme ich einfach mal für Mckay. Mckay hat technisch was drauf und ist so ne art a.f.a. Sonst würde ich für Jennifer Keller stimmen, die war ja noch nicht oft zu sehen aber naja :O
-
Das wird hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen McKay und Sheppard.
McKay ist das arrogante Genie, dass sich einen Dreck um andere zu scheren scheint (wir wissen ja mittlerweile, dass er auch mal menschlich sein kann
). In der Show sorgt er irgendwo immer für die besten Lacher, und das ist bei mir ein Riesenpluspunkt.
Sheppard ist dieser Armeetyp, der schlauer ist, als er häufig zugibt. Dazu hat er einen sehr trockenen Humor, teilweise viel Ironie und manchmal sogar sarkastisch. Herrlich- genau wie ich.
Seine Einstellung zu vielen Dingen finde ich einfach toll. Diese "Niemand wird zurückgelassen"-Mentalität ist bei ihm wohl am meisten ausgeprägt.
Bis hier hin liegen beide noch gleich auf...und dann werde ich oberflächlich und gehe nach dem Aussehen.
Punkt für Sheppard!
-
Zitat von DrDanielJackson Beitrag anzeigenmein lieblingscharakter is klar und deutlich Rodney McKay der is doch so lustig
und cool an ihm is auch das er immer echt haben muss den muss man einfach cool finden XD
Ich gebe dir voll und ganz recht, den muss man einfach cool finden , deshalb ist er auch mein Lieblingscharakter bei SGA, ich find ihn mindestens genau so lustig wie O´Neill bei SG-1, wenn nicht noch lustiger
-
Ich mag auch Rodney McKay am liebsten! Ich finde einfach immer super lustig!
Ansonsten finde ich noch Ronon ganz cool und John mag ich auch total gerne!
-
mein lieblingscharakter is klar und deutlich Rodney McKay der is doch so lustig
und cool an ihm is auch das er immer echt haben muss den muss man einfach cool finden XD
-
-
Ich habe für den guten alten Rodney McKay gestimmt, er ist halt immer irgendwie lustig. Ganz dicht gefolgt ist er von Sheppard, wenn er auch noch mit dabei ist, kann es nur unterhaltsam werden.
-
Ich fand Beckett immer nett, aber leider is der ja weg. Meine Lieblings SGA
Charakter sind Sheppard und McKay, ein Wahres Kopf an Kopf Rennen.
-
Ich habe jetzt mal für den lieben Dr. McKay gestimmt, mMn einer der Charaktere, die nicht nur unterhaltsam und gut ausgearbeitet sind, sondern sich auch in einem gewissen Maße weiterentwickeln.
Leider hatte ich nur eine Stimme, sonst hätte ich auch für Dr. Beckett gestimmt, allein schon wegen diesem niedlichen Akzent (im Original)
-
Natürlich Dr. Rodney McKay, ohne ihn wäre die Serie nur halb so unterhaltsam.
Anfangs wirkte er zwar noch etwas nervig, im laufe der Serie hat er sich zu meinem persönlichen Lieblingscharakter entwickelt. Nicht zuletzt wegen seiner laufenden unüberhörbaren verehrung von Batman.
-
(als kleine Antwort auf die Umfrage)
Mein absoluter Lieblings charakter ist Ronon weil er mit seiner dirktn Art Probleme zu lösen(einfach die Waffe ziehen und alles was sich nicht duckt erschiesen)einfach anders ist und das ist auch tooootal witzig ; )
außerdem sind seine versteckten Waffen(z.B.im Haar)und sein absoluter Wraith Hass total coool
(übrigens das Schwet das er AM Anfang manchmal bei sich trägt besteht zu 100% aus Wraith und Wraithsachen)
-
Nun ich mag Ronon auch aber Steigern tut sich der Chara nicht