Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mj. Lorne
    antwortet
    Separd
    Es heißt Sheppard!!
    Aber sonst muss ich dir zimlich zustimmen
    Am besten find ich trotzdem Sheppard, der hat einfach die besten Lacher drauf, McKay ist da aber auch gut dabei, für in klarer Platz 2

Bei den Kombos ist Sheppard/McKay wohl mit Abstand die beste, aber McKay/Beckett find ich auch immer wieder köstlich

Einen Kommentar schreiben:

• DS9er
    antwortet
    Ich glaube das zusammen Spiel der einzellnen Figuren macht den Reitz aus. Das zusammen Spiel von Separd und McKay oder Mckay und Zelenka oder auch Bekett und Ford usw. ist doch entscheidet. Was wäre Spock ohne Kirk oder Tom ohne Jerry. Mir gefallen eigentlich alle ganz gut bis auf Wier und Teyla die sind einfach zu sachlich, da sollte man mal den einen oder anderen versteckten Witz einbauen wie bei Teal'c oder Ronan.

• Yoko
    antwortet
    Eigentlich mag ich sowohl McKay als auch Sheppard gerne.

Da kann ich mich nicht zwischen einen von ihnen entscheiden.
    Also für beide je eine Stimme

• endar
    antwortet
    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Und ihr habt Ronon gar nicht reingeschreiben.
    Bist du blind? Musst mal richtig gucken!

(Danke für den Hinweis, ich habe es ergänzt. ).

• berg-ulme
    antwortet
    McKay!!! Ohne den würde ich das nur aus Gewohnheit gucken.
    Sheppard ist so "Kirk" und da ich Kirk hasse...Kirk hat nur einen Vorteil und der heißt "Spock". Also hat Shepard nur einen Vorteil und der heißt?....Richtig.
    Und ihr habt Ronon gar nicht reingeschreiben.

• Nym Jaree
    antwortet
    Ganz klar McKay!!!!!!!!!!

- 1. Weil er fast wie ich ist

- 2. Weil ich von mir selbst begeistert bin...^^

- 3. Weil er das ganze mit seinen Lustigen (er meint die sprüche wohl doch ernst) sprüchen und seinem Stümperhaften umgang mit anderen die ganze situation auflockert

• Ordo
    antwortet
    Ich finde Sheppard am besten da er sozusagen die Rolle von O`neil übernimmt und auch an sich ein cooler Typ ist.

• endar
    antwortet
    Ach, eine schwierige Wahl. Nehme ich den weiblichen Teal'c oder den Stargate-Atlantis-Tyr-aus-Andromeda. Eine große Auswahl an verschiedenen Charaktervorlagen haben die ja nicht gerade.

Ich finde aber den Beckett am sympathischsten, nicht nur weil er einen coolen schottischen Akzent hat, sondern auch der Schauspieler und die Rolle sagen mir eher zu als einige andere.

• Col. Jack O'Neill
    antwortet
    Die Entscheidung war schwer.
    Sheppard oder McKay?
    Habe mich dann doch für Sheppard entschieden.
    Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, und wenn er und McKay sich in die Haare kriegen ists immer wieder herrlich lustig.

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe keinen Lieblingscharakter bei Stargate Atlantis.Ich finde alle in etwa gleichgut. Rodney finde ich allerdings etwas nervig.Man kann ihn irgendwie nicht einschätzen.Mal ein Angsthase mit Riesenego,dann wieder ein Held in strahlender Rüstung.

• skitgubbe
    antwortet
    Eindeutig Rodney McKay. Auch nach drei Jahren finde ich ihn immernoch am Bessten. Er ist einfach genial und seine Sprueche in Zusammenarbeit mit den anderen Charas (Zelenka, John, Teyla und Ronon...einfach herrlich)

An zweiter stelle steht mittlerweile Ronon (wieso ist er eigentlich noch nciht auf dieser Liste??? )

• LindsayBallard
    antwortet
    Bedroht man ihn mit einer Zitrone ("The Pegasus Project"), arbeitet er umso effizienter ^^

• alanos
    antwortet
    McKay natürlich, der feige aber kluge besserwisser

• LindsayBallard
    antwortet
    Lieblingscharakter? RODNEY!!!
    (no more words needed!)

• TSheeta
    antwortet
    Ich finde McKay gut, da er ein bisschen verrückt (ok, dass ist leicht untertrieben ) ist und vor allem die originale Stimme super ist. Der Schauspieler spricht ihn richtig emotional und gut ;-)!

McKay hat immer gute Sprüche auf Lager und obwohl er oft feige wird, zeigt er auch oft Mut (z.B. in der Folge "The Storm" und "The eye", wo man ihn foltert, er aber nichts sagt, soweit ich weiß).

Ich finde McKay einfach nur genial ;-)!

Lädt...
X