Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Äh, du findest Paul McGillion besser als Beckett?
    Ok muss auch sagen ich find David Hewlett jetz besser als als Mckay
    (Wobei, was ich in den zeitungen so über den Schauspieler gelesen hab, ist der wohl auch privat ganz cool drauf )
    Sicher, aber ich glaube ein David Hewlett ist auch nicht ganz so einfach als privatmensch wie man denkt. Glaub dann nehm ich lieber mckay. *g*
    Und ja ich find Paul als Schauspieler selbst besser, Beckett ist mir zu sehr...äh warmduscher.

Einen Kommentar schreiben:

• MOLE
    antwortet
    Äh, du findest Paul McGillion besser als Beckett?
    Ok muss auch sagen ich find David Hewlett jetz besser als als Mckay
    (Wobei, was ich in den zeitungen so über den Schauspieler gelesen hab, ist der wohl auch privat ganz cool drauf )

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach,hat auch Paul McGillion eine recht große Fangemeinde hinter sich.
    das er so wenig stimmen bekommen hat erkläre ich mir damit,dass er halt nur der zweit(oder dritt-)lieblingscharakter vieler ist und so auch nicht wirklich an stimmen kommen konnte.
    Muss sagen, ich selbst mag zb Paul wesentlich mehr als Beckett. Der kommt bei mir tatsächlich, wie du schon sagst eben weiter hinten und man hat halt nur eine stimme. Die direkte "main cast" ist halt sheppard und mckay, deutlich wie man an den stimmen sieht.

• Xzantor
    antwortet
    Meiner Meinung nach,hat auch Paul McGillion eine recht große Fangemeinde hinter sich.
    das er so wenig stimmen bekommen hat erkläre ich mir damit,dass er halt nur der zweit(oder dritt-)lieblingscharakter vieler ist und so auch nicht wirklich an stimmen kommen konnte.

• MOLE
    antwortet
    Jaja, der gute Meredith Rodney Mckay
    Würd sagen er führt die Hitliste gut, auf Platz 2 Sheppard und dann seeeehr lange nix! (also gibt es wohl nur 2 wirklich beliebte Chars in SGA...)

• Spec_Operator
    antwortet
    Ich bin auch für McKay, unseren alten Bekannten ...

• Janiy
    antwortet
    konnte mich nicht zw. sheppard und mckay entscheiden.
    hab dann aber letztendlich für sheppard gestimmt *gg*
    ich mein ... als frau muss ich dazu nicht viel sagen oder?!? der typ sieht einfach nur klasse aus.

und was mckay angeht. ich find seine teilweise doch ziemliche chaotische art richtig lustig. erinnert mich irgendwie an mich (bin auch ein kleiner chaot). ein chaotisches genie eben.

• Master DJL
    antwortet
    Ich finde Col. Sheppard am besten, zumindest bei SGA. Hab mich für ihn entschieden, weil er meiner Meinung nach den besten Humor hat, was mir bei solchen Charakteren immer wichtig ist. Außerdem erinnert er mich irgendwie sehr an O'Neill.

• Tinamerel
    antwortet
    puh ja... Lieblingschara:
    Ich stimme für Weir, sie ist mir irgendwie am sympathischsten, aber leider hat sie nicht so viel zu tun wie die anderen, außer es ist eine Charakterepisode über sie (also Before I Sleep, Long Goodbye...).
    Sheppard mochte ich am Anfang und ich mag ihn immer noch, allerdings steht er oft genung im Mittelpunkt und kriegt alle Frauen...
    Rodney nervt mit der Zeit, er weiß alles besser etc. Das müssten die Autoren nicht sooo auf die Spitze treiben
    Beckett.. dasselbe wie bei Weir: guter Chara aber leider zu wenig Auftritte
    und Teyla: einfach nur überflüssig...

• adler
    antwortet
    Carson Beckett hat sich in letzter Zeit zu meinem absoluten Lieblingscharakter gemausert. Ruhig, meistens im Hintergrund, doch auch loyal und da wenn es drauf ankommt. Er ist mir einfach sympatisch.

McKay ist natürlich auch genial, doch kann ich alle gut verstehen, die ihm manchmal einfach nur den Mund zukleben wollen. Man kann von ihm auch eine Überdosis kriegen.

• keela
    antwortet
    Ich habe für McKay gestimmt weil er einfach klasse ist und sich echt gut in schwirigkeiten bringen er redet viel (so wie ich) und ist einfach super... aber leider fehlt ihr Ronon... naja ist net schlimm....

• Anikan84
    antwortet
    Mein Lieblingscharackter ist auf jeden Fall Rodney Mckay, er ist so witzig, er ist richtig intelligent, und er ist arrogant, David Hewlett bringt den Charackter richitg perfekt rüber. Ich finde geil wie er immer diskutiert mit den anderen. Seine Allergie gegen Zitronen finde ich geil. Seine Angstzustände sind auch cool.
    MfG
    Anikan

• Col. John Shepherd
    antwortet
    Ganz klar Col. John Shepherd!

• Prue-Sheppard
    antwortet
    Hab mich natürlich für Sheppard entschieden. Zwar sind McKay und Weir auch nicht schlecht.

• Johngirl
    antwortet
    Also ich finde John Sheppard am besten...
    Er ist lustig, immer gut drauf und ich find ihn echt toll....

Lädt...
X