Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    War doch klar...wer sollte sonst die Stimmen bekommen? Sheppard vielleicht? Der hat eigentlich kaum noch was zu melden in der 2 staffel, na ja dafür das er McKay eine kleben.

Einen Kommentar schreiben:

• pretenderX
    antwortet
    Das war nicht so gemeint!....nur hatten wir beide doch früher diese schöne Angewohnheit immer schön off-topic zu gehen....

naja...wie dem auch sei...ich finds schon mal super, dass McKay hier son Haufen Stimmen gekriegt hat....

• Dr.McKay
    antwortet
    Was ist darin lustig? Hat das was mit dem Thread zu tun?? Du bist doch nicht erst seit gestern hier das du die Suchfunktion nicht kennst. Die du eigentlich nicht mal benötigst da es im SG Forum min 2 wenn nicht 3 Threads gibt zu diesem Thema!! Off-Topic ist nicht schlimm (im rahmen), aber muss man alles 100 mal schreibe wenn das alles in nem anderem Forum steht.

Wäre auch für dich praktischer da da alle gesuchten Infos stehen und du gleich weist was du wissen möchtest.

• pretenderX
    antwortet
    Zitat von McKay
    Bitte dies in einem anderen Thread weiter diskutieren! Danke, ist sonst zu sehr off-topic und man wühlt sich durch postings die einen eigentlich nicht interessieren.
    der war gut!!!

Nein, im ernst ich denke nicht, dass RTL2 das bis Februar hinbekommt....hab neulich erst über irgend ne Serie gelesen, die eingentlich schon längst in den USA draußen war, aber erst ziemlich spät synchronisiert wurde...war glaube DHW oder Lost.... aber bei SG hofft man doch schon auf "zeitige" Sendezeiten...

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von AL Freak
    Außerdem glaube ich kaum, das RTL II den Hype um SGA abflauen lässt und dann erst die zweite Staffel zeigt. Das wäre verdammt dämlich. Aber bei dem Sender hat man ja schon manche Sachen erlebt...
    Bitte dies in einem anderen Thread weiter diskutieren! Danke, ist sonst zu sehr off-topic und man wühlt sich durch postings die einen eigentlich nicht interessieren.

• AL Freak
    antwortet
    Außerdem glaube ich kaum, das RTL II den Hype um SGA abflauen lässt und dann erst die zweite Staffel zeigt. Das wäre verdammt dämlich. Aber bei dem Sender hat man ja schon manche Sachen erlebt...

• Dr.McKay
    antwortet
    Wobei USA doch demnächst irgendwann kurz die Ausstrahlung unterbricht, soweit ich weiss. Aber bis Februar ist ja nocht mehr sooo lang hin.

Btw schön das McKay so klar führt.

• pretenderX
    antwortet
    Oh gut...wusste ich nicht... dann habe ich jetzt zwei Leute, die mir das bestätigt haben sehr schön!!
    endlich wieder was, worauf man sich freuen kann

• AL Freak
    antwortet
    RTL II hat das doch schon bestätigt. Die wollen das wie mit der ersten Staffel machen: Im Sommer (Ende Juni) läuft sie in den USA und 7 Monate danach in Deutschland (Ende Januar).

• pretenderX
    antwortet
    und da bist du dir 100pro sicher??? ... ich meine, wenn Season2 jetzt grad erstausstralung hat....
    aber du bsit ja immer diejenige, die Ahnung hat, also werd ich dir mal ganz eiskalt vertrauen müssen

• Dr.McKay
    antwortet
    Synchro? Im Februar startet die 2 Staffel bei RTL2!! Also sollte die synchro ja wohl durch sein...

• pretenderX
    antwortet
    meinst du ernsthaft, dass die die Synchro bis Februar hinkriegen?..... denke mal, das wird wieder so ewig dauern, wie bei SGC Season8 .... und dann fürfen wir bis zum Herbst nächsten jahres Warten *grummel* ... aber ich hoffe mal du hast Recht (oh...man...McKay und Recht haben )

• Dr.McKay
    antwortet
    Nicht vor Februar 2006 @preX, denn wenn sie den Rythmus beibehalten dann erscheinen die ne woche nach TV Ausstrahlung bzw eine woche davor als Leih-DVD.

• pretenderX
    antwortet
    uiui...hier hat sich ja einiges getan.... schon 37:26 ... schlimm schlimm.... der McKay zieht einfach alle in seinen Bann

Aber die Ansichte über *reusper* gewisse Personen haben sich ja nicht viel geändert....

hat hier schon jemand ahnung, wann die SGA-Season2 DVDs bei uns rauskommen? hoffentlich eher, als die das hier ausstrahlen

• GGG
    antwortet
    Mr.T und McKay

Mein Lieblingscharakter in Stargate ist T´alc er erinert mich an einen Nubischen Pharao! Gut hat er mir auch gwfallen alls Jack und T durch Marcelos Maschiene die Körper getauscht haten und er ganz anders war, aber das war ja dan nicht T´álc ääh schit ich lese da gerade Atlantis In In Atlantis gefält mir am besten Dr McKay!

Lädt...
X