Wenn wir zufällig in die Serie stolpern (oder in nem RPG
) dann machen wir es so:Du bekommst Shepi für dich ganz allein, ich Becket und den guten Wuschel...äh McKay, den teilen wir uns ganz schwesterlich. Was meinst du?
) dann machen wir es so:
Ich steh da total drauf. Ausserdem sieht Becket auch noch etwas besser aus. Für McKay spricht vor allem seine "nette" und vor allem interessante Persönlichkeit

Wobei Shep ist schon lecker...aber Rodney ist a bissl besser
Vorallem von seiner Art.
Anstatt das sie jetzt wieder doofe alte Wiederholungen ausstrahlen weil, der andere Müll einfach zu sehr Müll und zu wenig interessant war, kann man beides auch Parallel wie in USA ausstrahlen. Wäre kein wirkliches Probelem, und wenn das mit der Synchro nicht so schnell geht, wiel die Studios da schon belegt sind, dann wartet man halt etwas länger und strahlt die dann halt 1-2 Monate später gemeinsam aus. Und ich bezweifele, das das ein großartiger Kostenunterschied wäre. Dafür wären die Fans viel eher dabei, und man könnte auch was mehr Geld mit Werbung machen, als zum 5. Mal die gleichen alten Folgen zu wiederholen, die eh schon (fast) jeder gesehen hat und auch nicht mehr umbedingt sehen will!
Schade das er bei Season 2 wohl nicht zurück kommt. 

Schade das er bei Season 2 wohl nicht zurück kommt.
Wird noch ganz toll!

Einen Kommentar schreiben: