Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snobantiker
    antwortet
    *lol* also das passt doch:
    Wenn wir zufällig in die Serie stolpern (oder in nem RPG ) dann machen wir es so:

Du bekommst Shepi für dich ganz allein, ich Becket und den guten Wuschel...äh McKay, den teilen wir uns ganz schwesterlich. Was meinst du?

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.McKay
    antwortet
    Ja der Akzent ist cool...aber optisch verliert er bei mir glatt gegen Sheppard. Der ist bei mir auf Platz 2 hinter McKay. Allerdings erinnert Beckett gelegentlich an einen Hamster, also gegen Rodney verliert defintiv auch. Weil Wuschel sieht bei weitem besser aus

• Snobantiker
    antwortet
    Na ja, Shepi is schon ganz nett, aber nicht mein Favorit. Bei mir schwankt es zwischen Becket und McKay, wobei Becket mit einem gaaaaanz knappen Vorsprung gewinnt. Immer wenn ich seinen Akzent höre dann....rarrrrrrr Ich steh da total drauf. Ausserdem sieht Becket auch noch etwas besser aus. Für McKay spricht vor allem seine "nette" und vor allem interessante Persönlichkeit

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von MOLE
    Auch interessant, Teyla liegt sehr weit hinten, knapp hinter WEir. und weit hinter den Spitzenreitern Sheppard und Mckay. seltsam...
    Ach das sind noch zwei Stimmen zuviel. Wobei Shep ist schon lecker...aber Rodney ist a bissl besser Vorallem von seiner Art.

• sunrise
    antwortet
    die hat einfach nichts besonderes im gegensatz zum egoistisch immer meckernden genie mcKay

• MOLE
    antwortet
    Auch interessant, Teyla liegt sehr weit hinten, knapp hinter WEir. und weit hinter den Spitzenreitern Sheppard und Mckay. seltsam...

• Dr.McKay
    antwortet
    Wie sich das ergebniss seit meinem letzten "Besuch" hier doch verändert hat. 10 Stimmen vorsprung für McKay.

• sunrise
    antwortet
    mcKay und danach sheppard mit deutlich abstand vor dem rest

• MOLE
    antwortet
    Zitat von snetre
    es is eben alles chronologisch komplett durcheinander, weil rtl2 es sich einfach nich leisten kann, beide serien parallel zu senden.
    Warum sollten die sich das nicht leisten können Anstatt das sie jetzt wieder doofe alte Wiederholungen ausstrahlen weil, der andere Müll einfach zu sehr Müll und zu wenig interessant war, kann man beides auch Parallel wie in USA ausstrahlen. Wäre kein wirkliches Probelem, und wenn das mit der Synchro nicht so schnell geht, wiel die Studios da schon belegt sind, dann wartet man halt etwas länger und strahlt die dann halt 1-2 Monate später gemeinsam aus. Und ich bezweifele, das das ein großartiger Kostenunterschied wäre. Dafür wären die Fans viel eher dabei, und man könnte auch was mehr Geld mit Werbung machen, als zum 5. Mal die gleichen alten Folgen zu wiederholen, die eh schon (fast) jeder gesehen hat und auch nicht mehr umbedingt sehen will!

• Dr.McKay
    antwortet
    Hää??? Der wurde doch zur Erde gebracht weil er so schwer verwundet war. Aber bislang nie wieder aufgetaucht, allerdings auch nicht "verstorben".

• Snetre
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Ah Sergant Bates, den find ich auch gut. Schade das er bei Season 2 wohl nicht zurück kommt.
    wie nich zurückkomt? von wo, und warum

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Rikane
    Mein Lieblingscharakter ist Aiden Ford. Er hat zwar keine große Rolle, aber ich find ihn toll. Aber so richtig will mir noch nicht gefallen, was die aus seiner Rolle gemacht haben. Sie hätten ihm auch einfach mehr Text und Tiefe geben können. Danach Sgt. Bates. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Irgentwie steh ich auf unnarbare Typen (das ist nicht auf Ford bezogen).

Tja, seltsamer Geschmack, ich weiß...
    Ah Sergant Bates, den find ich auch gut. Schade das er bei Season 2 wohl nicht zurück kommt.

• AL Freak
    antwortet
    @ Rikane
    Der Charakter Ford wird noch ausgebaut in Staffel 2. Wird noch ganz toll!

• Rikane
    antwortet
    Mein Lieblingscharakter ist Aiden Ford. Er hat zwar keine große Rolle, aber ich find ihn toll. Aber so richtig will mir noch nicht gefallen, was die aus seiner Rolle gemacht haben. Sie hätten ihm auch einfach mehr Text und Tiefe geben können. Danach Sgt. Bates. Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Irgentwie steh ich auf unnarbare Typen (das ist nicht auf Ford bezogen).

Tja, seltsamer Geschmack, ich weiß...

• Snetre
    antwortet
    hm na gut. wusst ich nich^^
    aber cih meinte die seasonboxen - also die silver-dvd boxen

bis die mal rauskommen...das dauert ja ewig

Lädt...
X