Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das lustige dazu war, dass ich als er das erste mal den Wraith Steve genannt hat, gedacht habe, "mann, Steve ist doch ein viel zu netter Name für einen fiesen Wraith... Ich würde ihn Bob nennen"... Und beim nächsten Mal, nennt der ihn auch wirklich so, gott hab ich mich weggeschmissen !
Aber mag Shepp auch total gerne. Der hat diese "auch wenn du mal Mist baust, kann ich s dir nicht übel nehmen Art"... Aber ich mag Carson ehrlich gesagt noch lieber, der wird so langsam mein Fav Als McKay im Pilot am Ende zu ihm sagt : "Sie müssen öfter mal raus.." und Carson dann antwortet "Ich bin in einer fremden Galaxie! Wie weit soll ich denn noch raus?!" Das war echt gut... Oder in "Selbstopfer", als diese Ärztin gestorben ist, in die er verknallt war... Hach, das war so traurig...
also mein favourit is sheppard, weil der einfach so ne nette art hat mit seinen feinden umzugehen ("Wie ist dein name?" -keine antwort- "Dann nenn ich dich bob.")
Ja die Wraith find ich auch klasse. Na ja das die hier nicht stehen kann man auch anders sehen, Sie gehören nicht zum Personal von Atlantis.
@Sergej Ich finde Sheppard auch gut. Nur ist eben der Chara trotz allen nicht so gut ausgebaut! Würd ich jetzt nur nach "wer sieht besser aus" oder "wer hat die besser haarfrisur" gehen, dann würd er wohl auch meine stimme kriegen. Aber da gehört eben mehr dazu. Und noch hat er nicht wirklich etwas aussergewöhnliches getan, nichts was nicht durch normalen Menschenverstand oder militärische ausbildung zustande kommt.
Gut, ich sehes ja ein. Ihr habt mich überzeugt, was nicht heißt, dass ich McKay besser finde. Ich stufe McKay und Sheppard jetzt gleich ein.
Ja die Wraith find ich auch klasse. Na ja das die hier nicht stehen kann man auch anders sehen, Sie gehören nicht zum Personal von Atlantis.
@Sergej Ich finde Sheppard auch gut. Nur ist eben der Chara trotz allen nicht so gut ausgebaut! Würd ich jetzt nur nach "wer sieht besser aus" oder "wer hat die besser haarfrisur" gehen, dann würd er wohl auch meine stimme kriegen. Aber da gehört eben mehr dazu. Und noch hat er nicht wirklich etwas aussergewöhnliches getan, nichts was nicht durch normalen Menschenverstand oder militärische ausbildung zustande kommt.
Ich habe für McKay gestimmt, aber nur, weil ich ihn einen Tick besser finde als Sheppard. Allerdings hätte ich auch genauso gut meine Stimme Weir, Beckett oder Zelenka geben können, die ich auch alle ganz symphatisch finde.
Teyla mag ich auch nicht und Ford finde ich sehr blaß - als Figur (LOL).
Tja, aber meine eigentlichen Lieblinge sind die Wraith und allen voran Steve!!!!
Der Thread heißt doch "Lieblingscharaktere" von SGA und schon wird vorausgesetzt, dass nur die Menschen dafür in Frage kommen und die "bösen Feinde" keiner mag. Dem ist aber nicht so. Also im Sinne der Gleichberechtigung sollte auch Steve stellvertretend für die Wraith als Option aufgeführt sein und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die ihm ihre Stimme geben würde.
Wo ist er ein Militärheld??? Er macht seinen Job, dafür ist er Soldat! Und McKay hat Atlantis auch mehr als einmal gerett! Das sogar als zivi. Ohne ihn hätte Sheppard in The Storm machen können was er will...die Stadt hätte er nicht gerettet! Ich denke man kann also nicht danach gehen wer hier was oder wen wie oft geretttet hat, das gleicht sich aus. Selbst in Hot Zone konnte Sheppard nur "helfen" weil McKay wusste wie man das Problem löst.
Übrigends wenn du schon so auf das Militär pochst....Sheppards Auftreten wie auch sein verhalten sind manchmal alles andere als militärisch und in der realen Armee dürfte er wohl längst gegangen sein. Ich rege mich jedesmal drüber auf wenn die nen chara darstellen den das "militärische" ja sooo gegen den strich geht und der soviele Probleme hat Befehlen zu folgen...warum ist er dann beim Militär? (betrifft jetzt die darstellung von offizieren allgemein, nicht speziell sheppard)
Ja gut, da hast du wohl recht! Aber in fast allen Filmen, wo es modernen
Krieg gibt werden immer Helden dargestellt. Und ich weiß auch, dass sowas in der Bundeswehr oder einer anderen Armee garnicht erlaubt ist, sonst fliegt man in hohem Bogen raus, doch ich vertrete hier,genauso wie ihr, nur meine Meinung. Und ich finde nunmal, dass Sheppard klasse ist. Und ich habe ja auch nur gesagt, dass ich die Szene mit dem Amulett besonders heldenhaft fand. Und ich sage ja auch nicht, dass Sheppard mit Abstand besser ist al McKay, im Gegenteil, ich finde eigentlich, dass die beiden sich ergänzen, ich will ja Rodney nicht in den Dreck ziehen. Aber Sheppard hat eben auf mich einen noch bessere Ausstrahlung. Also nur um es nochmal zu sagen, ich will McKay auf KEINEN FALL beleidigen! Also schuldigung, wenn ich einigen McKayfans zu nahe getreten bin.
Gut?! Sheppard sollte der führende sein! Ja ja Rodney ist zwar lustig, aber Sheppard verkörpert einen Militärhelden!!!! Wieso ist er also hinter Rodney?
Sheppard ist eine Person, die den ganzen Leuten in Atlantis schon so oft das Leben gerettet hat! (Außer in einer Folge, wo McKay dieses Amulett hatte, dass ihn unverwundbar macht! Da war er super! Was ist eigentlich aus dem Amulett geworden?)
Also Leute stimmt für Sheppard!!!!!!
Wo ist er ein Militärheld??? Er macht seinen Job, dafür ist er Soldat! Und McKay hat Atlantis auch mehr als einmal gerett! Das sogar als zivi. Ohne ihn hätte Sheppard in The Storm machen können was er will...die Stadt hätte er nicht gerettet! Ich denke man kann also nicht danach gehen wer hier was oder wen wie oft geretttet hat, das gleicht sich aus. Selbst in Hot Zone konnte Sheppard nur "helfen" weil McKay wusste wie man das Problem löst.
Übrigends wenn du schon so auf das Militär pochst....Sheppards Auftreten wie auch sein verhalten sind manchmal alles andere als militärisch und in der realen Armee dürfte er wohl längst gegangen sein. Ich rege mich jedesmal drüber auf wenn die nen chara darstellen den das "militärische" ja sooo gegen den strich geht und der soviele Probleme hat Befehlen zu folgen...warum ist er dann beim Militär? (betrifft jetzt die darstellung von offizieren allgemein, nicht speziell sheppard)
Es ist Sheppards Job die Leute zu beschützen! Also rechne ich ihm das nicht über die Maßen an.
Rodney hingegen ist Wissenschaftler und eigentlich auch niemand, der sich in Gefahren stürzt und dennoch hilft er wo er kann. Er ist eben ein Held, wohingegen Sheppard nur seinen Job macht für den ausgebildet wurde.
Gut?! Sheppard sollte der führende sein! Ja ja Rodney ist zwar lustig, aber Sheppard verkörpert einen Militärhelden!!!! Wieso ist er also hinter Rodney?
Sheppard ist eine Person, die den ganzen Leuten in Atlantis schon so oft das Leben gerettet hat! (Außer in einer Folge, wo McKay dieses Amulett hatte, dass ihn unverwundbar macht! Da war er super! Was ist eigentlich aus dem Amulett geworden?)
Also Leute stimmt für Sheppard!!!!!!
Sag ich auch... ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis! Immer weniger interessieren sich für Sheppard und somit auch für Joe
(dann könnte ich ja jetzt wieder was sagen, McKay )
Hmm... also mein Lieblingschara ist Rodney McKay...
Warum??
Weil ich ihn... na ja... irgendwie ist der... süß...
*vor sich hin träumt...*
An 2.ter Stelle kommt dann... hmm... wer kommt denn dann?
Ach ja... Lt. Ford... de ris auch irgendwie süß... aber weniger als Rodney!!
*wieder vor sich hin träumt...*
Na ja ich hätte meine Stimme auch wem anderes gegeben, aber ich dachte mir bei einem der beiden führenden ist sie am besten angebracht.
Ich mag Sheppard, jedoch wenn ich die ganze Staffel so betrachte, dann am meisten wenn er mit McKay zusammen ist. Im ganzen bin ich wohl zu "The Shield" geschädigt um mich mit einem so netten Charackter wie Sheppard anzufreunden. McKay ist zwar auch nett (gelegentlich ) aber er ist ja nicht der militiärische chef.
Einen Kommentar schreiben: