Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von universal language
    Also Beckett wird damit wirklich überfällig. Vielleicht hab ich ja den Mut und frag' Paul auf der Con im November danach, falls mir nicht irgendwer zuvor kommt.
    Na ja, ich bin zwar Conbesucher aber kein "Fragenfan" (vom anstehenden Interview mal abgesehen)...aber ob ich nun sowas, ja doch ehr was für den Fanbereich, fragen würde...ich denke ehr nicht^^

Einen Kommentar schreiben:

• universal language
    antwortet
    Also es gibt noch eine oben ohne Scene mit McKay in 'duet'. O.K. zugegeben, die ist nicht so lang wie in '38 minutes', aber hey, ich nehm' was ich kriegen kann.
    Und Ronan hatte seine ja auch schon in 'runner', vielleicht auch noch in anderen Folgen, aber bei ihm seh ich nicht so genau hin. Ich bin mehr der McKay und Bekett Typ.
    Also Beckett wird damit wirklich überfällig. Vielleicht hab ich ja den Mut und frag' Paul auf der Con im November danach, falls mir nicht irgendwer zuvor kommt.

• Dr.McKay
    antwortet
    Ne kann ich mich jetzt net dran erinnern. Eigentlich trägt er beim training immer dieses nette schwarze Oberteil. *lol*

• Kompensator
    antwortet
    Ist er nicht auch in irgendeiner Szene im Trainingskampf gegen Teyla oben-ohne?
    2te Staffel oder so? Oder war das Ronan? Ich hab das schon so lange nicht mehr gesehen, muss ich ma wieder tun

• Dr.McKay
    antwortet
    na in 38 Minuten. Da ist er doch ne weile oben ohne

• skitgubbe
    antwortet
    Die Folge würde ich mir nicht enntgehen lassen!
    In welcher war das denn mit Joe? Hab ich grad nicht so vor Augen

• Dr.McKay
    antwortet
    Gabs eigentlich schon "oben ohne" Szenen mit den männlichen Main Cast stars? Eigentlich ja nur von Joe...also wäre jetzt vll mal Beckett dran

• .:Nemesis:.
    antwortet
    Also ich finde McKay sieht schon mal nicht schlecht aus und er ist immer so witzig,
    aber Beckett ist einfach nicht zu toppen, der ist einfach jami jami.
    Der hat einen Body und dann noch sein Lächeln. Wenn er bei einer Folge dabei ist kann sie noch so langweilig sein, anschauen würde ich sie auf jeden Fall mehrmals.

• flowers
    antwortet
    für mich war es eine leichte entscheidung, ich mag Major John Sheppard am liebsten, der hat so eine tolle ausstrahlung. *wow*

• Joyce
    antwortet
    Also ich finde McKay super geschrieben und ich lach mich auch oft genug über ihn kaputt, wenn ich mir aber vorstelle mit so jemanden permanent in einem Raum zu sein oder mit ihm zu arbeiten, würde ich ihm wahrscheinlich nach ein paar Tagen den Hals umdrehen ô_O

Irgendwie such ich bei Atlantis noch nach einem Anti-Charakter, so einen Menschen den ich so gar nicht leiden kann, ok Caveler (wie heißt er? ô_O) iste in Arsch, man sieht ihn aber nur 2 mal, aber normalerweise gibt es bei einer Serie imemr jemanden über den ich die Augen rolle oder mir denk "Wie ist der eigentlich da rein gekommen", bei Atlantis hab ich das so gar nicht, weil die Charaktere zwar unterschiedlich sind, aber jeder hat was nettes.

Mein Liebling ist aber immer noch John, ich mag so Männer (allgemein betrachtet) auch vom optischen fallen die meistens ins gleiche Schema und er hat was rebellisches, worauf ich auch stehe Wenigstens geb ich zu, dass ich auf eine bestimmte Sorte Mann abfahre *gg*

• Dr.McKay
    antwortet
    jo Sir Aber hier war doch nix los und das hat sich so verweist gefühlt

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    damit du was zum schreiben hast....scheiße wenn man nix ignorieren kann was...
    Trotzdem wäre es sinnvoller eine PN an einen, für dieses Unterforum, zuständigen Moderator zu schreiben, als hier den Thread zu zuspammen.

• Dr.McKay
    antwortet
    damit du was zum schreiben hast....scheiße wenn man nix ignorieren kann was...
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 11.03.2006, 08:08.

• Aex
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Ich weis nicht, aber vielleicht auch zwei Umfragen, also aufteilen zwischen main cast und nebenchara? Weil irgendwie mögen ja viele vll den und den, aber geben ihre Stimme dann doch ehr nem Main Cast member weil man ja nut eine hat. Nur ein gedanke. Ansonsten hätte ich folgenden Vorschlag:

Dr. E. Weir
    Lt. Col. J. Sheppard.
    Dr. R. McKay
    Dr. C. Beckett
    Dr. R. Zelenka
    Ronon Dex*
    Teyla Emmagan
    Ford
    Caldwell*
    Hermiod*
    Kolya*
    Cowen*
    Landrus* (der wird doch sicher anders geschrieben oder?)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, die mit * sind die neuen. Jemand vorschläge? Mhh übrigends ziemlich wenig Frauen fällt mir gerade auf.
    Wie offt möchtest du das eigentlich noch reinschreiben!
    Ist nur so ne Frage, da ich es irgendwie nicht verstehe, was der Grund dafür sein könnte, das man immer wider die gleiche Meinung in einen Thread schreibt?

• Dr.McKay
    antwortet
    Schon gesehen, danke dafür.

Dann muss ein netter Mod hier nur noch die Umfrage erneuern.

Dr. E. Weir
    Lt. Col. J. Sheppard.
    Dr. R. McKay
    Dr. C. Beckett
    Ronon Dex
    Teyla Emmagan

Lädt...
X