Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis
Einklappen
X
-
Ich finde McKay cool, seine sarkastische etwas arrogante art. Aber John Sheppard finde ich am besten, er hat so eine bestimmte art mit dingen umzugehen und außerdem muss er immer noch zu jedem etwas total cooles sagen.
-
McKay gefällt mir am besten. Seine Art ist irgendwie wizig in seiner Arroganten Art. Und wie er sich dauernd mit Zelenka streitet und immer das letzte Wort haben will. Einfach genial.
Einen Kommentar schreiben:
-
mein absoluter favorit ist sora, zwar ist sie anfangs etwas zickig wird dann eines besseren belehrt. aber ansonsten her eine frau die nicht zu verachten ist
Ansonsten find ich zelenka klasse vorallem die, immerkehrenden, auseinandersetzungen zwischen McKay und Zelenka sind einfacn nur köstlich
-
Mir gefällt McKay am Besten. Zum einen arrogant zum anderen wieder so verletzlich. Er ist einfach brilliant. Sheppard gehört mit seiner Coolness und seinem Humor einfach dazu und Beckett darf man auch nicht vergessen, ist total klasse der Mann, allerdings finde ich ihn in der englischen Version besser, das liegt aber nur daran, dass man den Akzent einfach nicht mit ins Deutsche rüberbringen kann.
-
ich find die chefin total klasse. elisabeth heisst die oder? frauen nach dem
"female fatale" prinzip. so etwas zieht mich magisch dämonisch an :|
-
1. McKay
2. Sheppard
3. Weir
meine absoluten Favouriten , neuerdings auch Ronan
wer meiner meinung nach zu kurz kommt ist Beckett
über McKay muss man keine weiteren Worte verlieren er ist sorgt einfach für Unterhaltung
wen ich immer noch nicht leiden kann ist Col. Steven Caldwell
Ford wirklich der typische Quotenschwarze da hätte man wesentlich mehr rausholen können
Teyla gehört aus der Story gestrichen
was ich allerdings auch sehr genial finde finde sind die Sticheleien von Sheppard McKay und Zelenka
Zelenka : "Für die Berechnungen brauchen wir einige Tage"
McKay : "Ich denke ich habs in ein paar Stunden fertig"
Zelenka:"Ein paar Stunden humpf"
McKay:"Sind Sie in der Gewerkschaft ? "
oder
Zelenka : " Es ist völlig egal was Sie alles im Schlaf können, aber blasen Sie sich von mir aus einfach weg"Zuletzt geändert von DrMcKay; 20.08.2006, 13:05.
-
Eigentlich find ich carson und mckay klasse, aber di kombi Sheppard und Mckay ist nicht zu toppen.
-
Ja, macht sie aber sogar auch ab und an! (Atombombe von Genii, Verhandlungen, oder einfach so Schützenhilfe, und sie spielt noch die Übersetzerin!)
-
ist halt die gleiche position wie von general hammond.sie plant,bespricht missionen und gibt befehle.aber aktives mitmischen bleibt wohl eher die ausnahme.
-
Was soll sie denn noch machen? Sie ist der Führungs"offizier" dort. Also Empfängt sie die Leute, hält Briefings, Plant alles mögliche und geht weniger auf Missionen, obwohl bei den Genii war sie schon, udn auf ein paar wenigen anderen Planeten auch, also was willst du sonst noch?
-
Tja, habs schon mal wo anders gesagt, Dr. McKay. Ist halt der Charakter mit der längsten Stargate-Vergangenheit (SG-1). Den Schauspieler mag ich und seine Art diesen eingebildeten Kerl zu spielen, ein ständiger Quell der Unterhaltung. Auch wenn McKay mal wieder etwas mehr auf seine Gesundheit pochen sollte (zitronen-allergie etc.)
Ansonsten noch Dr. Weir, die hat mir schon am Anfang von SG-1 STaffel 8 gut gefallen, mit ihren Bluffs. Außerdem sieht sie am besten aus. Sollte aber mal aktiver bei der Serie mitmischen, statt meist nur Leute auf Atlantis zu empfangen.
-
Oh wie langweilig, habe auch McKay genommen.
Ich finde seine Einstellung zu sich selbst einfach klasse. Wie er sich immer als unersetzlich einstuft, ist echt spitze.
-
Ich hab für Sheppard gestimmt, ich finde ihn lustig. Der hat (fast) so gute Sprüche wie O'Neill. Als zweites würde ich McKay nehmen.
-
Is ne schwere Entscheidung zwischen Sheppard und Rodney,hab mich aber für Rodney entschieden,weil ohne ihn fehlt einfach der Humor
-
Ich find neben Sheppard, der ne absolut sympathische Führungsperson ist eigentlich natürlich noch McKay klasse. Seine ganze arrogante und aufgedrehte Art und Weise bringt einfach immer wieder ne Menge Spaß in die Serie