Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coyote
    antwortet
    Ich bin absoluter McKay Fan. Aber ich muss zugeben, dass die gesamte Truppe gut aufeinander abgestimmt und gelungen ist. Sowohl innerhalb des Stargate Universums, als auch für vergleichbare Serien.
    Normalerweise kann ich den coolen, smarten, sauberen Chef der Truppe nicht leiden. Aber Sheppard war wirklich gut gelungen. Ronon spricht für sich selbst und Teyla war ebenfalls ein interessanter Charakter.

Etwas unzufireden war ich eigentlich nur mit dem Nachfolge-Doktor (Name gerade nicht zur Hand). Ich hatte Erwartungshaltungen gegenüber der Schauspielerin aus ihrer Rolle bei Serenity, die sich logischerweise nciht erfüllt haben. Daher kam sie mir manchmal etwas blass und farblos vor.

Einen Kommentar schreiben:

• silverbullet27
    antwortet
    Ich persönlich vermisse Kenny... *g*

• cyberloki
    antwortet
    ich finde man sollte auch ein paar Bösen den zugang gewähren ich mein Todd is doch ein total cooler Zeitgenosse und hatte auch den ein oder anderen auftritt

• Lord Yu
    antwortet
    Mein Lieblingscharaker ist eindeutig Rodney.
    Er ist zwar manchmalauch ein bisschen nervig aber ist auch der witzigste der charaktere. Wenn ich da nur an den Satz denke das er besser arbeitet wenn man ihn bedroht.
    Eigentlich wäre SGA ohne ihn recht langweilig gewesen

• Hopepaw
    antwortet
    Ach, ich hab natürlich für Rodney McKay gestimmt, ich fand ihn schon damals bei SG1 klasse hach.
    Ich hatte ihn schon öfters als Desktop-Hintergrund.
    Ich glaube, am Anfang von SGA war ich sogar ein bisschen verliebt in ihn... (mir ist natürlich klar, dass er nicht echt ist, aber ich hab schon für ihn geschwärmt).

• Lord Setesh
    antwortet
    Ich fand Ronon am coolsten, weil ich einfach auf diese kühle Art stehe, die Teal'c schon so prima rüberbrachte......besonders Geil ist die eine Episode aus Stargate Atlantis wo Ronon und Teal'c erst gegeneinander kämpfen und hinterher über die Mittelstation zur Erde sich den Weg gemeinsam frei Kämpfen...

• Dr. Jennifer Keller
    antwortet
    Ich mochte Elizabeth Weir auch total gerne. Sie war die beste Führungskraft, die Atlantis hatte. Es war bitter zu hören, dass sie einfach mal rausgeschrieben wurde. Ich hätte sie auch gern öfter als Sprachexpertin auf Außenmissionen gesehen. Zwar beherrscht Rodney die Atikersprache gut, aber sein Spezialgebiet ist es nicht. Vergeudete Möglichkeit für Weir, denn auch bei SG1 wirkte Daniel nie nutzlos... Also meine Zweitstimme wäre ihr hier schon mal sicher. ^-^

• Volta
    antwortet
    Ich habe für Elizabeth Weir gestimmt, sie war mir von Anfang an symphatisch. Hätte ich noch mehr Stimmen gehabt, dann hätte ich auch für Rodney McKay und Carson Beckett gestimmt. McKay hat einfach eine einzigartige Art (tolles Deutsch^^) einfach klasse und Beckett, der knuffige Schotte.

• FloDra
    antwortet
    My favorit wäre John und dann Ronon... Ich mag die art wie sie sich in schwierigen Siturationen immer wieder frei kämpfen... Und John hat immer ein lockeren Spruch drauf...

• G36sonnenscheinchen
    antwortet
    mein absoluter liebling ist john sheppard.. er hat einen erstklassigen humor (fast schon besser als jack, finde ich), schaut richtig süß aus und repräsentiert für mich einfach den "tollen helden" der alles schafft ;-)

• Dr. Jennifer Keller
    antwortet
    McShepp rules! Einmalig! XD

Dennoch hab ich für den knuffigen Carson Beckett gestimmt, der insgeheim mein Lieblingscharakter in SGA ist. Klon oder nicht, Hauptsache Schotte ^^

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Ich mag auch Sheppard, aber Rodney ist der Coolste. Der ist intelligent, witzig und irgendwie süß.

• littlecoolie1
    antwortet
    Mein Favorit ist auch ganhz klar Rodney, denn er hat einfach was. Wobei ich sagen muss das ich zwischen ihm und Ronon hin und her gerissen bin. Denn Ronon ist echt sau cool, eine richtige Kampfmaschine der haut alles weg.

• Zitronenallergie
    antwortet
    Naja mein absoluter Favorit ist natürlich Meredith...ähm Rodney Mckay.
    So ziemlich alles zu ihm wurde von meinen Vorrednern schon erwähnt (Mensch ist der Thread lang), aber der Charachter ist einfach einzigartig und macht für mich Stargate Atlantis aus!
    Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt auch einfach und es ist glaubhaft, dass er und Sheppard Kumpels sind, die auf dem Flur mit Rennautos um die Wette fahren oder gegeneinander Videospiele (die sich dann doch als realerer als gedacht erwiesen) zocken. Außerdem ist Rodney der Meister der genialen Zitate (das eine mal als er von der Atombombe erzählt, die er mit 12 gebaut hat ist einfach zum schreien und "I am Doctor Rodney McKay. Difficult takes a few seconds, impossible a few minutes" ist ein Spruch für die Ewigkeit).
    Zu guter Letzt kommt noch seine persönliche Entwicklung im Laufe der Serie hinzu. Denn immerhin startete er als "kleiner nerviger Kanadier, der den Rand nich halten kann und über alles meckert" (Carter könnte es wohl nicht besser beschreiben) und endete als jemand, der dann doch über siene Schatten springen und Demut (auch wenn Jennifer ihm das Wort erst beibringen musste) zeigen kann und doch "das Mädchen kriegt". Also ist es nur berechtigt, dass er die meisten Stimmen in der Umfrage bekam

• Serano
    antwortet
    Ich habe für Rodney gestimmt. Er hat immer lustige Sprüche auf Lager, ärgert Sheppard und Konsorten mit seiner Besserwisserei und Angeberei,... An zweiter Stelle, knapp nach Rodney, weshalb ich erst lange überlegen musste, ist Dr. Beckett gelandet, ein einfach sympatischer Kerl. Oben in der Liste fehlt mir aber noch Dr. Keller, meine persönliche Nummer drei.

Lädt...
X