Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 99LK99
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich vote dann auch mal noch für Sheppard.

McKay, der hier recht deutlich vorne liegt, kommt für mich nicht in Frage. Für den Zuschauer ist er zwar ganz witzig, aber wenn man ehrlich ist, benimmt er sich einfach viel zu herablassen und unverschämt zu "gewöhnlichen" Leuten. Wobei eigentlich jeder auf der Atlantis Mission schon etwas besonderes ist in irgendeiner Funktion und jeder Respekt verdient hat.
    naja ich gebe dir schon Recht aber vielleicht wählen ihn ja deshalb so viele^^
    außerdem versucht er sich manchmal zu bessern, und ja sie verdienen auch Respekt und den bekommen sie ja auch darum finde ich McKay auch so cool weil er aus der Reihe springt. Und da ert sich so viel traut bekommt er meine Stimme

wollte nur mal meine Top 5 reinstellen:

1. Dr. Rodney McKay
    2. Major John Sheppard
    3. Ronon
    4. Lt. Aiden Ford
    5. Dr. Zelenka
    Zuletzt geändert von 99LK99; 13.01.2009, 14:28. Grund: habe meine Top 5 vergessen^^

Einen Kommentar schreiben:

• DefiantXYX
    antwortet
    Ich vote dann auch mal noch für Sheppard.

McKay, der hier recht deutlich vorne liegt, kommt für mich nicht in Frage. Für den Zuschauer ist er zwar ganz witzig, aber wenn man ehrlich ist, benimmt er sich einfach viel zu herablassen und unverschämt zu "gewöhnlichen" Leuten. Wobei eigentlich jeder auf der Atlantis Mission schon etwas besonderes ist in irgendeiner Funktion und jeder Respekt verdient hat.

• Freelancer
    antwortet
    Naja würde es ein Keller Button geben würde ich sie wählen aber gibts ja noch nocht.

Also hab ich Ford gewählt, er ist einfach der Hammer, schade das man seinen Chrakter aus der Serie genommen hat!

Hier meine Top 5:

1. Keller
    2. Ford
    3. Sheppard
    4. Teyla
    5. Carter

• Astrofan80
    antwortet
    Also nach Staffel 4 gebe ich mal ein Update:

1. McKay
    2. Keller
    3. Carter
    4. Sheppard
    5. Beckett

Die Umfrage könnte auch mal wieder upgedated und zu mindestens die Neuankömmlinge wie Dr. Keller und Col. Carter aufgenommen werden.

• Yoko
    antwortet
    Ganz Klar.

Meine drei Lieblingscharas:
    - Sheppard
    - McKay
    - Keller

• Rebellion666
    antwortet
    1. the wraith
    ...- dann erstmal nichts und dann
    80001. McKay
    80002.alle anderen, auf die man verzichten kann,

• General Zero
    antwortet
    Hey Leute, ich finde zwei Charaktere sehr gut. Da wäre zum Einen Rodney McKay (Der ja Maridith oder so heißt), weil der sich immer so geil über alles beschwert. Ich finde seinen Charakter wirklich geil. Und dann wäre da noch Dr. Elizabeth Weir, sie spielt (oder spielte, leider) eine sehr gute Führungsposition.
    Weiß eig. einer hier warum sie nicht mehr mitspielen will? Danke sehr für Links, Antoworten oder der gleichen!

• Blue*Hero
    antwortet
    Ich finde Sheppard am besten.Er ist einfach der "coole" Typ in Atlantis.McKay ist auch nicht schlecht.Aber da ich bei SG1 schon Jack am besten fand muss jetzt der "Ersatz-Jack" herhalten

• John Shephard
    antwortet
    Also ich finde jede Serie braucht mindestens einen Unruhe-Stifter, sonst wird es langweilig. In SGA: McHibbelig, am Anfang: Ford
    In SGC: Daniel, die Abgeordneten, und der rest der ethischen sippschaft.

• Ogion
    antwortet
    Nachdem ja jetzt nur noch 5 Folgen (Und ein Film) kommen werden (wenn man denn auf Original-Ausstrahlungs-Zeit ist, z.B. über diverse Videoportale...) wird sich ja nicht mehr viel ändern.

Für mich macht die ganze Serie aus, dass sie so großartige Charaktere hat, und diese sehr gut miteinander agieren. Sowohl Rollen als auch die Schauspieler sind toll, und für mich der Hauptgrund warum ich diese Serie gucke. Das macht sie in meinen Augen auch besser als SG-1.

Wenn ich die Charaktere in eine Favoritenliste sortieren müsste würden vermutlich McKay an erster Stelle und Sheppard an zweiter Stelle stehen. Recht nah beieinander, aber McKay doch auf Platz eins. KcKay macht für mich eine großen Teil der Serie aus und ohne ihn wärs deutlich langweiliger. Sheppard ist ebenfalls ein sehr wichtiger Charakter. Zusammen mit Teyla und Ronon ergeben sie ein Five Man Band (Wobei eine Rolle, "The Chick", je nach Zeitpunkt von verschiedenen Personen erfüllt wird...). Insofern erfüllt jeder seine/ihre Rolle, sind wichtig für Plot und Charakterspiel.
    Nett sind auch einige der Nebencharaktere. Besonders lustig sind immer McKay-Zelenka-Streits.

Ogion

• John Shephard
    antwortet
    Also ich finde MacHibbelig und Lt. Colonel Sheppard am besten. Todd wird zwar nicht erwähnt ist aber der beste Wraith. Und der beste Genii ist Ladon.

• Cart-ier
    antwortet
    Meine Rangliste nach Staffel 3, da ich mehr leider noch nicht gesehen hab':

- Elizabeth
    - John
    - Rodney
    - Radek
    - Carson
    - Teyla
    - Ronon

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Hmm...also ich habe schon viele Schreibweisen der SGA-Charaktere gesehen...teilweise rollen sich da einem die Zehnägel auf. Aber Capart? Das hat ja nix mit dem Originalnamen gemeinsamen.

• Slays
    antwortet
    Ja komm ArwenEvenstar musst ja nicht alle Kritisieren wie die Namen geschrieben werden ist ja wenigstens verständlich man versteht eigentlich auch sofort wer gemeint ist. So schlimm/unverständlich hat er die Namen ja nicht verfasst.

@Topic mein Lieblings Charakter ist und bleibt Aiden Ford, finde den Kerl einfach Hammer und Humor hatte er auch.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
    Coole Umfrage,mir gefällt John Capart weil er immer so coole sprüche auf lager hat und natürlich taylor weil sie so ein coolen kampfstyle hat.
    Wer soll denn bitte John Capart sein? Meinst du etwa John Sheppard? Und Teyla, nicht Taylor.

Die Namen stehen übrigens alle ganz oben in diesem coolen Thread in der coolen Umfrage. ^^

Lädt...
X