Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chabayo
    antwortet
    Hab mir die letzten Tage so "nebenbei" fast alle Teile angesehen...

...und ich muss sagen Rodney "Meredith" McKay ist einfach der Brueller. Es ist auch wunderbar wie er sich mit der Zeit zu Sheppard so schoen ergaenzt.

Zwei Dinge die mir besonders an ihm gefallen erklaert sich aus der Situation in der er bei Weird reinplatzt und behauptet er koenne die Jaehrliche Beurteilung fuer seine Mitarbeiter nicht leisten da er ueberhaupt niemanden von denen beim Namen kennt, aber kaeme sie mit Ihm ins Labor schien es ihm moeglich mit dem Finger auf jene zu zeigen die Ihn weniger Nervern als die anderen.

Auf der anderen Seite ist er so Naiv nicht aufzusteigen als es Ihm mit der Aufstiegsbmaschine doch, so wird es einem ja glauben gemacht, haette aufsteigen koennen.

Ronon Dex und Emagan find ich auch nicht schlecht, sie gleichen das Team sehr schoen aus, und ich finde tatsaechlich die vier sind das beste Team des Unterhaltungsfernsehens.

Positiv ueberrascht hat mich ab der 3. Staffel Weird, die in der 4. Staffel etwas ungluecklich verloren geht; ich mag zwar Sam ganz gern, aber irgendwie ist meine Ehrfurcht vor ihr zu gross als das ich sie hier so einfach zu akzeptieren vermag.

Die 3. Staffel ist sowieso die Beste.

Einen Kommentar schreiben:

• Kaze
    antwortet
    Die Frage ist schon etwas fies, da ich gern für Sheppard und McKay stimmen würde.

Sheppard hat (abgesehen von seinem guten Aussehen) nen tollen sarkastischen Humor und McKay hat ein vieeel zu großes Ego und labert etwas viel, aber das macht ihn auch wieder sympathisch. Ich finde es immer sehr amüsant den beiden beim Streiten zuzusehen. Aber da ich mich mit McKay im echten Leben wohl nie verstehen würde, wähle ich Shep.

• Manor Blake
    antwortet
    Mein Liebling ist definitiv Rodney McKay, denn sein Zynismus, seinen Hang zum Hypochonder und diese biestige Art sind einfach unschlagbar. Ich amüsiere mich königlich, wenn Rodney versucht komisch zu sein.

Ich mag aber auch noch Sgt. Bates und meinen Liebling Beckett steht mit McKay fast auf einer Stufe, aber der Wissenschaflter ist einfach das Beste an der ganzen Serie.

• Ctane
    antwortet
    1 Becket Rodney und Ronon(gewalttätiger)
    2 Weir Sheppard Zelenka
    3 Todd und Steve

• Dr. Radek Zelenka
    antwortet
    1 Dr Zelenka und Rodney
    2 Ronon
    3 Sheppard
    4 Carson

• Andromeda_Ascendant
    antwortet
    ich mach auch noch mal ne Liste:

1 Mkay
    2 Carson

3 Keller
    4 Sheppard

Das sind meine Lieblinge Wobei zwischen 2 und 3 eine Lücke ist wie ihr seht, das liegt daran dass Mkay und Carson viel Vorsprung haben

• Anthea
    antwortet
    Müsste man die Abstimmungsliste nicht überarbeiten und Sam Carter und andere hinzufügen? Ich mag sie am liebsten, daneben ganz klar McKay, aber auch Sheppard und Weir... So gesehen würde ich auch ein Multiwahl bevorzugen...

• Captain Chris
    antwortet
    Mc Kay
    John
    Jenny
    Ronon

Mc Kay ist einfach Cool.
    John ist auch nicht gerade uncool
    Und Jenny ist einfach Fein anzuschauen und auch cool.
    Ronon ist ein Zwerg. Etwas größer aber vom Verhalten recht ähnlich.

• LdadmDraganus
    antwortet
    schade das man keine multiwahl betreiben kann. ich hab mehrere lieblingschars. Aber Rodney istder beste!

• Andromeda_Ascendant
    antwortet
    ich finds unglaublich dass es menschen gibt die McKay nicht am besten finden

• Cassandra X
    antwortet
    Keine leichte Entscheidung. Ich mag Sheppard und McKay. McKay ist so was von tollpatschig, über ihn könnte ich mich echt jedesmal kugeln.
    Letztendlich ist meine Entscheidung dann doch auf Sheppard gefallen, da er für mich das gewisse etwas hat. :-)

Viele Grüße,
    Cassandra X

• Yoko
    antwortet
    Na ja, wenn hier einige Ihre Top 5 reinstellen, denn mach ich dat auch ma.

Sheppard - weil er der coolste SF-Charakter is
    McKay - weil er McKay is
    Keller - weil sie süß is
    Ronon - weil er tough is
    Zelenka - weil irgendwie sympathisch is

• Daniel J.
    antwortet
    Ich finde Dr. Rodney Mc Kay am besten, da er so ein Angsthase in Sachen Kampf ist aber trotzdem alles herausfinden möchte.

• jany
    antwortet
    ich bin eh nicht so der atlantis fan aber mckay mag ich gar nich, den find ich einfach nur nervig....
    wenn schon, denn schon (neben sam als gast) dr. weir...ich mag frauen in höheren positionen...

• Black Vision
    antwortet
    McKay ist einfach der unglücklichste von allen...
    ich glaube er wurde am meisten von irgendwelchen Ausserirdischen entführt.
    ich liebe seinen Neid gegenüber Sheppard
    tja Sheppard hat ja auch fast immer das Glück von heissen Frauen entführt zu werden :P

meiner meinung nach hat stargate atlantis mehr action als stargate sg1

Lädt...
X