Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Nein, Toran war einer der Athosianer, die im Pilotfilm von Atlantis zusammen mit Teyla und Sumner von den Wraith gefangen genommen wurden. Der wird dann auch als erster aus der Zelle mitgenommen und wraithgerecht ausgesaugt. ^^

Der hat imo keinerlei Berechtigung in dieser Umfrage aufzutauchen. Der hatte vielleicht 5 Minuten Screentime.
    Yupps, also doch kein Rechtschreibfehler. ^^ ABer der Thoran kam wesentlich öfter vor als der Toran. Also hat der Toran wirklich keine recht an der Umfrage teilzunehmen. Lorne aber schon.

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Nein, Toran war einer der Athosianer, die im Pilotfilm von Atlantis zusammen mit Teyla und Sumner von den Wraith gefangen genommen wurden. Der wird dann auch als erster aus der Zelle mitgenommen und wraithgerecht ausgesaugt. ^^

Der hat imo keinerlei Berechtigung in dieser Umfrage aufzutauchen. Der hatte vielleicht 5 Minuten Screentime.

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Lorne nicht zur Auswahl steht. Ok, er spielt nicht in jeder Folge mit, hat aber immer wieder wichtige Einsätze und jeder (der Atlantis einigermaßen gut kennt) weiß, wer er ist.
    Ehrlich gesagt, weiß ich grad auch nicht, wer Toran ist...
    Er spielt nicht in jeder Folge mit, ok. Aber ich glaube nicht das dieser Toran in jeder Folge mitgespielt hat. Kann sein das ich jetzt weiß wer dieser Toran ist. Möglicherweiße wurde bei der Umfrage sein Namen falsch geschrieben einen Thoran gibt es nämlich. Da fehlt halt nur noch das h.

Thoran - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

• Zoe Dylan
    antwortet
    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Ja schon aber man könnte es ja wirklich mal aktualisieren. Und wer Lorne gewählt hätte könnte ja noch mal posten.
    Und zu toran. Genau das weiß ja keiner. Deshalb meine ich ja. Es gibt weit aus bekanntere Charactere als Toran. (denn kenn ich gar net)
    Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass Lorne nicht zur Auswahl steht. Ok, er spielt nicht in jeder Folge mit, hat aber immer wieder wichtige Einsätze und jeder (der Atlantis einigermaßen gut kennt) weiß, wer er ist.
    Ehrlich gesagt, weiß ich grad auch nicht, wer Toran ist...

• Vanth_
    antwortet
    Sinnvoll wäre es sicherlich. nach dem Ende der 5. Staffel (in Deutschland) eine neue Umfrage zu starten. Jetzt Lorne einfach mit reinzuschieben, wäre unfair. Wer auch immer für Lorne gestimmt hätte, hat sich jetzt sicher für irgendjemand anderen entschieden.

Wer ist überhaupt Toran??
    Ja schon aber man könnte es ja wirklich mal aktualisieren. Und wer Lorne gewählt hätte könnte ja noch mal posten.
    Und zu toran. Genau das weiß ja keiner. Deshalb meine ich ja. Es gibt weit aus bekanntere Charactere als Toran. (denn kenn ich gar net)

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ja genau haste ganz recht. Und Zelenka ist ja auch drin und Lorne nicht. Und sogar Toran ist drin. Und der ist ja wirklich nur ganz selten zu sehen.
    Find ich einfach nur unfair. Lorne is the best.
    Sinnvoll wäre es sicherlich. nach dem Ende der 5. Staffel (in Deutschland) eine neue Umfrage zu starten. Jetzt Lorne einfach mit reinzuschieben, wäre unfair. Wer auch immer für Lorne gestimmt hätte, hat sich jetzt sicher für irgendjemand anderen entschieden.

Wer ist überhaupt Toran??

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe für Dr. Elizabeth Weir abgestimmt. Ich fand sie immer als den beruhigenden und besonnenen Charakter der Serie. Sie kam sehr sympathisch und überzeugend rüber. Nur sehr schade das sie nicht die gesamte Serie über mit von der Partie ist/war.

• Vanth_
    antwortet
    Die Umfrage müsste eh dringend mal überarbeitet werden.
    Sheppard ist noch ein Major...
    Ja genau haste ganz recht. Und Zelenka ist ja auch drin und Lorne nicht. Und sogar Toran ist drin. Und der ist ja wirklich nur ganz selten zu sehen.
    Find ich einfach nur unfair. Lorne is the best.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Leider fehlt Lorne in der Abstimmung. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Charactere der Serie. Und ich sage absichtlich "besten" weil ich nicht zwischen den Characteren entscheiden will. Die haben alle ihre Qualitäten. Nur für Teyla würde ich nie stimmen. Aber mal im Ernst wo ist hier Lorne?
    Die Umfrage müsste eh dringend mal überarbeitet werden.
    Sheppard ist noch ein Major...

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von chabayo Beitrag anzeigen
    @Zoe: ...ich hoffe du hast die english-Version gesehen, denn da ist Sheppard ein anderer Mensch, so sehr praegt ihn da allein seine Stimme schon - das hat mich fast umgehauen.
    Da haste recht. Englisch ist die Version wirklich besser. Und die Mimik von Sheppard ist echt toll. Kann ich mich nur anschließen.

Leider fehlt Lorne in der Abstimmung. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Charactere der Serie. Und ich sage absichtlich "besten" weil ich nicht zwischen den Characteren entscheiden will. Die haben alle ihre Qualitäten. Nur für Teyla würde ich nie stimmen. Aber mal im Ernst wo ist hier Lorne?

• chabayo
    antwortet
    @Zoe: ...ich hoffe du hast die english-Version gesehen, denn da ist Sheppard ein anderer Mensch, so sehr praegt ihn da allein seine Stimme schon - das hat mich fast umgehauen.

@Avatar595: ...da hast du recht, mit Ronon meine ich; der Typ gehoert etwas leidenschaftlicher. Er scheint zwar mal an McKay's Doktorin mal interessiert zu sein muss aber dann ja aufgeben weil Sie ihn ja nicht will.
    Ronon ist mir um Meilen sympatischer als T'Alc, den ich nie so richtig reinkriegen konnte - trotzdem hat die Figur zu wenig Tiefgang. Fuer einen "Krieger" scheint der nicht sehr viel Spass am Leben zu haben, obwohl ja sein ganzes Volk ausgerottet wurde sollte er nicht eine solch Muerrische Art an den Tag legen (klingt doof, was?).
    Er ist der Berg den nichts umhaut, der anderen Zeigt wie man den Widrigkeiten des Lebens im Alleingang begegnet, aber von einem "Lachenden Buddha" in keinerlei Ausdrucksweisen etwas zu erkennen. Man sollte doch annehmen er besitzt die Arroganz die Jagd als ein Spiel zu sehen, und erfreut sich am gewinnen.

• Zoe Dylan
    antwortet
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig McKay. Er hat die absolut beste Mimik und ist immer für einen guten Spruch zu haben.

Zum anbeißen sexy finde ich allerdings Sheppard.

MacKay und Sheppard sind zusammen unschlagbar.

antwortet
    Ich bin auch ein totaler Mckay-fan, denn ich finde er ist der einzige "neue" und einzigartige Charakter der Serie.
    Ich will ja nicht rummängeln, aber ich finde bei Atlantis wurde zu sehr versucht die Mischung des SG1 teams zu imitieren. Ein Anführer(oneil -Shep), ein Krieger(tealc-Ronon), ein Moralapostel(daniel-Teyla) - einzig Mckay war ein vollkommen neuer und verdammt tiefer Charakter, weil er zwar carters Gegenstück war, aber eine vollkommen eigene und humorvolle Persönlichkeit hatte. Das Gleiche hätte man mit Ronon machen können, ich hätte ihn mir noch viel unbeherrschter und unberechenbarer gewünscht...

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Avatar595 schrieb nach 2 Minuten und 24 Sekunden:

Wo ich grad dabei bin, Becket finde ich ebenfalls genial, wobei seine Nachfolgerin auch zu nah an ihn angelehnt war...
    Zuletzt geändert von Avatar595; 15.08.2009, 00:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Maxetar
    antwortet
    Ich bin auch für McKay, danach kommt Carter, dann O'neil
    und dann die teams und so weiter....

• Antiker 92
    antwortet
    Ich habe für Sperpard gestimmt,irgenwie erinnern mich die sprüche an oneil die er manchmal sagt,natürlich kann er oneil nicht das wasser reichen,aber er ist auf einen guten weg^^

Lädt...
X