Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Major John Sheppard
    antwortet
    Ganz und klar ist Rodney Mc. Kay mein Lieblingscharakter... Er hat so einen Humor und ist auch manchmal ein Besserwisser aber ich mag ihn Dannach kommt Sheppard. Er hat fast einen Humor wie O`Neill. Die Szenen mit Mc. Kay und Sheppard find ich klasse^^

mfg

Einen Kommentar schreiben:

• Riker 2
    antwortet
    Ich denke Rodney McKay ist der Beste. Wie schon erwähnt wurde er ist witzig und cool.

• Mikenator
    antwortet
    also ich mein mckay ist der coolste der hat diese witzige panische art hat aber immerhin -im gegensatz zu mir- sehr viel selbstvertrauen manchmal sogar zu viel xD

• paris_voy
    antwortet
    Ganz klar!

Lieutenant Colonel John Sheppard im Zusammenspiel mit unserem geliebten Dr. Meredith Rodney McKay

• weisse_hexe
    antwortet
    mein lieblingschara?
    ganz einfach major john sheppard^^
    er ist zwar nicht jack, aber sein sprüche sind auch lustig.
    außerdem hat er ein süßes lächeln

• Mia
    antwortet
    Ich würde ja am liebsten alle wählen (geht das nicht ... schade).
    Aber zu der Rolle von Ronan, klar man erkennt schon gewisse tyr-ähnlichkeiten, doch muss ich sagen, das ronan (im vergleich) besser spielt. Naja, stargate gefällt mir eben doch besser als andromeda!

• Freelancer
    antwortet
    Mein Lieblings Charakter ist Aiden Ford!!!

Schade das er seit der 2 Staffel nur noch als Gaststar auftritt.

Ich finde Ronan total doof, der totale Tyr (Andromeda) abklatsch!!!

Ein Lichtblick gibts ja: Fords Serienfigur hat jetzt endlich eine entscheidende Rolle in Atlantis und wusselt nicht nur im Hintergrund herum!

• Sheilo19
    antwortet
    ich weiß net mehr ob ich schon abgestimmt hab aber sheppard is imma noch der beste :-)

• Dr.Rodney_McKay
    antwortet
    Hab zwar für Sheppard gestimmt, aber mein liebling Charaktere ist Mc Kay. Aber er ist ja überhaupt hier der Liebling. Wenn ich gewusst hätte, dass so viel von euch Mc.Kay heissen, hätt ich nen anderen Nick genommen.

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich jetzt doch für sie entschieden. Auch ich finde, dass sie gut zu Ronon passt und außerdem ist sie eine der hübschen Frauen von SGA (und hat 'ne tolle Singstimme).
    Nun ne, entscheiden würde ich mich nicht für sie, finde weir hat mehr ausstrahlung als Teyla (welche eigentlich nach nichts aussieht). Und schauspielern kann Rachel auch nicht nur halb so gut wie singen.

• Major Sheppard
    antwortet
    McKay ist der coolste wenn der ins Bild kommt lach ich mir immer einen ab!

• Trisha Jinn
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Gute ergänzung zu teyla.
    Ja, ich hab mich jetzt doch für sie entschieden. Auch ich finde, dass sie gut zu Ronon passt und außerdem ist sie eine der hübschen Frauen von SGA (und hat 'ne tolle Singstimme).

• Dr.McKay
    antwortet
    Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam, dass hier nach dem Lieblingcharakter gefragt wird und ein paar fehlen, naja, vielleicht sind es ja nicht viele, aber ich vermisse Ronon auf der Liste. Wäre er mit drauf, würde ich für ihn voten (da bin ich vielleicht in der Unterzahl, aber er gefällt mir halt).
    Ronon stand aber bei beginn der umfrage noch nicht zur debatte. Daher kann er nicht drauf sein. Ich mag Ronon auch und muss sagen er fällt mir trotz geringem dialo mehr auf als Ford. Gute ergänzung zu teyla.

• Ronon
    antwortet
    will mir eine(r) sagen wie ich mich bei dem Browsergame für stargateatlantis anmelden kann???

• Trisha Jinn
    antwortet
    Ist schon seltsam, dass hier nach dem Lieblingcharakter gefragt wird und ein paar fehlen, naja, vielleicht sind es ja nicht viele, aber ich vermisse Ronon auf der Liste. Wäre er mit drauf, würde ich für ihn voten (da bin ich vielleicht in der Unterzahl, aber er gefällt mir halt).

Lädt...
X