F/*Szene*/F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F/*Szene*/F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab das neue Kap von Schatten der Vergangenheit auch noch nicht gelesen. Kam erst gestern abend oder heut morgen.

    Ich komm drauf, weiß nicht was du für Probleme da hast.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      na dann werd ich mich ja ran halten müssen!

      na dann link mal bitte.. bei mir kommt da so 'ne komische Meldung!
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        ff.de

        sehr komisch... wurde die Siete vielleicht gesperrt von dem PC aus?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von Orovingwen
          Ist Unfälle und ihre Folgen eigentlich abgeschlossen?
          Ansich ja, aber ich spiele mit dem Gedanken da ein kap nich draufzulegen, was so was weiss ich 3 Monate später oder so spielt....und einmal muss es ja noch ne hochzeit geben. Nein aber zumindest das die Beziehung öffentlich wird.

          Und schreibst du nun die Beckett FF oder nicht? Hab des net ganz mitbekommen. Schreibst du sie gar net oder zeigst du sie mir bloß nicht?
          Nein noch nicht angefangen, aber diesmal hab ich wenigstens schon nen Titel. Aber so wirklich find ich keinen Anfang...
          my props

          Kommentar


            Zitat von Dr.McKay
            Ansich ja, aber ich spiele mit dem Gedanken da ein kap nich draufzulegen, was so was weiss ich 3 Monate später oder so spielt....und einmal muss es ja noch ne hochzeit geben. Nein aber zumindest das die Beziehung öffentlich wird.
            Na McKay braucht doch noch die Katze, Shepaprd mus ssie ihm noch bringen und was ist mit Weir/Beckett?

            nach 3 Moanten heiraten? find ich schnell, dann lieber das Outing.


            Nein noch nicht angefangen, aber diesmal hab ich wenigstens schon nen Titel. Aber so wirklich find ich keinen Anfang...
            Und der wäre?
            Wieviele Geschichten hast du denn jetzt eigentlich am laufen?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Mensch das mit den 3 Monaten war ein Beispiel. Na mal sehen.

              Katze? Da gibts ne Katze? Verwechselst du das jetzt nicht mit ner anderen FF???? Du meinst Illusion oder Wirklichkeit und ich Unfälle und ihre Folgen..aber letztendlich ist es egal bei welcher ich ne fortsetzung schreibe, lässt sich beides gleich fortsetzen.

              Also ich dachte an "Mondschein" oder "Mondschein und Schokolade"...aber wenn ich das jetzt so lese...eigentlich nicht der hammer. Mhh also jetzt die die wirklich noch fortsetzungen haben sind es drei, aber die dritte mit Bates, ich komme nicht weiter. Auch wollte ich eine Sheppard/McKay FF schreiben die nach The Siege spielt und einschließlich dem erscheinen von Caldwell.
              my props

              Kommentar


                Ja, ich meine Illusion oder Wirklichkeit

                Zitat von Dr.McKay
                "Er sucht einen Freund."

                "Sie sind sein Freund."

                "Ja aber mit ihnen geht auf Missionen und mit ihnen verbringt er auch mehr Zeit. Er mag ein arroganter und selbstbewußter Mann sein, aber dies ist er nicht wenn es um soziale Kontakte geht. Privat...ist er das genaue Gegenteil."

                "Schön und wenn es Sie beruhigt, das habe ich auch schon festgestellt. Aber ich habe das Gefühl das Sie mir noch was sagen wollen."

                "Mehr etwas geben," sagte Carson und holte einen Zettel aus seiner Hose. "Das hier sind Koordinaten zu einem Planeten, zeigen Sie sie Teyla. Ihr Volk hat mit dem dortigen Handel getrieben."

                "Und wie soll das McKay helfen?"

                Beckett stand auf und schlug dem Major freundschaftlich auf die Schulter. "Das was sie dort finden ist klein, hat Fell und wird Rodney begeistern," sagte er lächelnd und verließ die Messe.
                Katze!
                Unfälle und ihre Folgenwäre nett fortgesetzt, aber das hier finde ich wichtiger, denn da fehlen noch die Deteils (Weir/Beckett + katze). In Unfälle steht Beckett ja auf Teyla
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Na mal sehen was sich so ergibt. Aber erst mal die beiden großen beenden.
                  my props

                  Kommentar


                    @Oro: OK ... jetzt funzts... kA warum das vorhin net ging!! Oh und ich bin nun auch endlich angemeldet!! ( *seufz* SheppardX ) ... ähm... wie poste ich Stories??
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      In die entsprechende Rubrik gehen wo du sie posten willst und dann rechts oben auf Story Posten klicken
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Kategorie auszuchen (so wie du nach FFs suchst) und dann steht oben rechtes "story posten".
                        my props

                        Kommentar


                          Ahja.. jetzt hab ichs gefunden....
                          meine ersten Stories sind schon gepostet, aber die kennt ihr ja schon





                          [ist das SFF bei euch heute auch so langsam???]
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Wenn süßes süchtig macht.... (ok nicht ganz jugenfrei *g*)

                            SPOILER

                            Die Wraith waren abgewehrt, vorerst zumindest. Langsam kehrte Routine ein und jeder versuchte sich etwas zu entspannen. Das galt auch für einen John Sheppard, leider bislang ohne Erfolg. So saß er nur in Boxershorts auf seinem Bett und widmete sich einmal mehr seinem Buch. Was vom Klopfen an seiner Tür unterbochen wurde.

                            "Herrein."

                            Die Tür schwang auf und McKay betrat das Quartier. "Tut mir leid wenn ich dich störe."

                            "Schon gut ich konnte eh nicht schlafen. Und du?"

                            "Ebenfalls, allerdings mehr aus denkerischen Gründen. Ausserdem bin ich seit 3 Wochen ohne Schokolade. Das", er hob eine Flasche ins Licht, "ist das letzte. Eine halbe Flasche Schokosauce."

                            "Tja dein Pech Rodney, damit musst du wohl Leben," entgegnede Sheppard mit einem Grinsen.

                            "Ich weiss du bist ohnehin der Meinung ich sei zu dick. Für diese Bemerkung habe ich übrigends noch was offen bei dir...ebenso für deine dämliche Aktion mit dem Jumper!"

                            "Deine Freude über meine Rückkehr hielt sich ja auch in Grenzen!"

                            McKay hob eine Hand und ging näher an das Bett. "Schon gut aber du hasst nicht zufällig noch was süßes?" Er war sich sicher das Sheppard einen Vorrat hatte.

                            Ehe er es sich versah schnappte Sheppard sich die Flasche. "Nein habe ich nicht und wenn, dann würd ich es dir nicht geben." Er öffnete die Flasche und lehnte sich zurück. "Und das hier verwerte ich mal!"

                            "NEIN", schrie McKay als er sah wie Sheppard die Flasche umdrehte und den Inhalt quer über seine Brust verteilte.

                            "Ich helfe die nur von deiner Sucht loszukommen!" Er stellte die Flasche weg und kreuzte seine Arme hinter dem Kopf, triumphierend lächelnd.
                            Ein lächeln das verblasste als McKay plötzlich auf ihm saß und anfing die Schokoladensauce von seiner Haut zu lecken. "Was zur Hölle tust du?"

                            "Hey ist nicht meine Schuld, du hast schließlich die Idee gehabt." Seine Zunge fuhr weiter über Sheppards Brust und nagte flüchtig an einer seiner Brustwarzen.

                            "Ok ok..." Er schloss die Augen, öffnete sie jedoch wieder als die Zunge vn seiner Haut verschwand. Seinen Kopf etwas hebend sah er fragend zu McKay.

                            "Alle."

                            "Oh sekunde." Er griff zu der Flasche und öffnete sie wieder, stoppte dann jedoch in seiner Bewegung. So einfach würde er McKay nicht gewinnen lassen. Es war eine Sache das Zeug von seiner Brust zu lecken, eine andere von seinem Schwanz. Er fing an zu grinsen, richtete sich etwas auf und zog seine Boxer runter. Langsam ließ er die Schokoladensauce darauf laufen. Ohne dabei McKay aus den Augen zu lassen, den dummen Gesichtsausdruck wollte er keinesfalls verpassen.

                            Aber McKay rollte nur mit den Augen und beugte sich dann wieder nach vorn. Jetzt war es an Sheppard dumm zu gucken. Und das tat er tatsächlich. Im ersten Moment wollte er weg rutschen, aber warum? Es war McKays Idee und er leckte ja nur die Schokoladensauce runter....nicht mehr. Also schloss er wieder die Augen und lehnte sich zurück. Während McKay sorgfältig jeden Zentimeter des Schwanzes mit der Zunge abdeckte, keinen Tropfe übersehend. Er grinste innerlich als Sheppards Schwanz auf die Berührungen reagierte. Diesmal würde nicht er der sein der einsteckt. Sondern ein gewisser Kamikazepilot.

                            Sheppard hingegen war gänzlich mit genießen beschäftigt und konnte selbst mit größter Mühe nicht verhindern das er stöhnte. Was aber auch nicht viel ausmachte, da sein Penis bereits genug aussagte. Plötzlich aber war die Zunge wieder weg. "Hey Rodney," protestierte er und öffnete seine Augen, nur um die blauen Augen des anderen Mannes zu sehen, welche ohne Zweifel ein verräterisches Glitzern enthielt.

                            "Alle."

                            Wieder griff Shepaprd zur Flasche, allerdings war das Schütteln und drücken diesmal ohne Erfolg. Sie war in der Tat alle! "Leer..."

                            "Ja in dem Fall," er stand auf und grinste, "wünsche ich noch viel Spaß!"

                            "Kommen das ist nicht dein ernst! Du hast mir gerade einen gebla..."

                            "Tz tz ich habe lediglich genommen was mit gehörte! Und da dies jetzt alle ist, wünsche ich eine Gute Nacht." Er drehte sich um und ging zur Tür, kurz stoppend als er Sheppards "Das kannst du nicht tun!" hörte, bwvor er das Quartier verließ. Zurück blieb ein ziemlich erregter John Sheppard...der mit einem mal nur einen einzigen Gedanken kannte.... Schokoladensauce. Und woher um alles auf der Welt nehmen?

                            Derweil lief ein mehr als zufriedener Rodney McKay durch den Gang zu seinem Quartier. Wissend das er sich so eben einiges an Süßem gesichert hatte. Er musste nur warten bis man es ihm brachte. Dies würde ohne Zweifel eine Nacht sein in der er ohne Probleme schlief. Ja manchmal konnte ein geek über einen sunnyboy siegen.
                            my props

                            Kommentar


                              Gefällt mir. Lässt den major einfach so stehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber es wird leider net klar,ob sie zusammen sind oder nicht. Das macht es aber auch wieder so interessant ^^
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Ich weiß das ich damit eine für euch wahrcheinlich dumme Frage stelle....aber was ist ein geek

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X