F/*Szene*/F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F/*Szene*/F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, na klar... kein ganzer Orden.....mir ist nur kein besseres Wort eingefallen. Da können wir Chaya ja wirklich gut einbauen..... also einen kleinen roten Faden hab ich mir schon gesponnen....weiß aber wirklich net, ob wir das wirklich in DIE FF einbauen sollten?! Höchstens dann, wenn wir wieder über einander "aufklären" .....
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      Deswegen wäre ich für eine neue FF (wüsste da nähmlich noch etwas gutes wegen Chaya, IHR, Shappard, DIE ANDERE), aber die "alte" wäre für's Ideensameln ganz gut
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Ok mal dumm gefragt...aber ihr redet nicht zufällig von ner mary sue FF???? Weil wenn ja, sorry, find ich sowas von furchtbar!
        my props

        Kommentar


          naja... nicht wirklich Mary Sue, find das ja auch blöd. Bei uns sind die einfach schon zusammen und meiner einer wollte eigentlich mehr nach und nach die Hintergünde afklären. Also eine nicht Linare erzählweise.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Äh das ist auch Mary Sue. Da die andere Person ja keine "fernseh" Person ist sondern aus der realität stammt bzw stammen soll.
            my props

            Kommentar


              @McKay: ach nun mecker doch nciht gleich von Anfang an rum, du hast sie ja noch nicht mal gelsen!! Die ist - zwar der jetzt herausgenomme Anfang - echt witzig

              @Oro: OK.. also sammeln wir da weiter die Fakten und du lässt mich die dann ganz alleine schreiben
              wegen der neuen FF von dir.... dann sach die Idee doch mal
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Eben, der Anfang ist witzig. Kannst ja pretedner, den etwas überabeiten und als deine FF hier rein posten

                @pretender
                ich wollte da shier net breittreten. Schreib dir das lieber in 'ner PN
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  *große Augen mach* au fein... du erlaubst mir, dass ich die hier reinposte .... super.... werd aber erst nach Donnerstag dazukommen

                  @Oro: ja klar.. machen wirs wieder per PN (ohh... wie zweideutig *gg* )
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Ich will sie zuerst lesen! ansonsten erlaub ich gar nichts und streite ab dich zu kennen! und und und..ich wuschel UNEINGESCHRÄNKT!
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      die Drohung ist es ja schon wert, dass ich auf die höre ..... man kannst du überzeugend sein
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        also gut etwas neues. Der letzte Teil von Illusion oder wirklichkeit, für die Slashfreunde.

                        SPOILER Am Abend

                        "Hey McKay, sie sollten nicht immer so lange arbeiten," sagte Sheppard während er das Labor betrat und sich umsah, es überraschte ihn nicht wirklich, zu sehen das McKay der noch einzige Anwesende war.

                        "Einer muss hier ja arbeiten. Haben Sie nichts anderes zu tun? Was ist mit ihren Date? Sie wissen schon...das brünette." Er sah nur flüchtig zum Major bevor er sich wieder seinem Laptop widmete.

                        "Oh das Date," er ging langs um den Schreibtisch bis er hinter dem Wissenschaftler stand," das ist noch in arbeit." Er beugte sich etwas runter, so das sein Kopf auf Höhe von McKays war. "Es soll ja etwas besonderes werden," flüsterte er.

                        McKay atmete tief ein. Er war wütend, wirklich wütend. Nicht nur das Major ihn teilweise wie eine lästige Kakerlake behandelte, nein er musste es ihm auch noch aufs Brot schmieren, das er Frauen am laufenden Band aufriss. "Schön für Sie. Aber dann sollten Sie nicht ihre Zeit verschwenden in dem Sie hier sind. Also gehen Sie."

                        Sheppard griff nach vorn und klappte den Laptop zu. "Was soll das werden Major? Welchen Teil von gehen Sie haben Sie nicht verstanden?"

                        "Ich werde nicht das Labor verlassen...jedenfalls nicht ohne Sie. Es ist Zeit schlafen zu gehen," antwortete Sheppard mit einem sanften aber bestimmenden Ton.

                        McKay seuftte resigniert und stand auf. "Also gut, ich gehe in mein Quartier. Zufrieden?"

                        "Mhh für den Anfang ja." Er ergriff McKays Arm und zog ihn mitsich.

                        "Danke für das bringen Major, aber Sie können mich jetzt los lassen. Ich bin alt genug um mich selbst ins Bett zu legen," bemerkte McKay gereizt als Sie vor dessen Quartier standen.

                        "Nicht doch, seien Sie nicht immer so ein Arsch Rodney."

                        "Ich? Habe ich was verpasst? Wer von uns beiden macht denn hier die Witze auf Kosten anderer?" Er betrat sein Quartier und seuftzte wieder als Sheppard ihm folgte. "Was denn noch?" Statt eine Antwort zu geben stieß er McKay aufs Bett. "Hey! Lassen Sie das."

                        "Ruhe McKay, Sie wollten doch das ich mich meinem Date widme oder?"

                        McKay runzelte verwirrt die Stirn. "Äh ja."

                        "Gut das tue ich hiermit." Er zog die Plätzchen aus seiner Jacke und hielt Sie McKay. "Was halten Sie davon?"

                        "Ich verstehe nicht ganz."

                        Jetzt war es Sheppard der seuftzte. "Passen Sie auf, ich gebe ihnen die Plätzchen, dafür darf ich mir was wünschen. Einverstanden?"

                        McKay betrachtete die Plätzchen und dann den Major. "Was wünschen Sie?"

                        "Einfach, ich darf heute Nacht hier schlafen." Er musterte McKay, welcher ihn anstarrte und bleich wie Kreide wurde. "Alles ok Rodney?"

                        "Was soll das werden? Ein Versuch mehr sich über mich lustig zu machen?"

                        "Nein ich mache mich nicht über Sie lustig. Es war ein ernstgemeinter Vorschlag Rodney. Ja oder nein?"

                        "Mhh," er ergriff die Plätzchen und rutschte nach hinten an die Wand," ok, Sie können hier schlafen."

                        Sheppard begann sich auszuziehen und stoppte bei seiner Boxershorts. "Darf ich Sie ausziehen?"

                        "Dann sind Sie nackt?" Er legte die übrig geblieben Plätzchen beiseite und starrte den Major an.

                        "Ja Rodney, das wollte ich damit sagen," seuftzte Sheppard. Bei all seiner Intelligenz konnte McKay manchmal wirklich langsam sein.

                        "Ist mir egal."

                        "Gut aber entledigen Sie sich ihrer Sachen, oder wollen Sie so schlafen?"

                        McKay sah an sich herrunter und stand dann auf um sich ebenfalls auszuziehen, behielt jedoch seine Boxershorts an als er unter die Decke kroch. "Die brauchen wir nicht," bemerkte Sheppard und zog die Decke weg vom Wissenschaftler.

                        "Hey was soll das?"

                        "Rodney...ich möchte nicht schlafen." Er setzte sich sich auf McKays Schenkel. "Sie denken sie mochten das andere Atlantis? Nun ich helfe ihnen gern dabei zu testen ob es wirklich so ist." Er ließ seine Hände langsam über McKays Brust gleiten und als kein Protest kam, erhob er sich etwas und streifte McKays Unterhose ab. Seine Augen musterten den Mann vor ihm und glänzten vor Wunsch und Verlangen. Er streichelte wieder über die Brust, zwei Finger wickelten sich um ein einen Nippel und zogen sanft daran. "Kann ich Sie küssen?" Als McKay nickte beugte er sich runter begann einen vorsichtigen Kuss. Es dauerte einen Moment bis der Wissenschaftler den Kuss erwiederte, aber er tat es. Und zu Sheppards Überraschung mehr als gut. Er veränderte seine Position und drückte sich zwischen McKays Schenkel. Dann beendete er den Kuss und ließ seine Lippen sanft über McKays Hals gleiten, über seine Brust. Er biss ihm in den Nacken, nicht stark genug um zu verletzten, aber um eine sichtbare Markierung zu hinterlassen.

                        "Au..." Er versuchte sich etwas zu verschieben, aber der Erfolg war gering. Nicht zuletzt da ihn Sheppards Hand an seinem Schwanz ablenkte.

                        "Gott Sie sind heiß Rodney...so heiß," flüsterte Sheppard in McKays Ohr und knabberte dann zärtlich an dessen Ohr. Seine Hand umschloss McKays Penis fester und bewegte sich langsam auf und ab. "Ich denke ich habe da einiges was ich ihnen zeigen möchte." Er leitete seine Küsse hinab zu McKays Hüfte, bis seine Lippen seine Hand ablösten. Seine Zunge umkreiste die Eichel, während seine Hände unter McKays Hintern fuhren und die Backen auseinander zogen. "Winkeln Sie die Beine an." Nur sekunden später spürte er wie sich eine Hand in sein Haar grub und McKay aufstöhnte, als er mit seiner Zunge um seine Öffnung fuhr und kurz eindrang. "Gut?"

                        "Oh ja...gut, sehr gut...

                        Sheppard schob sich näher in McKays Schoss und seine Zunge wiederholte das Spiel. Diesmal aber blieb Sie an ihrem Platz, zog nur kurz zurück um gleich darauf wieder einzudringen. Was McKay jedesmal mit einem Stöhnen quittierte. Dann zog er zurück um seine Zunge durch einen Finger zu ersetzten. Es war nicht schwierig, die Zunge hatte genug Feuchtigkeit hinterlassen. So begann er McKay rythmisch zu ficken und als er glaubte das sich McKay genug daran gewöhnt hatte, drang er mit einem zweiten Finger ein. "Jungfrau," fragte er leise als er den extremen Wiederstand spürte.

                        "Was?" Mit einem Schlag war er wieder in der Realität.

                        "Ob Sie noch Jungfrau sind?"

                        "Ja...aber Sie nicht?"

                        Sheppard fing an zu lachen. "Oh Rodney, diese Zeit habe ich lange hinter mir." Er brach das Lachen ab, als er sah wie McKay Rot anlief und sich unbequem verschob. "Hey es ist ok, ich wollte damit nicht sagen das es schlecht ist. Manchmal ist es gut zu warten, als eine schnelle Nummer zu bekommen an die man sich ungern erinnert...und was Sie speziell angeht...so bin ich froh das es so ist." Er hatte die Bewegungen seiner Finger gestoppt und küsste sanft McKays Innenschenkel.

                        "Froh?" Er entspannte sich wieder und betrachtete Sheppard fragend.

                        "Ja froh, froh das ich...vieleicht der erste bin. Und nun Rodney, will ich sehen wie Sie kommen...kommen für mich." Seine Finger nahmen den Rythmus wieder auf während seine Zunge langsam über den Schaft von McKays Penis glitt, welcher bereits stark verhärtet war. Dann ließ er ihn in seinen Mund gleiten, während seine Finger erfolgreich die gesuchte Prostata fanden und McKay einen kleinen Aufschrei entlockten. "Yeah Baby...kommen für mich.

                        "John....ich....John...." Er verschob seine Hüfte um die Finger tiefer gleiten zu lassen. Es war ein merkwürdiges, und am anfang brennendes Gefühl gewesen. Aber nun war nur noch erregend, erregender als alles zu vor. Seine Hand vergrub sich fester in Sheppards Haar und er schrie Johns Namen als er kam und sein Sperma in Sheppards Mund frei gab. "Oh gott..."

                        Sheppard wartete ab bis McKay sich vom Orgasmus etwas beruhigte, bevor er seine Finger herraus zog und nach oben kroch. Seine Lippen betätigten sich gegen McKays und seine Zunge drang zwischen dessen Lippen und verteilte den Rest des Spermas. Es erfreute ihn das McKay nicht weg zog, die meisten Männer die er kannte mochten ihr eigenes Sperma nicht schmecken. Aber dies hier war kein Mann wie er ihn vorher getroffen hatte und dies hier kostete ihn keinerlei überwindung. Er war schon scharf auf den Astrophysiker kurz nachdem sie hier angekommen waren. "So es gefiel," fragte er keuchend als er den Kuss beendete.

                        "Ja es gefiel...Sie sind gut." Er lächelte zufrieden und als er merkte das sich Sheppards noch steifer Schwanz gegen seinen Magen rieb, wollte er mit einer Hand nach ihm greifen, aber Sheppard ergriff seine beiden Handgelenke und zog seine Arme nach oben. "Aber..."

                        "Nein Rodney, nicht so. Ich will in ihnen sein wenn ich komme. Lassen Sie mich der erste sein der dies tut."

                        "Ich weiss nicht o..." Seine Gerede wurde von einem Kuss beendet.

                        "Bitte...es würde mir viel bedeuten, wirklich viel."

                        Er schloss für einen Moment die Augen und überdachte sie Situation. *Wenn ich nein sage, würde er dann gehen und es vergessen? Oder nie wieder mit mir reden?* Seine Menschenkenntniss war nicht gerade berauschend, aber er mochte Sheppard und sagte ihm das er nicht war wie die anderen. Er seuftzte leise und traf eine Entscheidung, in der Hoffnung sie nicht, wie sooft zu vor zu bereuen. "Einverstanden, aber ich hätte auch einen Wunsch."

                        "Alles was Sie wollen." Er leckte über McKays Hals und knabberte an dessen Nacken.

                        "Morgen...morgen früh...sind Sie noch hier ok?" Sheppard hob den Kopf und sah ihn fragend an. "Wenn ich aufwache...ich will nicht allein sein. Ich war so oft alleine am Morgen...diesmal nicht, ja?"

                        "Sie sind nicht allein, nicht jetzt und nicht morgen früh," antwortete er sanft und strich McKay über die Wange. "Ich bräuchte allerdings etwas als Gleitmittel?"

                        McKay blinzelte ein paar mal und rutschte dann etwas an Sheppard vorbei. "Moment..." er griff nach etwas auf dem Schrank neben dem Bett, "Handcreme?"

                        "Ja ausgezeichnet." Er nahm McKay die Tube ab und richtete sich auf.

                        "Ähh und das?" Er hielt eine Packung Kondome hoch und erntete dafür ein lächeln von Sheppard.

                        "Nicht wenn Sie nicht drauf bestehen. Ich schwöre ich habe keine ansteckende Krankheiten...soll ich Beckett rufen damit er es bestätigen kann?" Aus dem Lächeln wurde ein Lachen.

                        "Sehr lustig, wirklich. Also keine." Er warf die Packung in eine Ecke und legte sich wieder auf den Rücken. "Und nun?"

                        "Nun entspannen Sie sich und lassen mich den Rest machen." Er beugte sich kurz runter und küsste McKay flüchtig. Dann ließ er etwas von der Creme auf seine Hand laufen und verrieb Sie auf seinen Schwanz. "Ok ich bin etwas aus der Übung a..." McKay griff in die Decke und fing an zu Lachen. "Hey, was ist so lustig?"

                        "Ausser Übung..Sie..." Er beruhigte sich etwas, behielt aber ein Grinsen bei.

                        "Ja ich. Sie haben wirklich ein sehr verworrenes Bild von mir," antwortete er und legte dabei McKays Beine auf seine Schulter. "Wirklich da muss ich wohl daran arbeiten das zu ändern."

                        "An mein Bild über Sie? Wie denn? Mit Chaya? Oder diese brünette Soldatin...wie war noch ihr Name?"

                        "Rodney, könnten wir die Diskussion über ihre Eifersucht auf später verschieben? Sonst bin ich nämlich fertig bevor ich angefangen habe." Er rutschte etwas vor und spürte ein geringes Zucken von McKay als sein Schwanz an dessen Loch stieß. "Ruhig." Er lehnte McKays Beine weiter an dessen Brust und drückte seinen Schwanz langsam gegen den Schließmuskel. Es war eng und es würde noch enger werden, ein Gedanke der nicht gerade dazu bei trug langsam zu sein. Er drückte weiter, aber stoppte als McKay sich etwas wölbte und das Gesicht verzog. "Ich weiss es ist am Anfang unangenehm und schmerzt. Aber vertrauen Sie mir das es besser wird."

                        "Vertrauen...und das wo Sie doch ausser Übung sind," sagte er leise und entspannte sich etwas.

                        "Irgendwie erstaunt es mich überhaupt nicht."

                        "Was?" Er runzelte verwirrt die Stirn und hob etwas den Kopf.

                        "Das Sie sogar beim Sex sarkastisch sind," antwortete Sheppard und passte den Moment auf indem McKay sich zurück fallen ließ und einatmete. Dann drückte er wieder gegen McKays Schließmuskel und drang zur hälfte ein, bevor er wieder stoppte.

                        "Au...das war Absicht."

                        "Absicht? Rodney wie haben Sex, da ist alles Absicht. Und bitte, hören Sie auf ihren Schließmuskel zusammenzuziehen."

                        "Warum?" Er lächelte, Reden entspannte ihn, sogar beim Sex. Und im Gegensatz zu früher sah er keine Veranslassung das zu unterdrücken, oder darüber verlegen zu werden. *Hey John kam zu dir nicht du zu ihm. Also muss er damit leben wenn er dich will.* Er musste bei dem Gedanken schmunzeln. Vieleicht war das einer der Vorteile von Sex mit Männern, er musste nicht der aktive sein.

                        "Weil es mir das nur noch schwerer macht. Also schluss jetzt. Ausserdem bin..." er legte seine Hände um die Hüften des anderen Mannes und zog ihn mit einem Ruck zu sich, "schon drin."

                        "Ahhh...verdammt...ich merke es." Er kniff die Augen zusammen, aber konnte nicht verhindern das einige Tränen über seine Wange liefen. *Ok ruhig Rodney, das ist nicht gut. überhaupt nicht gut, keine Tränen, Tränen sind schlecht.* Er atmete ein paar mal tief ein und öffnete vorsichtig seine Augen. "Tschuldigung ich..."

                        "Rodney es ist ok, ruhig." Er ließ McKays Beine fallen und lehnte sich runter, auf seine Hände stützend. "Alles ok, es ist wunderbar." Es war kaum mehr als ein flüstern bevor er begann die Tränen wegzuküssen. Als Mckay seine Hände um seine Brust legte und ihn näher zog, fing er langsam an sich zu bewegen. *Oh gott Rodney, wenn du wüsstest wie lange ich hierran gedacht habe. Und du hast mich wahrlich nicht entäuscht. So eng und heiß.*

                        "Sie hatten recht."

                        "Recht womit." Er hatte mühe die Wörter zu formulieren um mehr als ein ächzen herrauszubekommen.

                        "Das es besser wird," stöhnte er und klammerte sich auch mit seinen Beinen um Sheppard.

                        Dieser widmete sich wieder McKays Hals und Nacken und küsste jeden Zentimeter der warmen Haut. Er erhöhte das Tempo seiner Bewegungen, stieß sich mit den Füßen in der Matraze ab um tiefer einzudringen und verfing sich mit einem Biss in McKays Hals als er kam. "Ahh danke, da kann ich jetzt die nächsten Tage mit Schaal rumlaufe," stöhne McKay und kniff Sheppard als revanche in die Seite.

                        "Mhh Sie können auch die nächsten Tage im Bett bleiben...dann sieht niemand den Fleck," bemerkte Sheppard amüsiert und hinderte McKay an einer Antwort indem er ihn Küsste.

                        "Es ist warm," sagte McKay einer Weile des küssens.

                        "Was denken Sie warum ich schwitze." Er rollte sich zur Seite und legte einen Arm um den anderen Mann.

                        "Nicht das...das andere." Er wurde Rot, dessen war er sich mehr als sicher. Also drehte er sich dezent auf die Seite und drehte Sheppard den Rücken zu.

                        "Andere? Wovon zur Hölle reden Sie." McKay gab keine Antwort sondern kuschelte sich näher an den Major. "Welches andere?"

                        "Nicht so wichtig...ziehen Sie die Decke nach oben."

                        Sheppard seuftzte resigniert und holte die Decke über sie. Er schloss die Augen und öffnete sie einen Moment später wieder. "Sperma," sagte er fragend. "Meinten Sie das mit andere?"

                        "Ja...und jetzt schlafen Sie," antwortete er schnell und mit einer gewissen Verlegenheit.

                        "Sie sind komisch Rodney, wirklich komisch."

                        "Ich weiss, komisch aber gut." Er wickelte seine Hand um Sheppards und zog Sie unter sein Kinn.

                        "Ihre Selbsteinschätzung ist unschlagbar," sagte er grinsend, küsste McKay noch einmal auf die Schulter und trieb dann in den Schlaf. Er würde nicht gehen, obwohl dies tatsächlich seine Art war. Zu gehen nach dem Sex. Aber er war in Atlantis und wohin sollte er schon gehen, er würde McKay doch wieder sehen. Und diese Erkenntniss war nicht die schlechteste in seinem Leben. Es wurde Zeit zu bleiben, er würde alles andere bereuen.
                        my props

                        Kommentar


                          das war das letzte?
                          Wo ist denn die Katze?

                          Ansonsten gefällt mir.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            *seufz* bin jetzt endlich in der letzten Woche dazu gekommen, mal alle FFs etc. zu lesen!
                            Also DIE *nach oben deut* ist echt genial! .... aber wirklich schon die letzte???

                            @McKay: hab auch endlich das Kap "Schatten der Vergangenheit" von Wunderland gelesen und ich muss sagen, dass ich Gänsehaut bekommen habe ....... ist da inzwischen noch ein Kap dazu gekommen???
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              @pretender
                              Schatten der Vergangenheit hat 8 Kapitel, bin grad an Kap 6 von schwierige Zeiten dran.

                              @McKay
                              Ist Unfälle und ihre Folgen eigentlich abgeschlossen?

                              Und schreibst du nun die Beckett FF oder nicht? Hab des net ganz mitbekommen. Schreibst du sie gar net oder zeigst du sie mir bloß nicht?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                @Oro: .... muss doch gleich mal kucken, was ich da schon wieder verpasst habe...
                                .
                                .
                                .
                                kanns sein, dass ich gar net auf ff.de komme????
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X