Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -.- ich will mal für Männer stimmen -.-

    Hier würd ich sagen, Tayla, sie ist nicht ganz so weiblich...

    Kommentar


      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator:
      -.- ich will mal für Männer stimmen -.-
      Wie meinst du denn das?
      Ich komm bei deiner Antwort so odr so net draus!
      Aber man könnte hja auch mal Ronon vs. Sheppard machen?!
      Aber das hier so viel weniger für Weir stimmen...
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        Teyla Emmagan sieht wirklich gut aus! Hoffentlich wirds noch was mit Sheppard und ihr.
        Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
        Baal: Unverschämtheit
        Oneill: Nein, Thunfisch

        Kommentar


          Mir is Weir lieber. Nja, ich sollte des wohl noch erklären warum.. Wenn jetzt Weir ging, würde es mir auffallen, aber wenn Teyla ginge, dann sicher nicht. Bin nicht grad der Fan von ihr.
          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

          Kommentar


            Naja, schwere entscheidung, ich finde rein optisch aber Teyla besser.

            Kommentar


              Ich bleib up-to-date immer noch bei weir. Teyla hat sich zu Staffel 3 arg gebessert (liegt aber vll auch an Ronon, da fällt sie weniger ins Bild^^) und Weir durfte auch schon mehr sagen als ihre standartsätze (vorallem hat sie jetzt nen besseren friseur).
              my props

              Kommentar


                Habe jetzt auch für Teyla gestimmt. Weir geht mir mit ihrer oberlehrerhaften Art und Miene einfach auf den Senkel (nicht sofort, aber spätestens nach 5min Sendezeit). Mit Teyla dagegen kann man sich notfalls immer noch prügeln - sowas schätze ich an einer Frau (neben Schweigsamkeit) . Letzteres Kriterium erfüllt sie zwar nicht unbedingt, aber ich hatte ja nur die beiden zur Wahl.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  Wenn ich nach der Optik gehe dann auf jedenfall Teyla. Sie ist schon eine verdammt hübsche Frau. Wenn ich den "rest" einbeziehe, muss ich sagen das ich da keine eindeutige Wahl treffen kann, also da eher unentschieden. Insgesamt bleibts dann bei Teyla.

                  Kommentar


                    Ne Teyla schon gar nicht. Die Psychologin hat da aber was, und Mckays "Switch" .... (stehen aber leider nicht zur Auswahl
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Teyla hat so was schön rassiges an sich

                      Kommentar


                        Jo, eindeutig Teyla
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          naja weir würd ichh wahrscheinlich schön finden wenn sie mich nicht so sehr an meine mama erinnern würde ^^ aber die hat echt ein sehr sympathisches lächeln , dafür hat teyla nen geileren körper
                          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                          Juhu, bin Snake-Champion ^^

                          Kommentar


                            Für mich eindeutig Weir. Teyla ist so gar nicht mein Typ und Weir hat einfach viel mehr Ausstrahlung
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              Ich finde Weir auch besser als Teyla, schon weil mir Teylas Charakter zu sehr aufgebaut ist wie die "scharfen" Alien-Wegscheiß-Prinzessinnen, die immer bei Stargate auftauchen. Sie ist eben halt eine Mehrweg-Prinzessin... Nun ist auf jedenfall umweltfreundlicher...
                              Bei Weir ist das Problem, dass das Stargate-Konzept darauf beruht eben durch das Stargate zu gehen und das tut Weir (normalerweise) eben nicht. Sie hat die Aufgaben von Hammond bzw. Laundry, und die sind bei Sg1 auch nicht die wichtigsten Personen für den Plot. Weir ist jetzt ein wiederkehrender Charakter, was bei dem Weg den Serie eingeschlagen wohl die beste Lösung ist.
                              Mann hätte aus ihr bestimmt mehr machen können, wenn man führer Episoden wie "The long Goodbye" usw. gemacht hätte. Ich glaube allerdings nicht, dass das gereicht hätte, um sie in Main Cast zu halten. Man hätte ihr wieklch etwas ZUTUN geben müssen, aber WAS ist die Frage.
                              Was die Autoren aus Teyla wird, weiss ich nicht,obwohl man aus ihr auch mehr machen könnte als sie bis jetzt war.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                                Ich finde Weir auch besser als Teyla, schon weil mir Teylas Charakter zu sehr aufgebaut ist wie die "scharfen" Alien-Wegscheiß-Prinzessinnen, die immer bei Stargate auftauchen. Sie ist eben halt eine Mehrweg-Prinzessin... Nun ist auf jedenfall umweltfreundlicher...
                                Bei Weir ist das Problem, dass das Stargate-Konzept darauf beruht eben durch das Stargate zu gehen und das tut Weir (normalerweise) eben nicht. Sie hat die Aufgaben von Hammond bzw. Laundry, und die sind bei Sg1 auch nicht die wichtigsten Personen für den Plot. Weir ist jetzt ein wiederkehrender Charakter, was bei dem Weg den Serie eingeschlagen wohl die beste Lösung ist.
                                Mann hätte aus ihr bestimmt mehr machen können, wenn man führer Episoden wie "The long Goodbye" usw. gemacht hätte. Ich glaube allerdings nicht, dass das gereicht hätte, um sie in Main Cast zu halten. Man hätte ihr wieklch etwas ZUTUN geben müssen, aber WAS ist die Frage.
                                Was die Autoren aus Teyla wird, weiss ich nicht,obwohl man aus ihr auch mehr machen könnte als sie bis jetzt war.
                                Und da es hier ausschließlich ums Aussehen der beiden geht, passt dein Post irgendwie überhaupt nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X