Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir gefallen beide.... Ich mag Teyla , ihre Kämpferische Art. Bei Weir mag ich das Menschliche und ihren Diplomatischen Aspekt
    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

    Kommentar


      Weir gefällt mir auch ich finde den Charakter von ihr gut und ihre Art. Bei Teyla finde ich das sie eine gute Kämpferin ist und ihre.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
        Weir gefällt mir auch ich finde den Charakter von ihr gut und ihre Art. Bei Teyla finde ich das sie eine gute Kämpferin ist und ihre.
        Was meinst du mit ihre???? oder sollte das Irre heißen??
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          mir gefällt Teyla besser . Aussehen , ihre Art und so . Weir finde ich gegen Teyla nicht so gut . Weiß auch nicht genau warum . Ist einfach so .

          Kommentar


            Sind beide solche leuts die ein gern ein schlechtes gewissen einreden aber rein opptisch finde ich tela besser

            Kommentar


              ich find teyla auch besser wegen hrer Kämpfer natur und das sie sich obwohl sie in Atlantis lebt och um ihr VOlk kümmert
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Im Prinzip finde ich natürlich beide toll - aber Teyla ist fantastisch.
                Anders als Weir ist sie bei vielen Missionen aktiv dabei (ist ja klar, dadurch dass Weir die Leitung des SGA-Projektes hat).
                Ich finde einfach, dass der Charakter Teylas gut ausgebaut wurde/ist.
                Das Leben ist kurz...

                Kommentar


                  Welcher Charakter? Ich fand sie erst in einer einzigen Folge gut (Nenne ich jetzt hier nicht, ist Staffel 4). Sonst war sie doch immer nur ein weiblicher Haudegen. Quasi Ronon nur in weiblich.

                  Ich finde gerade nach Staffel 3 wird Weir noch mal eine ganze Ecke interessanter. Ich hoffe, dass da noch was kommt!
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    auf jeden fall teyla die is einfach besser und sieht auch besser aus

                    Kommentar


                      Also rein vom aussehen her natürlich Teyla! Wobei Weir für ihr alter auch noch recht ansehnlich ist!
                      Bei Teyla gefällt mir einfach der durchtrainierte Körper und ihre Schlagfertigkeit!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Ich weiß nicht, wer mir besser gefällt: Beide haben hübsche Körper und ein hübsches Gesicht. Also weiß ich nicht für wen ich stimmen sollte.

                        Weir hat den interessanteren Charakter, ich hab aber trotzdem für Teyla gestimmt, weil die einfach nur mehr geil aussieht...

                        Aber nur, weil es kein Doppelvoting gibt.

                        Wobei Weir für ihr alter auch noch recht ansehnlich ist!
                        Wie alt ist die denn? Ich schätz mal mitte/anfang 30, oder?

                        Kommentar


                          Hab grad mal nachgesehen: Torry Higginson ist 39! Klar, so alt ist das noch nicht! Aber im vergleich zu mir, doch schon reichlich!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Ich beneide Sheppard. In jeder 3ten Folge oder so kämpft er mit Teyla in dieser Turnhalle auf Atlantis. Er kämpft und kämpft, ... ohne auch nur einen Blick auf ihren heissen Körper zu werfen! Könnte ich in seinem Falle nicht...

                            Kommentar


                              Für mich ganz klar Weir. Teyla war mir schon seit anfang an unsypatisch. Sie wirkte irgendwie männlich. Aber auch so finde ich Weir ganz niedlich, vor allem bei Poebus und Talyn... nein nicht Talyn... Talon? Prometheys? Na egal da wo sie böse ist und Shepperd killen will
                              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                              -Friedrich Nietzsche-

                              Kommentar


                                Eigentlich find ich beide Kanidatienen auf ihre weiße sympatisch, jedoch entscheide ich mich auch ganz knapp für Teyla, da sie eben von der Pegasus-Galaxie stammt, und somit für mich um einiges interessanter wirkt als Weir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X