Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde das teyla zu sehr nach dem typischen Hollywood babe aussieht.
    Sie ist zwar auch gut aber ich habe für weir gestimmt ,weil sie eine gute Anführerin ist und für jede situatiom eine lösung parat hatt
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      ich gebe zu, ich finde beide nicht so besonders gut, die sind son bisschen langweilig. die bringen nicht wirklich viel schwung in die serie.
      ich aber trotzdem weir besser

      Kommentar


        Die Entscheidung fällt mir schwer. Teyla hat eine Hammerfigur, dafür hat Weir eine sehr erotische Ausstrahlung. Hab mich mit knappen Vorsprung für Weir entschieden.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          Mir fällt diese Entscheidung gar nicht schwer. Das ist eindeutig Teyla. Sieht super aus und hat eine gute Figur. Erinnert mich an die Frau (gespielt von Samantha Mumba) in der Neuverfilmung von der Zeitmaschine. Dr. Weir sieht zwar auch gut aus, ist aber nie mehr meine demographische Gegend
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Obwohl Weir etwas älter ist finde ich sie besser als Teyla. Teyla hat so eine männliche Erscheinung und ihr auftretten finde ich acuh net toll. Dagegen ist Weir sehr weiblich und hat eine schöne Figur.

            Kommentar


              Eindeutig Teyla

              Also ich finde, Teyla hat Charme. Sie ist auch einer der Gründe, warum ich die Atlantis-Staffeln viel sympathischer finde als SG1. Die Einlagen mit dem Stockkampftraining finde ich sehr ansprechend, und ihr etwas dunklerer Teint und die leicht schräg gestellten Augen verleihen ihr eine attraktive exotische Note. Rein von den weiblichen Aspekten her gesehen würde ich sie definitiv nicht von der Bettkante stoßen.

              Ich finde, sie paßt sehr gut in die Rolle der zupackenden Kriegerin. Szenisch gefielen mir vor allem die Episoden "Unter Verdacht" und "Die Gabe", weil darin auch etwas von der Person Teyla durchschimmert. In der einen wird sie zu Unrecht als Spionin verdächtigt, in der anderen leidet sie unter ihren Wraith-Visionen. Auch "Der lange Abschied" bringt sie in ein schweres Dilemma, weil sie darin beinahe gezwungen wird, Sheppard zu erschießen. Ich denke, ohne die die Entwarnung aus dem Kontrollraum hätte sie tatsächlich abgedrückt, um den Rest der Mannschaft zu retten.

              Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Staffeln und hoffe, dass sie noch länger dabei bleiben wird.
              "En trollmand! Den har en trollmand!"

              Kommentar


                Ich finde Dr. Weir sowohl optisch gesehen als auch von dem Charakter her besser als Teyla. Teyla ist zwar eine gute Kämpferin und hat keinen schlechten Charakter, aber ihr Aussehen gefällt mir nicht so gut wie das von Elisabeth Weir.
                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                Kommentar


                  Mir gefällt Teyla eindeutig besser! Sie ist ziemlich hübsch, hat einen wahnsinns Körper und erinnert mich sogar ein bisschen an JLo. (Hoffe nur, dass Ratchell Lutrel nicht genauso zickig ist )
                  Aber im Ernst:Weir..naja. Ich sag mal geht so. Aber dann auch noch in Konkurrenz zu Teyla. Das ist ja so als würde man Seven mit Janeway vergleichen...
                  In SGA am besten hat mir aber Laura Cadman. Völlig unverständlich wie die auf Beckett stehen kann, die würde so gut zu Sheppard passen.

                  Kommentar


                    Teyla ist viel besser. Eine natürliche Frau.

                    Weir dagegen ist kalt und nervt mit ihrem ständigen: "John!" Da ist doch nicht mehr normal...
                    http://www.benbrowder-online.com/

                    Kommentar


                      finde E. Weir optisch atraktiver, obwohl Teyla auch ganz sympatisch ist.

                      könnt ihr euch noch an die Folge 140 (7.9) Avanger 2.0 erinnern (das mit Felger und dem Gatevirus) da haben sich doch, in Felgers Vorstellung, Sam und seine Assistentin auf dem Boden gewältzt, so etwas währe mal bei SGA amüsant.

                      Kommentar


                        Mit weitem Vorsprung Weir. Torri Higginson sieht besser aus, hat mehr Ausstrahlung, das markantere Gesicht, das sympathischere Lächeln. Und Weir als Charakter gefällt mir einfach, weil sie eben nicht so auf das "geile Spacebabe" getrimmt ist, wie Teyla. Es ist, wie schon erwähnt, echt schade, dass man ihrem Charakter nun mal nicht soviel zut un gegeben hat, da wäre weit mehr drin gewesen ! Schade, Chance verpasst! Aber es wird ja wohl noch Gastauftritte geben?

                        Kommentar


                          Teyla!! Ich steh halt nich auf ältere Frauen
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            Naja von der Optik her würde ich sagen Teyla obwohl naja ein bissel zu.... Mänlich da muss ich Al Freak schon zu stimmen ^^


                            Wobei Weir auch was hatt ^^
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Wenn ich jetzt allein von der Optik ausgehe Teyla.

                              Trotzdem, wenn ich mich entscheiden müßte eine der beiden aus der Serie herauszuschreiben, wäre das ebenso sicher Teyla.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Finde Teyla am besten zwar habe ich letzte Woche SGA angefangen zu gucken und am besten hat mir Teyla gefallen.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X