Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Finde es spannend, dass hier immer wieder das Alter angesprochen wird. Torri Higginson ist gerade mal 1 Jahr älter als Luttrell. Die eine Dezember 69, die andere Januar 71. What's the problem?
    Wow Ok. Ich hätte Weir auch Älter geschätzt. Aber ich finde sie immer noch hübscher als Teyla. Weir hat eine gewisse Menschlickkeit.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Ich habe die Diskussion verfolgt und wenn man die Beitrage durchliest kommt man schnell zum Schluss, dass es stets eine Altersfrage seitens der Autoren ist...
      Habe das Gefühl, ehr "jüngere" Zuschauer tendieren zu Teela Emmagan. Liege ich da richtig, oder total daneben?

      PS: Habe für Teela gestimmt
      "Davidson!"
      "Ich heiße Dickenson!"
      "Das war eine grobe Schätzung! Seien Sie nicht so pingelig!"

      Kommentar


        Zitat von Hok'Ta Beitrag anzeigen
        Ich habe die Diskussion verfolgt und wenn man die Beitrage durchliest kommt man schnell zum Schluss, dass es stets eine Altersfrage seitens der Autoren ist...
        Habe das Gefühl, ehr "jüngere" Zuschauer tendieren zu Teela Emmagan. Liege ich da richtig, oder total daneben?

        PS: Habe für Teela gestimmt
        Hmmmmm. Ich bin 14? Gilt das als alt? Ich habe für Weir gestimmt, obwohl ich jung bin.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Ich glaube es hängt eher davon ab ob man die Action oder die Taktik bevorzugt. Wenn man auf sexy Kämpfe steht, dann wird wahrscheinlich eher zu Teyla tendieren. Aber Weir ist halt nicht darauf ausgelegt.

          Ich hab jedenfalls für Dr. Weir gestimmt. Sie ist mir sympathischer und ich fand es echt schade, dass sie Atlantis verlassen hat. Die beste Leitung, die Atlantis je hatte. (Carter war gut, aber eher bei SG1 zu Hause). Elizabeth ist eine Charakterdarstellerin, die eine ruhige und kluge Art hat. Teyla wirkt irgendwie so ... naja, zwei Gesichtsausrücke. Anfangs mochte ich sie gar nicht, wobei sich ihre Rolle doch später besser entwickelt hat. Also, eine Frage des Alters ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Natürlich hat jeder verschiedene Geschmäcker, aber dass Torri die bessere Schauspielerin ist steht außer Frage. Ich könnte mir sie aber auch nicht wirklich in Martial Art Action Szenen vorstellen ^^.... Also gut, dass es Teyla gibt

          Kommentar


            Ich hab auch für Teyla gestimmt, da ich sie viel hübscher finde als Elizabeth. Vielleicht finde ich Teyla auch besser, weil sie viel jünger rüber kommt, da bin ich mir aber nicht so sicher...
            Was ich natürlich auch wieder toll finde ist, dass sie als Frau im Team eigentlich immer eine Hilfe ist und ein wichtiges Mitglied darstellt. Durch die Geburt von Torren fand ich sie irgendwie noch interessanter.
            Wenn sie nicht mehr dabei wäre, wäre es um einiges langweiliger (zumindest für die weiblichen Zuschauer, denke ich)

            Kommentar


              Optisch und auch charaktermäßig hat mir immer schon Weir um Welten besser gefallen als Teyla Emmagan. Irgendwie konnte ich mich nie so richtig mit Teyla anfreunden. Ich kann aber leider nicht sagen warum das so ist.

              Kommentar


                Ich stimme für Dr. Weir: Sie ist kompetent, besitzt Ausstrahlung und kann sich gegen Caldwell durchsetzen.
                Auch das zählt: Sie ist mein Typ.

                Teyla spielt eine exotische Schönheit, kann gut mit Stöcken spielen, aber sonst?
                Schauspielerisch hinkt sie hinterher.

                Kommentar


                  Also wenn hier rein ums Optische geht sind beide Frauen nicht mein Fall. Aber wenn ich ich mich für eine entscheiden müsste, dann für Weir. Sie ist für mich einfach realer und wie sagt man so schön "Stille Wasser sind tief"
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X