Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde Taylor ist besser vom Aussehen her. Sie hat weichere Gesichtszüge und einen guten Charakter.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      Hier geht meine Stimme eindeutig an Torri Higginson als Dr. Elizabeth Weir. Sie war mir von anfang an sympathischer als Teyla Emmagan und optisch finde ich auch das Weir besser aussieht. Weiters finde ich den Charakter Weir besser und interessanter als Teyla. Somit fiel mir die Entscheidung recht leicht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Na dann will ich auch mal eine Umfrage starten. Sie richtet sich wohl hauptsächlich an die männlichen Fans und dient nur der reinen Neugier.
        Ich denke, da kann man auch als Frau etwas dazu sagen.
        Was Kleidung und Frisur angeht haben beide nicht viel zu bieten, insbesondere kaum Variation. Weir schlappt meist in ihrem roten T-Shirt rum, aber auch Teyla wechselt nur zwischen wenige Outfits, darunter auch die Uniform. Langweilig. Gibt es eigentlich irgendeine Folge, in der Teyla die Haare hochgesteckt hat ?

        Kommentar


          Mir gefällt Weir optisch besser,obwohl sie älter ist. Sie hat meiner Meinung nach irgendwie ein freundlicheres Gesicht als Teyla, und ein schöneres Lächeln. Und aus irgendeinem Grund sind mir solche Art Frauen wie Weir sofort sympatisch.

          Kommentar


            Weir weil sie mehr in meinem Alter ist.

            Teila weil ich ihre "exotik" gefällt.

            Allerdings habe ich bestimmte Ausdrücke von Teyla zu oft gesehen.

            Kommentar


              Mir gefällt Weir wesentlich besser, auch wenn sie schon älter ist. Teyla schaut einfach zu künstlich aus und Weir schaut einfach persönlicher und liebervoller aus.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Ich habe für Weir gestimmt. Sie hat meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht und eine gute Figur. Und außerdem hat sich noch was auf dem Kasten. Teyla rollt immer so komisch mit den Augen.

                Kommentar


                  Ganz ehrlich vom Aussehen her, is für mich Teyla schon noch vorne, is halt einfach super sportlich, und sieht auch so nicht schlecht aus.

                  Bei Weir is eher die Persöhnlichkeit das was sie bei mir beliebt macht, weil vom Charakter her und dem was sie in der Story zu melden hat ist Weir einfach um längne besser als Teyla.

                  Kommentar


                    Also, wenn das Hauptaugenmerk der Umfrage auf der Optik liegt, dann liegt Teyla Emmagan definitiv vor Dr. Elizabeth Weir. Beide Frauen haben etwas für sich, doch die Teyla ist trainierter und attraktiver als Weir.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Mir gefällt Weir wesentlich besser, auch wenn sie schon älter ist. Teyla schaut einfach zu künstlich aus und Weir schaut einfach persönlicher und liebervoller aus.
                      Dem kann ich nur beipflichten, Teyla hat generell irgend etwas künstliches an sich. Weir wirkt "echter", menschlicher.

                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        Ich bin für Teyla ,Weir war mir immer schon zu langweilig und zu Alt.

                        Kommentar


                          die weir die siieht aus wie ein Affe

                          Kommentar


                            Zitat von Kiki1977 Beitrag anzeigen
                            die weir die siieht aus wie ein Affe
                            Sehr geistreicher Beitrag. Bei Teyla ist es bei mir oft so, dass sie einfach keine tragende Rolle mehr in der Serie spielt. Am Anfang schon aber jetzt nicht mehr.
                            Weir wirkt natürlicher und schaut trotz ihres Alters (was man so nicht sagen kann, sie ist ja eigentlich nicht alt) echt gut aus. Teyla hingegen schaut in der Serie manchmal wirklich wie so eine plastikpuppe aus Als Schauspielerin und nicht als Teyla schaut sie besser aus.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Finde es spannend, dass hier immer wieder das Alter angesprochen wird. Torri Higginson ist gerade mal 1 Jahr älter als Luttrell. Die eine Dezember 69, die andere Januar 71. What's the problem?
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                Interessant. Ich hätte Weir locker 10-15 Jahre älter geschätzt und ich denke in der Serie soll dies auch in etwa so rüberkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X