Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ehrlich Leute, wo bleiben die Weir anhänger Andererseits...wenn alle so sehr Teyla mögen, dann kann ich ja eine enorme Wertsteigerung meiner Teyla Karte erwarte
    my props

    Kommentar


      #47
      Hier bin ich

      ich finde Dr.Elizabeth Weir sieht optisch besser aus.
      Zwar ist Rachel Luttrell (Teyla) üppiger und durchtrainiert, aber ich bevorzuge mehr Torri Higginson (Dr.Elizabeth Weir) sie wirkt in der Serie weiblicher.
      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

      Kommentar


        #48
        Ich hab für Weir gevoted. Ich finde sie hat eindeutig mehr Ausstrahlung.

        Kommentar


          #49
          Die sind wohl in SGA zu Hause. Ich kenn die nähmlich nicht.
          Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

          Kommentar


            #50
            Das ist mal ein beispiel für einen Beitrag ohne sinn und bezug zum Thema. Auch genannt Spam.^^

            Ja Weir war gestern klasse, endlich mal mehr bewegung.
            my props

            Kommentar


              #51
              Ich habe Dr. Weir gewählt, eine Frau mit Köpfchen und nicht nur mit Muskeln.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                #52
                Weir sie ist zwar streng und alles jedoch strahlt sie eine starke Persönlichkeit aus und redet sehr angenehm

                Kommentar


                  #53
                  redet sehr angenehm??? erstens was willst du damit sagen, und 2. meinst du sie im Orginal oder die deutsch (schwache) Synchro, denn da gibt es gravierende Unterschiede....
                  Aber am sonsten geb ich dir Recht, Weir hat einen gewisssen biß, teyla ist einfach nur tot und nervig
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #54
                    Ich meine im englischen Original. Sie redet nicht wie viele andere sehr agressiv sondern eher zurückhaltend und eben angenehm

                    Kommentar


                      #55
                      teyla find ich cool weil sie so viel drauf hat ^^
                      http://www.myvideo.de/watch/39807

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rodney McKey
                        teyla find ich cool weil sie so viel drauf hat ^^
                        Ach und was zb? Schreib doch mal etwas mehr, was sollen die Leute denn immer mit deinen drei Wörtern anfangen

                        Was hat Teyla schon drauf? Toll sie kann kämpfen. Das wars aber auch. Aber Kämpfen kann Weir auch und bei ihr wirkt es weniger Xenia-light.
                        my props

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab mal für Weir gestimmt, steht jetzt glaube ich 24:23 für sie.
                          Ich find sie auch besser als Teyla. Xenia-light, trifft es und sonst hat sie nichts drauf. Weir hat Biss und sieht auch weiblicher aus...ich weiss auch nicht Teyla hat so en Schwimmerschulter!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #58
                            hmm, 5050...
                            na was solls, ich bin für teyla!

                            Kommentar


                              #59
                              Och fies
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #60
                                verflucht, der knappe vorsprung wieder weg

                                Weir braucht wohl mehr Auftritte
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X