Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Musst du so sehen, trotz fehlendem Ausschnitt und viel zu engen Hosen ist sie doch gleich auf!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      #62
      stimmt auch wieder, aber mir gefällt ihre aktuelle frisur. Auch die Kleidung ist ok und zb in long good bye zeigt sie das sie mehr kann als "chef" sein.
      my props

      Kommentar


        #63
        Barbie passt auch gar nicht zu ihr! Sie muss sich nicht auf das Niveau runterlassen!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #64
          stimmt und Torrie sieht auch net gerade übel aus. Jemand ne ahnung wie alt sie ist? gibts nirgends infos dazu...na ja frau eben
          my props

          Kommentar


            #65
            Wird dieses Jahr im Dezember 40!!!!
            Known for: Stargate: Atlantis, The City, Der englische Patient

            Hier seht ihr mehr!
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              #66
              dann haben die das aber aktualisiert! denn vor längerem hab ich da auch geguckt und es gab kaum mal infos. Na denn, gut gehalten
              my props

              Kommentar


                #67
                Hey! Teyla hat 2 vorsprung!!!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  #68
                  torri kommt dies jahr nach germany, vll steigts das wieder
                  my props

                  Kommentar


                    #69
                    Also meine Stimme hat sie sicher. Erstens sieht sie besser aus, und zweitens find ich Teyla einfach nur nervig/unpassend etc. Naja, ein Char ohne wirlichen Tiefgang. Vielleicht würde eine Kurzromanze mit Ronin ja was daran ändern, aber bislang ist sie einfach nur langweilig.
                    Weir hingegen ist Situationslustig, besonders wie sie sich mit Shep und Mckay abquälen muss, dazu noch die Sicherheit der Station und der Deadalus... Und das macht sie eigentlich ganz toll, dickes plus für Weir
                    Ob da Teyla in der 2. Hälfte der 2. Staffel (mehr hab ich noch nciht gesehen) oder der 3. mithalten kann, ich bin mal gespannt.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #70
                      niedlich war wo sie Rodney in Trinity zur schnecke macht, war ja nicht zu überhören
                      my props

                      Kommentar


                        #71
                        Aber auch zurecht, während Teyla mal wieder nur gute Mine zu bösem Spiel macht.. Ok sie deckt Ronin, das ist was positives, aber dennoch, irgendwie ist ihr Char lahm angelegt...
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #72
                          Danke jetzt nur noch einen hintendran!
                          Wann wo in good old germany?
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #73
                            3-5.11. in Deggendorf auf der Pegasus Con.

                            my props

                            Kommentar


                              #74
                              ich hab für weir gestimmt. klar sie ist etwas älter aber ältere frauen haben ihren reiz. wie gesagt telya ist eher der 08/15-ich-bin-ein-püppchen-typ - klar sie hat power und schlagkraft, doch ist sie nicht so attraktiv wie weir.

                              wie hat oldfirehand im winnetou gesagt?
                              frauen sind wie pistolen, je schöner bzw. je schlichter sie verpackt sind/aussehen, desto gefährlicker sind sie.

                              und ich finde weir hat was anziehendes was sie vielleicht auch gefährlich macht - jedenfalls kann sie gefährlich sein. siehe "the long goodby"

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von suehsi
                                ich hab für weir gestimmt. klar sie ist etwas älter aber ältere frauen haben ihren reiz. wie gesagt telya ist eher der
                                Musste gerade etwas schmunzeln, das klingt aber ja fast als wäre die gute schon mitte 70

                                und ich finde weir hat was anziehendes was sie vielleicht auch gefährlich macht - jedenfalls kann sie gefährlich sein. siehe "the long goodby"
                                Ja stimmt. Hoffe in Season 3 gibts mehr zu tun für sie.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X