Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klar, das nächste Semester wird wieder Toll!
Meine Freundin aus Japan kommt auch wieder zurück! Meine Hand ist auf dem Weg der Heilung weiter oben angekommen, der Arzt singt zwar noch nicht, aber auf die Wolfsjagd könnte ich trotzdem!
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Wolfsjagd? Hört sich... interessant an... nur nicht für die Wölfe
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Ich bin neutral. Einerseits ist McKay total nervig, anderseits ist Daniel in manchen Dingen zu gutmütig, was oft Folgen mit sich bringt. Jeder hat seine schlechten Seiten.
Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
Baal: Unverschämtheit
Oneill: Nein, Thunfisch
Huuuiiii alter Thread... bin für Jackson. Is einfach netter der Typ... macht zwar manchmal ein paar Fehler in seiner Freundlichkeit, aber das wird durch Jack ausgeglichen... WURDE durch Jack ausgeglichen...
Rodney is besser der lustiger! Und wenn man ihn unter druck setzt wir er richtig lustig. z.B. als er unter wasser in einem "pudel jumper" gefangen war. Er läst irgentwie lustige sprüche los. Wie er in dem "pudel jumper" gefangen war: < Das darf doch nicht war sein! Was frisst denn hier meinen ganzen Strom? ich hab hier ne Taschenlampe< . Also ich finde rodney besser!
Also, ich finde, der gute Rodney hat den höheren Unterhaltungswert. Über die Sprüche, die er dauernd ablässt könnt ich mich zerkrümeln. Jackson ist mir meistenteils zu edelmütig!
Dein Nick ist excellent gewählt! Wenn ich Deine Posts lese höre ich in meinem Kopf wirklich McKay reden. Deine Ausdrucksweise entspricht 1 zu 1 der von unserem guten Rodney.
Du schreibst nicht zufällig seine Dialoge?
Nun, mit Rodney kommen nicht gerade selten Szenen in Schwung, wo ich mich auf den Boden vor lachen kullern könnte
Außerdem scheint er mir fast noch klüger zu sein als Carter...
Daniel ist da bei weitem vernünftiger
Obwohl er auch Humor hat
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Daniel hatte am Anfang seine Startschwierigkeiten...
Aber später ist der richtig gut geworden.
Ich finde Rodney zwar lustig, aber ist sehr von sich selbst überzeugt...
Aber das muss ja nicht immer ein problem sein.
Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!
Also ich würde Daniel die stimme geben. Obwohl ein direkter Vergleich leicht hinkt, dass sie beide zwar Wissenschaftler sind, jedoch in anderen Gebieten unterwegs sind. Zudem finde ich, dass Zelenka intelligenter ist als Rodney, wenngleich er auch weniger charismatisch und kreativ erscheint.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
eigentlich ist die Frage ja, wer besser drauf sei. So gesehen: Rodney. Er ist "besser drauf", will heissen, er sieht die Situation immer gelassen und macht sich kaum Gedanken um Konsequenzen - durch sein übersteigertes Selbstbewusstsein macht er einfach mal. wird schon schiefgehen. Andererseits Jammert er auch oft rum - aber insgesamt ist er munterer als Daniel. Dennoch ist Jackson netter, cooler, besser xD
Kommentar