Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lol mir fällt nix mehr ein^^. Naja ich find Daniel halt besser schon allein aus dem Grund das er weniger arogant ist und sich etwas von anderen sagen lässt.
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

ich find rodney eindeutig besser , ihm fällt immer etwas ein und dann seine komikhafte panische art ist echt sau geil , außerdem bringt er öffter mal witze rein z.B : als sie die orion fanden und sie in den paar stunden flugfähig machen mussten , rodney steht auf macht diesen blich den er immer macht wenn plötzlich was richtig mies danebenläuft sagt:"oh nein " sheppard "was ist los " rodney dreht sich langsam um alle schauen ihn an als ob sie nen geist sehen würden und rodney :" zu schnell aufgestanden" ^^
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Stimmt McKay hat eine Komische art an sich. Er zieht irgendwie Probleme wie ein Magnet an. Aber das beste an ihm ist. Obwohl er ein Angsthase ,laut Sheppard, ist hat er schon mehrmals Atlantis vor der Zerstörung gerettet.

Kommentar

ich weis zwar nicht ob das jemand schon gesagt hat (wenn ja sry).
          und zwar Rodney ist wissenschaftler und kennt sich besser mit technologie aus und Daniel ist archäologe und kennt sich besser mit sämtlichen komischen sprachen aus.darum kann ich nicht genau sagen wer besser ist.
          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Ok eins steht fest beide sind in ihren Fachrichtungen Genies, Oder?
            Jedenfalls bekommt Daniel einen Pluspunkt wenn es ums Schiessen geht. Denn im gegensatz zu McKay weis Daniel
            1. Wie man eine Waffe sichert
            2. Wie man mit einer Waffe zielt und
            3. Wie man mit einer Waffe Schiesst und drift.

Kommentar

da hast du recht.das erinnert mich an die atlantis folge Die Belagerung Teil 3.
              wo Rodney die pistole gezückt hatte und grade abdrücken wollte wo ihm dann das magazin raus gefallen is.

son trottel!^^
              Zuletzt geändert von EnterTheMat; 04.03.2007, 12:53. Grund: hab was vergessen^^

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
                da hast du recht.das erinnert mich an die atlantis folge Die Belagerung Teil 3.
                wo Rodney die pistole gezückt hatte und grade abdrücken wollte wo ihm dann das magazin raus gefallen is.

son trottel!^^
                Komischerweise war er aber in "Der Überlebende" / "The Defiant One" in der Lage auf den Wraith zu schießen und hat afair sogar getroffen. Lag hier wohl einfach dran, dass der Wraith direkt vor ihm stand- ich glaube nicht, dass es ein anderer kampfunerfahrener Wissenschaftler an der Stelle besser gemacht hätte.
                Lustig war die Szene aber allemal (ich hab mich nicht mehr eingekriegt damals ).

Kommentar

das war echt derbe lustig.ich habe einfach nur gedacht.wie kann man so dumm sein^^
                  bestimmt hatte er solche angst das er nicht mehr wusste was er macht^^

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Das geile an der stelle war das er die Wraith noch gereizt hat.

Kommentar

Ja lustig wars auf jeden Fall.
                      Aber man sollte zu Mckays verteidigung auch sagen, Daniel hatte am Anfang auch seine Probleme mit Waffen und hat die gesamte Anfangsphase jeden kampf vermieden, Mckay hat da weniger Freiraum und musste schon oft schießen.
                      Inzwischen schießt Daniel ganz gut, aber er hatte auch gute 10 jahre zeit das zu lernen!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Stimmt. Wenn es hart auf hart kommt kann McKay sich auch gut währen. Das einzige was ihn daran hindert sich cool zu verhalten ist seine ständige Angst und seine Eitelkeit. Das hat Daniel zum Glück nicht bzw kaum^^.
                        Man muss es aber auch so sehen das Daniel noch keinen Wraith gesehen hat McKay hingegen schon einen Goaul'd, von daher ist McKay mutiger als Daniel. Andererseits würde Daniel nicht zögern auf einen Wraith zu schiessen, McKay hat dies aber schon mehrmals getan.

Kommentar

Man muss es aber auch so sehen das Daniel noch keinen Wraith gesehen hat McKay hingegen schon einen Goaul'd, von daher ist McKay mutiger als Daniel. Andererseits würde Daniel nicht zögern auf einen Wraith zu schiessen, McKay hat dies aber schon mehrmals getan.
                          Ich denke nicht, dass man das so gelten lassen kann. Du weisst ja nicht was Daniel alles erlebt hat in seiner Zeit als Aufgestiegener. Ausserdem kann man das so nicht ganz vergleichen, in Notsituationen waren schon beide.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

ja ok aber das daniel einfach viel mehr zeit zum üben hatte ist und bleibt ein zu bedenkender faktor
                            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Man muss natürlich bedenken, dass Daniel viel mehr Zeit hatte um sich anzupassen. Er hatte ja auch so seine Probleme mit Waffen etc, aber er hat gelernt, dass es manchmal nicht anders geht. Und dann überlebt eben nur der, der besser schießt oder kämpft. Aber Rodney macht ja garnichts ohne rum zu nerven und er lässt sich überhaupt nichts sagen. Ich mag den ganzen Charakter nicht wirklich.

Kommentar

ich finde daniel besser, aber rodney is auch cool (son bisschen vertrottelt =))
                                daniel is eher der ernstere von beiden

Kommentar

Lädt...
                                X