Apophis (ab seiner Rückkehr, war er echt cool)
Ba`al
Yu
Anubis finde ich viel zu übermächtig.
Die drei Aufgezählten finde cool, weil sie solche Stehaufmännchen waren, bis auf Yu, den fand ich einfach nur gut gelungen und seine Stadt sah cool aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
ich muss sagen dass ich yu ziemlich cool finde... und amaterasu hat sich einen echt hübschen wirt gesucht...
ich fands übrigens schade dass man sokar nur in zwei oder drei folgen gesehen hat
Einen Kommentar schreiben:
-
Q'Tesh - Vala's "Junior"
Im letzten Film hat man ja gesehen, das Sie noch hinterlistiger als Ba'al ist. Obwohl er auch nicht schlecht ist, besonders in Folgen wo er auf der Erde ist.
-
Ich liebe die Goa'uld dafür, dass sie so melodramatisch sind. Am besten gefiel mir daher Sokar. Leider zu früh gestorben...
-
Nun ja, mögen kann man die Goauld nicht wirklich
Aber ganz interressant war Ba'al , Athena und natürlich Anubis.
Wie hieß eigentlich noch der äh. entschuldigung "Fressack" den man immer durchfüttern musste, um wichtige Informationen zu verraten?
-
Eindeutig Anubis dann Ba'al dann Yu ( vorallem weil ich die Asiatische Kultur mag und er einer der Ältesten Goa'uld ist Socar war gut auch wenn er zu früh starb . Was ich aber Schade fand das in den Episode der Deutschen Version die Goa'uld Stimmen sich zu normal anhörten und ganz und garnicht mehr Göttlich !
-
Meine Favoriton sind Ba'al, Anubis, Sokar, und Yu
Ba'al weil er es schaft bis zur 10 Staffel am leben zu bleien, er sien für Humor hat, und ist ein echter Wändehals ist. besonders geviel er mir als Firmenchef.
Anubis ist das absute böse wenn er Auftritt ist dort eine Atmosfäre die ich nur bei Darth Vader, dem Imperator, Sauron und Saruman spüre, er und denkt einen Schritt weiter wäred ander Goa ' uld die sich auf ihre Jaffa fellas züchtete er eine Armee neue Krieger herran.
Sokar sieht einfach Teuflisch aus mit seinem kahlen Kopf dem bleichen Gesicht den Arden und der Roten Robe. würglch schade das er schon Tod ist
Ein Ander ist Yu er ist Gelassen und spielt sich nicht als Gott auf, und ist der einzige der Anubis Böses Absichen durch schaut.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenEigentlich sind die Goa'ould nicht cool.
Aber auf die Frage sag ich einfach nur Ba'al.
-
-
Jo an den hatte ich natürlich nicht gedacht, wer kommt schon auf die Idee, dass es sich bei ihm um einen Goa'Uld handelt ^^
-
Ha, da wird jemand seinem Foren-namen aber gerecht. Genau den meinte ich.
-
Gemeint ist wohl Imhotep alias K'tano aus der Folge "Die Jaffa Rebellion".
-
Ich weiß leider nicht wen du meinst, kannst du dich noch in etwa an die Staffel erinnern oder gar an die Folge? Worum ging es darin?
Nur eine Folge oder Doppelfolge vorkamen:
Sokar, Seth und Ra^^ (die fallen mir spontan ein, gibt sicher noch mehr)
Diese sind aber alle auszuschließen nach deiner beschreibung.
-
Jo zu der Baal Thematik kann ich mich nur anschließen. Situationskomik vom feinsten und heftig gute Intrigen.
Wen ich auch toll fand, war der Capoeira-Gua uld ich weis jetzt nicht mehr wie der hieß und der starb auch in der gleichen Folge, in der man ihn das erste mal sah. Der hätte um ein Haar den gesammten Jaffa wiederstand eliminiert und seine Kampfkunst war einfach zu geil. Wenn ich mich recht erinnere der Erste Gegner, vom dem Tialc mal richtig derbe aufs Fressbrett bekommen hab. Da fand ichs echt unwürdig, wie der gestorben ist.