Meine sind:
Anubis
Apophis
Seth
Ba'al
und Ra
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
Tja ich bin Klar für Baal wie bereits erwähnt ist er wohl der einzige Systemlord mit Humor und ist so eigentlich auch recht Sympatisch. Hat einfach was an sich das mir gefällt und ist auch nicht so dumm wie die anderen SystemlordsAber der größte Pluspunkt ist wohl das er am "Menschlichsten" rüber kommt durch seinen Humor
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich find Ba'al und Anubis cool
Ba'al weil er der einzige is der ein bisschen humor hat
und Anubis weil der die aufgestiegenen Macht hat
Aber ist Anubis ein Goa'uld weil der hat ja Glaubich gar kein Körper(oder)
Also is sa ja wie Sauron in Herr der Ringe?
-
also meine favorit ist eindeutig apophis
nach meiner meinung hat er es am weitesten gebracht
-
hm, das ist echt schwer! Wahrscheilnich Ba'al. Er ist einfach so ein fieser Fiesling! Besonders am ende der 8. Staffel mochte ich ihn richtig gern, weil er doch gezeigt hat, dass er auch ein Hirn besitzt und O'neill ihn trotzdem so wunderbar verarschen kann.
Aber Lord Yu mochte ich irgendwie auch ganz gern. Der war zwar senil, aber nicht ganz so durchgeknallt wie seine anderen Mit-Goa'uld.
-
ich find wie die meisten auch ba'al am besten coolster auftritt war in
abrechnung teil 2 wo er zu selmak sagte "ich bin ein gott und götter sind allwissend" obwohl er weiß das selmak weiß das er kein gott is ^^
und wo er zu sam sagte " wie kannst du es wagen an mir zu zweifeln xD
-
Ich find Baal auch am besten - vor allem wegen der Serie wo sie die Replis besiegten (Baal zu Sam: Ich bin doch ein Gott, und Götter sind allwissend).
Am 2. "Besten" find ich Hathor - denn sie sieht einfach grandios aus!
Mfg
-
Also ich finde auch Ba´al am besten, der ist eben einfach nur cool , ich finde er ist der einzige Goa´uld mit dem man noch halbwegs normal reden kann, ohne das er einen gleich tötet, er lässt eben noch mit sich verhandeln.
Ein Schlitzohr ist er auch, kaum denkt man er ist tot findet man 10 neue Klone von im
Als 2. kommt Aphopis, den der war am Anfang einfach nicht tot zu bekommen, ich weiß nicht mehr genau wie oft SG1 versucht hat ihn zu töten , aber er tauchte einfach immer wieder auf.
Als 3. Sokar , der ist einfach schön gruselig.
-
Platz 1 Anubis=der Geheimnisvolle und beherscht die Antiker Technologie.
-
An erster stelle kommt bei mir Lord Yu danach Anubis und Baal.
Lord Yu fand ich immer schon gut weil er ein relativ guter und mächtiger Goa´uld ist.
Anubis ist das reine Böse, er hat sich inerhalb kürzester zeit an die macht gearbeitet und schreckt vor nichts zurück.
Zum schluss kommt Baal in den letzten staffeln sind die folgen sogar recht witzig wenn er auftaucht bzw. die sprüche.
-
Anubis
Schonmal seine menschliche DNA gesehen?!
Khalek
Auch davon abgesehen wirkte er bedrohlicher und natürlich von Natur aus geheimnisvoller als andere Goa'uld. War klar... ! o.o'
-
Ich bin auch für Baal, seine Dialoge mit dem SG1 Mitgliedern sind meist lustig und er hat einfach immer einen guten Plan und ist wie schon gesagt wurde "nicht Tod zu kriegen".
Seine ganzen Klone sind zwar nen bisschen nervig aber vor dem fall der Goa'uld war er immer der mächtige, arrogante und cool Bösewicht.
-
Meiner ist Baal. Ich fande ihn besser als die anderen, da er auch gegen die Replis, SG-1 geholfen hat und er einen, finde ich, besseren Charakter hat als andere.
-
meiner ist sokar weil er irgendwie richtig gruselig rüber kam und die rüstungen von seinen wachen waren auch richtig geil!!