Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastet
    antwortet
    Nur ein toter Goa'uld ist ein guter Goa'uld. Haha lol. Aber wircklich Stargate wäre nicht so spannend ohne Goa'uld ich mein. Das wäre das selbe als würde ich sagen Nur ein toter Voldemort ist ein guter. Wenn es keine Goa'ulds mehr gäbe wem sollte man dann alles in die Schuhe schieben. ^^

Einen Kommentar schreiben:

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Ich denke es geht hier net um Sympatiebekundungen, sondern wen man findet.

Apophis

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zunächst einmal gilt der Grundsatz: Nur ein toter Goa'uld ist ein guter Goa'uld!

Mein bevorzugter Goa'uld ist Junior, denn ohne ihn hätte der gute Teal'C schon früh sehr oft den Löffel abgeben müssen- und was wären der Nachwelt dann für Schlagfertigkeiten entgangen.

Osiris,Hathor und Co mögen ja einen guten Geschmack in Bezug auf Wirtskörper haben, aber sympathischer macht sie das nicht.

• Bastet
    antwortet
    Zitat von Prorok Beitrag anzeigen
    Ganz klar Osiris...sieht einfach am besten aus! ^^
    Mhm..... also ich find eine Bastet oder eine Kali schöner als Osiris aber ist ja Geschmackssache

• endar
    antwortet
    Ich wiederhole noch einmal: Gebt eine Begründung ab, ansonsten ist der Beitrag witz- und sinnlos!

• Bastet
    antwortet
    Meine Lieblinge sind ganz klar Bastet ich weis nicht für mich ist sie ein so ein heimtückischer Goa'uld genau wie Kali. ICh meine die beiden haben sich laut der GEschichte mit Sobek verbündet, ihn verraten und getötet und Gerüchte besagen, dass der Kopf von Sobek noch immer in Bubastis in Bastets Palast hängt. Ich mag die beiden einfach. Schade, dass man sie nur so wenig in den Folgen zu gesicht bekommt. Hathor ist deshalb einer meine Lieblinge, weil erstens Hathor meine lieblings ägyptische Göttin ist und zweitens eine echt faszinierenden Goa'uld abgibt. Ihr Art ist einfach geil. und ich glaube O'Neill hat sie ganz gut beschrieben SEX DRUGS UND ROCKN ROLL^^:

Zuletzt geändert von Bastet; 17.05.2007, 18:50.

• endar
    antwortet
    @All: Also hier sind auch eindeutig zuviele Einzeiler. Fällt euch zu eurem "Liebling" eventuell auch eine Begründung ein, die über "ist der Beste" hinausgeht?

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Ich mag Ba#al, aber nur deswegen, weil der von O#Neill so gut verarscht worden ist, bzw. weil er von ihn extra die besten Sprüche genommen hat

• Gwin
    antwortet
    Oh Gott, dann wären sie ja überhaupt nicht zum Aushalten.

So rein vom Eindruck her ist ja Anubis klasse, der einzige, bei dem diese verfremdete Stimme nicht abgrundtief lächerlich wirkt.
    Weswegen Baal wohl mein Lieblingsgoa'uld ist, weil er später normal redet und auch nicht mehr so comichaft überzogen wirkt.

• FranciSkyFire
    antwortet
    ich find die goauld alle doof! die sind mir viel zu ernst und die machen garkeine späßchen

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Also ich finde Ba'al recht gut, weil er anders rüberkommt als die anderen Goa'uld.
    Und er hat den Menschen einmal geholfen, was man von den anderen Goa'uld nicht behaupten kann.

• corran89
    antwortet
    Yu ist auch nicht schlecht. Er war alt und schlau und hat nur gutes gemacht. Er war nicht wie die anderen Goa'uld die die MEnschen als minderwertig einstuften und er hatte auch nicht angst vor Anubis wie die anderen Goa'uld.

• Felix Waldmann
    antwortet
    Baal find ich persöhnlich irgendwie "cool".Yu find ich aber auch nicht schlecht da er immer mehr auf der Seite der Menschen war.

• corran89
    antwortet
    Ich finde Baal auch am besten. Er läst imma super Sprüche ab und ist ein Gegener der nicht nur feindselig ist. Er hilft ja auch manchmal.

• Mikenator
    antwortet
    also ich find baal cool der labert immer so coole sachen und denkt immer er wüsste alles : wie in der 8 staffel wo die diese superwaffe gegen die raplis finden
    carter:woher wusstest du das ?
    baal : du weißt doch ich bin ein gott ich weiß alles ^^

Lädt...
X