Auf Platz eins ist eindeutig Ba'al, er ist einfach Klasse, Klone, große klappe und immer für eine Überraschung gut.
Auf Platz zwei ist Anubis weiler halb aufgestiegen ist und die Kull- Krieger hat Außerdem ist er der perfekte "Finalgegner" war er doch der letzte richtige Goa'Uld Gegner, Ba'al ist ja mehr so ein Trust Mitglied.
Und mir brennt da noch eine Frage unter den Nägeln: Kam eigentlich Horus mal als Goa'Uld vor? Ich meine die Horus Wachen kenne ich aber den "Gott" hab ich noch nicht gesehen obwohl er doch einer der Hauptgötter der Ägypter war und eigentlich auch ein Systemlord sein müsste.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
Zitat von MOLE Beitrag anzeigenNein eher in der 8. Staffel, als General der Baal warten lässt...
Und ich find den Spruch noch immer blöd und unpassend!Sicher ist der Spruch unpassend und blöd, aber genau das ist ja auch gewollt, es soll Ba'al ärgern, der in der Situation wahrscheinlich wie auf heißen Kohlen saß.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz klar Osiris...sieht einfach am besten aus! ^^
Abgesehen davon ist es Apophis da er einfach DER Gegner war.
-
Mein Lieblings Goa'Uld ist nach wie vor Baal
Die Wortgefechte mit O'Neill haben bei mir Eindruck hinterlassen
Außerdem ist er der einzigste der etwas Humor hat und sich Klonen lassen hat
-
Lieblings Goauld? Ganz klar Sokar. Der war mir einfach symphatisch
-
Zitat von KingT Beitrag anzeigenalso ich find Ba'al am besten
aba ich hab mal zu dem eine frage
also der stand doch kurzzeitig unter anubis kommando also ich meine ob der sich dem angeschlossen hat?
mh,,.. und wann tritt Ba'al eigendlich das erste mal auf?(Die Folge, wo O'Neill von Ba'al gefangengenommen wurde, weil er unter der Kontrolle von einem Symbionten der Tok'ra in Ba'als Stützpunkt eingedrungen ist.
Achja, ich denke nicht, dass Ba'al sich Anubis unbedingt angeschlossen haben wird, aber Anubis war ja allen Systemlords überlegen. Ich könnte mir vorstellen er hat Ba'al vor die Wahl gestellt: Entweder Ba'al dient Anubis oder er wird von Anubis vernichtet...
-
also ich find Ba'al am besten
aba ich hab mal zu dem eine frage
also der stand doch kurzzeitig unter anubis kommando also ich meine ob der sich dem angeschlossen hat?
mh,,.. und wann tritt Ba'al eigendlich das erste mal auf?
-
mein gould is ra aber ich dénke das das liegt eher an der einstellung zu Ägypten die ich hab weil das mein lieblings pharao ist
-
Baal und Nerus...
Ich erinnere nurmal an die 8. Staffel SG, mit Baal auf Dakara:
(sinngemäß)
Sam: "Woher willst du das wissen?
Baal: "Ich bin ein Gott"
herrlich
Und der verfressene Nerus war sowas von witzig und die letzte Folge mit ihm und dazu noch Baal.
Kein anderer Goauld kann das meiner Meinung nach toppen.
-
also ich find BAAL am besten weil er es immer schafft den ruhm anderer auf seine bank laufen zu lassen"g" das gefällt mir "g"
-
Nein eher in der 8. Staffel, als General der Baal warten lässt...
Und ich find den Spruch noch immer blöd und unpassend!
-
also meiner ist eindeutlich ba'al mit seiner großen klappe...
(Ba'al wartet auf O'Neill)
(O'Neill kommt): es tut mir wahnsinnig Leid, aber das Mittagessen war einfach zu lecker.
Ba'al: unverschämtheit
O'Neill: nein, Tunfisch
das find ich immer wieder lustig
-
Und er lebt theoretisch immernoch. Schade - die Story hätte längst wieder ausgegraben werden müssen.
So nach dem Motto:
Vielleicht steckt er hinter der Macht von Baal (oder sowas) <- das ist nur ne Idee für ne Story, nicht dass mir jemand sagt "stimmt aba gar nicht"!
-
Nö. Anubis wurde sogesehen ja auch schon 2 Mal von Sg-1 getötet. Einmal in der SChlacht an der Antarktis, und dann nochmal sein "Geist" auf den Eisplaneten. Dennoch hat der sich davon nicht abhalten lassen und hat dennoch weiter genervt, bis Omar sich ihm angenommen hat.
-
Mein Lieblings Goa'uld ist auch Apophis. Ich fand den am besten. Und er ist der einzige den SG1 mehrmals töten musste!
greets