Osiris (sieht verflucht gut aus)
Ansonsten finde ich noch Apophis gut, weil er der erste gefährliche Gegner des SGK's war und weil er, wie schon zuvor gesagt, nicht totzukriegen ist.
Aber Anubis hat auch was...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
Wer Ist Euer Lieblings Gou'uld
Alle haben ürgendwie was cooles an sich vorallem:
Aprovis(einfach nicht tot zu kriegen)
Baal(auf einer art und weise witzig)
Lord Yu(am positivsten von den Gou'uld
Anubis(Geheimnis voll)
naja und halt so weiter
Einen Kommentar schreiben:
-
Yu is auch irgendwie cool xD...
Aber klar, Baal ist top. Anubis mag ich nicht so, zu mächtig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAber Apophis hat doch aml versucht, Anubis zu töten, wenn ich mich nicht irre!
Also wie konnte er dann schon tot sein?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ausserdem finde ich,dass Anubis´ image doch ein bisschen schaden genommen hat,nachdem er aufgestiegen war und von den antikern wieder ne halbe stufe zurück geschickt wurde.der dicke mann dort,wirkte nicht wirklich eindrucksvoll oder sonst irgendwie
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MOLE Beitrag anzeigenDas war vor der Sache mit Anubis, und hatte mit ihm überhaupt nix zu tun. NUr mit SG-1 und den Replis.
(Und erst nachdem Apophis mal wieder tot war, brauchte man nen neuen Oberbösewicht. Also wurde Anubis aus dem Hut gezaubert)
Also wie konnte er dann schon tot sein?
Einen Kommentar schreiben:
-
1) Baal (weil er seine Gefangenen immer so grausam Leieden lässt)
2) Anubis (wegen der vortschritlichen Technologie und der tatsache das er Augestiegen ist, war)
Einen Kommentar schreiben:
-
Das war vor der Sache mit Anubis, und hatte mit ihm überhaupt nix zu tun. NUr mit SG-1 und den Replis.
(Und erst nachdem Apophis mal wieder tot war, brauchte man nen neuen Oberbösewicht. Also wurde Anubis aus dem Hut gezaubert)
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Liebling ist Apophis!
Die guten alten ZEiten mit ihm als Feind waren imo noch der Höhepunkt von SG.
Was aus ihm geworden ist, hab ich aber immernoch nicht kapiert, nachdem er Anubis töten wollte?
Und wie kam er von dem Replikatorenverseuchten Schiff runter?
Oder war das nach der Sache mit Anubis?
Einen Kommentar schreiben:
-
ICh finde Baal sehr interessant. Sehr hinterhältig, skrupellos und gutaussehend. Alles, was ein Goa`uld braucht*g*. Aber als den Mächtigsten habe ich immer Anubis empfunden
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Lieblingsgoauld ist Anubis, erstens wegen seiner Erscheinung, seine coole Stimme, weil er richtig böse ist, er hat keine Skrupel, und er hat das Wissen von den Antikern sich angeeignet. Anubis ist richtig geheimnisvoll.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde Baal gut der schaffte es die ganze Zeit am Leben zu bleiben während die anderen alle sterben. Der ist außerdem irgendwie voll raffiniert.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich find anubis absolut klasse... geheimniss voll, halb aufgestiegen... einfach klasse
Einen Kommentar schreiben:
-
Anubis, Sohn von Ra und Bastet, ist mein beforzugter Goa'uld. Er hat einen Aufschwung in die Goa'uld gebracht. Die Folgen die um ihn herum gespielt haben waren alle sehr Spannend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Baal und Anubis
Apophis langweilt mich eher der typische 08/15 bösewicht
Baal dagegen zeigt unter anderem in Staffel 9 das er auch mal anders kann
er braucht zwangsläufig keine Technologie sondern scheint auch ein exzellenter Wirtschafts Magnat zu sein ausserdem ist er mit Abstand auch einer der charismatischsten Characktere im SG Universum
Anubis ist der böseste von allen , da sogar die Goa'Uld ihn verbannt haben und die Antiker ihn nicht haben wollten als er aufstieg , ich gehe davon aus das auch die Ori ihm keinen platz unter ihnen gewährt hätten
man kann ihn mit Thanos vergleichen (Silver Surfer Gegenspieler) der auch darauf aus ist alles Leben im Universum auszulöschen , er stellt einfach das personifizierte Böse dar und auch sein anzug ist einfach nur cool
fast allmächtig mag er zwar nicht gewesen sein aber er war der wohl ernstzunehmende gegner überhaupt , persönlich hätte ich gern mehr hintergrund informationen , es wurde nie aufgeklärt warum er in diesem halbaufgestiegenen Zustand zurückgeschickt wurde
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: